Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

14.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

gestern um 11:42
Zitat von GuerkchenGuerkchen schrieb:Kommt drauf an, auch ein Freispruch kann in Revision gehen und mit einer Haft enden.
So verlief es zumal in dem Indizienprozess in Erding als ein Frauenarzt seine Frau ermordete.
Bei einer Revision ist das Urteil noch nicht rechtskräftig abgeschlossen.
Ein Urteil muss rechtskräftig abgeschlossen sein. Es gibt hier nur ganz wenige Ausnahmen gegen diese
Formelle Rechtskraft.
Zitat von GuerkchenGuerkchen schrieb:Aber im Fall Fabian scheinen die Indizien bisher sehr standfest zu sein, sonst hätten die beiden Anwälte schon längst weiter gehandelt die TV raus zu bekommen.
Ich weiß aus einem anderen Fall, wo nur Indizien vorhanden waren, dass die Ermittler den Fall einer
anderen Mordkommission zur Prüfung vorliegen und deren Einschätzung mit ihrer eigenen abgleichen.
Eigentlich eine zweifache Überprüfung des Falles, um danach richtig zu reagieren.

1x zitiertmelden

gestern um 14:40
Zitat von BohoBoho schrieb am 24.01.2026:versteckt
Es ist zumindest bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Journalist angibt, von einem ansonsten als sehr zurückhaltend bekannten Staatsanwalt interne Informationen erhalten zu haben – Informationen, die dann nicht etwa in einem Artikel, sondern in einem Live-Video auf YouTube geäußert wurden. Noch auffälliger wird es dadurch, dass sich zu diesen angeblichen Aussagen weder zeitgleich noch später irgendeine entsprechende Berichterstattung in der Zeitung finden lässt.

Gerade in sensiblen Ermittlungsverfahren ist Zurückhaltung gegenüber der Presse üblich, oft sogar zwingend. Wenn dennoch Inhalte exklusiv weitergegeben worden sein sollen, stellt sich zwangsläufig die Frage nach Form, Anlass und Nachvollziehbarkeit dieser Kommunikation. Warum ein Live-Format? Warum keine schriftliche Veröffentlichung? Und warum fehlt bis heute jede journalistisch belegbare Spur dieser Informationen im klassischen Print oder Online-Archiv?

Das alles mag erklärbar sein – ungewöhnlich bleibt es dennoch. Und ungewöhnliche Konstellationen verdienen es, kritisch hinterfragt zu werden.

3x zitiertmelden

gestern um 16:25
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Das alles mag erklärbar sein – ungewöhnlich bleibt es dennoch. Und ungewöhnliche Konstellationen verdienen es, kritisch hinterfragt zu werden.
Richtig, volle Zustimmung. Ich denke, die Äusserungen dieses Journalisten betrachtet man am besten unser der Prämisse "Geschichten aus dem Paulanergarten" oder "Märchenstunde für den geneigten Krimifreund".

melden

gestern um 17:49
Zitat von Turmfalke23Turmfalke23 schrieb:Turmfalke23
Der Hinweis zur Revision ist juristisch richtig, wird hier aber etwas überdehnt.
Ein Freispruch kann nur dann in Revision angegriffen werden, wenn konkrete Rechts- oder Verfahrensfehler vorliegen. Eine Revision ist kein Instrument, um eine abweichende Beweiswürdigung „nachzuholen“.

Auch aus der Tatsache, dass Verteidiger bislang keine bestimmten Schritte unternommen haben, lassen sich keine belastbaren Rückschlüsse auf die Standfestigkeit von Indizien ziehen. Verteidigungsstrategien hängen von Aktenlage, Urteilsbegründung und prozessualem Timing ab – vieles davon ist nach außen nicht sichtbar.

Vergleiche mit anderen Indizienprozessen (z. B. Erding) sind zudem nur sehr eingeschränkt möglich, da jeder Fall eine eigene Indizienkette und eigene Schwachstellen hat.

Dass Ermittlungen oder Akten intern von einer anderen Mordkommission geprüft werden, ist im Übrigen kein Ausnahmefall, sondern eher Ausdruck von Sorgfalt. Daraus lässt sich weder eine besondere Belastbarkeit noch das Gegenteil ableiten.

melden

gestern um 18:18
Meine Gedanken zum Donnerstag im Fall Fabian

Fabian (†8) aus Güstrow soll am Donnerstag wegen Nasenbluten die Schule früher verlassen haben, tauchte mittags aber noch im Jugendclub „Alte Molkerei“ auf. Frank Holm, ehrenamtlicher Mitarbeiter des Clubs, erinnert sich:

„Ich habe ihn Donnerstag noch bei uns im Club gesehen. Man hat immer noch dieses kleine, fröhliche Gesicht im Kopf.“ (RTL)

Am Freitag wollte Fabian eigentlich zu Hause bleiben – ging aber trotzdem aus dem Haus. Das wirft die Frage auf: Gab es bereits am Donnerstag eine Verabredung, die sein Verhalten am Freitag beeinflusste?

Was mich besonders auffällt:
Von behördlicher Seite wird der Donnerstag praktisch nicht thematisiert. Die öffentlichen Berichte konzentrieren sich fast ausschließlich auf den Freitag, an dem Fabian verschwand. Dass er am Donnerstag noch aktiv im Jugendclub war, wird kaum erwähnt – abgesehen von Holm. Für mich wirkt dieser Tag wie ein wichtiger, bislang kaum beleuchteter Bezugspunkt.

Es sind genau diese Lücken, die Fragen aufwerfen:
> Wer hatte am Donnerstag Kontakt zu Fabian?
> Was passierte im Jugendclub?
> Und könnte dort bereits etwas stattgefunden haben, das seinen Freitag beeinflusste?

Quelle: RTL, 19. Oktober 2025 – „Jugendclub trauert um Fabian aus Güstrow“
https://www.rtl.de/news/jugendclub-trauert-um-fabian-aus-guestrow-man-hat-immer-noch-dieses-kleine-froehliche-gesicht-im-kopf-id6813205.html

4x zitiertmelden

gestern um 21:01
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Für mich wirkt dieser Tag wie ein wichtiger, bislang kaum beleuchteter Bezugspunkt.
Warum? Der Tag muss doch überhaupt nicht in Zusammenhang zum Freitag stehen.

Es gab am Freitag bereits Verdacht gegen die TV, als die Suchmaßnahmen in vollen Gange waren. Warum kann man das eigentlich nicht einfach mal akzeptieren? Besonders, wenn man gar keinen Einblick in die wirklichen Ermittlungen hat? Das wurde öffentlich so verlautbart.

Das ist alles ganz unabhängig eines Nasenblutens vom Vortag und des weiteren Verlaufs des Tages.

2x zitiertmelden

gestern um 21:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum kann man das eigentlich nicht einfach mal akzeptieren? Besonders, wenn man gar keinen Einblick in die wirklichen Ermittlungen hat?
Gerade deshalb, weil eben viele wichtige Details nicht genannt wurden und uns nicht bekannt sind - auch nicht aus YT-Lives, vom Journalisten mit Insider-Wissen oder anderen Medien, ist das natürlich ein Nährboden für Spekulationen, auch dass auch die EB und der Staatsanwaltschaft so schweigsam sind.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Das alles mag erklärbar sein – ungewöhnlich bleibt es dennoch. Und ungewöhnliche Konstellationen verdienen es, kritisch hinterfragt zu werden.
Sehr gut! genau so seh ich das auch.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Meine Gedanken zum Donnerstag im Fall Fabian

Fabian (†8) aus Güstrow soll am Donnerstag wegen Nasenbluten die Schule früher verlassen haben, tauchte mittags aber noch im Jugendclub „Alte Molkerei“ auf. Frank Holm, ehrenamtlicher Mitarbeiter des Clubs, erinnert sich:

„Ich habe ihn Donnerstag noch bei uns im Club gesehen. Man hat immer noch dieses kleine, fröhliche Gesicht im Kopf.“ (RTL)

Am Freitag wollte Fabian eigentlich zu Hause bleiben – ging aber trotzdem aus dem Haus. Das wirft die Frage auf: Gab es bereits am Donnerstag eine Verabredung, die sein Verhalten am Freitag beeinflusste?

Was mich besonders auffällt:
Von behördlicher Seite wird der Donnerstag praktisch nicht thematisiert. Die öffentlichen Berichte konzentrieren sich fast ausschließlich auf den Freitag, an dem Fabian verschwand. Dass er am Donnerstag noch aktiv im Jugendclub war, wird kaum erwähnt – abgesehen von Holm. Für mich wirkt dieser Tag wie ein wichtiger, bislang kaum beleuchteter Bezugspunkt.

Es sind genau diese Lücken, die Fragen aufwerfen:
> Und könnte dort bereits etwas stattgefunden haben, das seinen Freitag beeinflusste?
Ich finde auch, es blieb und bleibt so Vieles im Dunkeln.
Und es kann nicht schaden, nochmal ganz an den Anfang der Tragödie zu gehen und zu (hinter-)fragen:

Donnerstag, Fabian geht zur Schule.
Wird dann aber wegen Nasenbluten, von der Mutter persönlich (?) abgeholt. Ist das denn gesichert?
Hatte er öfters Nasenbluten? Gab es eine Erklärung dafür?

Nachmittags, von wann bis wann war Fabian dann im Jugendclub Alte Molkerei?
Was hat er dort gemacht? Mit wem hatte er Kontakt?
War die Mutter währenddessen wieder arbeiten und wann kam sie an diesem Tag nachhause?
Wann kam Fabian nachhause?
Wer hat ihn an diesem Tag alles noch gesehen?

Freitag, Fabian bleibt zuhause. Sollte den Tag nicht rausgehen.
Mit wem hat er telefoniert?
Was hat er wann gegessen?
Hatte er einen eigenen Schlüssel, um den Hals oder an einem Versteck?
Trug er eine Smart-Watch?
Wurde er von Jemandem gesehen?
Wann wäre an diesem Tag die Schule aus und wo wäre der Junge nach der Schule normalerweise hingegangen?
Wann ging Fabian normalerweise zum Gemüsehändler?
Wie konnte die Zeit so genau bestimmt werden, wann das Kind die Wohnung und das Haus verlassen hat?

1x zitiertmelden

gestern um 22:44
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Und könnte dort bereits etwas stattgefunden haben, das seinen Freitag beeinflusste?
Er koennte sich verabredet haben, ohne, dass das auf seinem Handy Spuren hinterlässt.
Zitat von WunderfitzchenWunderfitzchen schrieb:Ist das denn gesichert?
Hatte er öfters Nasenbluten? Gab es eine Erklärung dafür?
Ich gebe zu, dass ich das Nasenbluten nicht hinterfragt hatte, weil ich vermutete, die Polizei hätte das durch eine Nachfrage bei der Schule validiert.

Die andere Frage, wer Fabian von der Schule abgeholt hatte, hatte ich mir auch schon gestellt.

Wer ausser Dorina L. war berechtigt, Fabian von der Schule abzuholen?

1x zitiertmelden

um 00:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum? Der Tag muss doch überhaupt nicht in Zusammenhang zum Freitag stehen.

Es gab am Freitag bereits Verdacht gegen die TV, als die Suchmaßnahmen in vollen Gange waren. Warum kann man das eigentlich nicht einfach mal akzeptieren? Besonders, wenn man gar keinen Einblick in die wirklichen Ermittlungen hat? Das wurde öffentlich so verlautbart.

Das ist alles ganz unabhängig eines Nasenblutens vom Vortag und des weiteren Verlaufs des Tages.
Der Donnerstag wird aus gutem Grund hervorgehoben. Es gibt Aussagen, wie die von Frank Holm, die zeigen, dass Fabian an diesem Tag noch aktiv war. Dass dieser Tag in den offiziellen Berichten kaum auftaucht, ändert nichts daran, dass er ein bisher kaum beleuchteter Bezugspunkt ist.
Meine Postings enthalten keine Behauptungen, sondern Fragestellungen. Gerade im Forum geht es doch darum, Informationen zu diskutieren und neue Ansatzpunkte zu finden. Dass du diesen Blick nicht teilst, ist dein gutes Recht – aber das entwertet nicht die Fragen, die sich daraus ergeben.
Wenn man wirklich verstehen will, was geschehen ist, kann man solche Details nicht einfach ausblenden.

5x zitiertmelden

um 01:11
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Der Donnerstag wird aus gutem Grund hervorgehoben. Es gibt Aussagen, wie die von Frank Holm, die zeigen, dass Fabian an diesem Tag noch aktiv war. Dass dieser Tag in den offiziellen Berichten kaum auftaucht, ändert nichts daran, dass er ein bisher kaum beleuchteter Bezugspunkt ist.
Meine Postings enthalten keine Behauptungen, sondern Fragestellungen. Gerade im Forum geht es doch darum, Informationen zu diskutieren und neue Ansatzpunkte zu finden. Dass du diesen Blick nicht teilst, ist dein gutes Recht – aber das entwertet nicht die Fragen, die sich daraus ergeben.
Wenn man wirklich verstehen will, was geschehen ist, kann man solche Details nicht einfach ausblenden.[/quote]

Die Fragestellung ist schon sehr speziell und die Details in dem Fall aus der Fragestellung, gehen der breiten Öffentlichkeit nun wirklich nichts an. Die Ermittlungsbehörden werden da schon Erkenntnisse haben.

1x zitiertmelden

um 03:43
Zitat von Flying13Flying13 schrieb:
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Die Fragestellung ist schon sehr speziell und die Details in dem Fall aus der Fragestellung, gehen der breiten Öffentlichkeit nun wirklich nichts an. Die Ermittlungsbehörden werden da schon Erkenntnisse haben.
Ich verstehe, dass du darauf hinweist, @Flying13, aber genau deshalb ist es legitim, solche Fragen zu stellen. Ich behaupte nicht, Insiderwissen zu haben, sondern hinterfrage offizielle Lücken: Fabian, der am Donnerstag wegen Nasenbluten die Schule verlassen hat, war mittags trotzdem im Jugendclub „Alte Molkerei“ aktiv – und am Freitag ging er nicht zur Schule und verschwand. Dieser Donnerstag wird in öffentlichen Berichten kaum thematisiert, ist aber ein entscheidender Bezugspunkt, um den Ablauf zu verstehen.

Es geht dabei nicht um Schuldzuweisungen, sondern um analytisches Nachvollziehen des Ablaufs: Wer hatte am Donnerstag Kontakt zu Fabian? Was geschah im Jugendclub? Könnte dieser Tag seinen Freitag beeinflusst haben?

Gerade weil offizielle Informationen lückenhaft sind, ist es notwendig, solche Fragen zu diskutieren. Nur so lassen sich Ansatzpunkte erkennen, Zusammenhänge verstehen und der zeitliche Ablauf nachvollziehen – investigatives Denken statt Vorverurteilung.

2x zitiertmelden

um 08:42
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Es geht dabei nicht um Schuldzuweisungen, sondern um analytisches Nachvollziehen des Ablaufs: Wer hatte am Donnerstag Kontakt zu Fabian? Was geschah im Jugendclub? Könnte dieser Tag seinen Freitag beeinflusst haben?

Gerade weil offizielle Informationen lückenhaft sind, ist es notwendig, solche Fragen zu diskutieren. Nur so lassen sich Ansatzpunkte erkennen, Zusammenhänge verstehen und der zeitliche Ablauf nachvollziehen – investigatives Denken statt Vorverurteilung.
:ask:
am Donnerstag war doch noch gar nicht klar, dass er am Freitag auch noch zuhause bleiben würde.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Wenn man wirklich verstehen will, was geschehen ist, kann man solche Details nicht einfach ausblenden.
pffff, wenn man wirklich verstehen will, was geschehen ist, dann müsste die TV aussagen.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:ist aber ein entscheidender Bezugspunkt, um den Ablauf zu verstehen.
das denkst Du, dass der entscheidend ist, ich denke es nicht und ich frage mich auch, woher Du die Antworten bekommen willst? Und was genau das bringen soll? Denkst Du, die Staatsanwaltschaft hat die falsche TV?

melden

um 08:49
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Es geht dabei nicht um Schuldzuweisungen, sondern um analytisches Nachvollziehen des Ablaufs: Wer hatte am Donnerstag Kontakt zu Fabian? Was geschah im Jugendclub? Könnte dieser Tag seinen Freitag beeinflusst haben?
Lass mich das kurz analytisch nachvollziehen…

Ohne Zugriff auf die Ermittlungsakten bleibt alles reine Spekulation.
- Wissen wollen von Gesundheitsdaten (DSVGO)
- Eindringen in die Privatsphäre des Opfers
- Eindringen in die Privatsphäre der Mutter des Opfers
- Ignorieren von Zeugenaussagen
Zitat von WMWM schrieb:Die andere Frage, wer Fabian von der Schule abgeholt hatte, hatte ich mir auch schon gestellt.
Die Antwort darauf ist bekannt.

melden

um 08:56
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Der Donnerstag wird aus gutem Grund hervorgehoben.
Aus welchem denn?
Er wird "hervorgehoben"(?) um zu erklären, dass Fabian am Freitag zuhause blieb. Dass er nicht zur Schule gegangen ist. Das war es aber auch schon. Es soll darlegen, dass er nicht auf dem Schulweg abhanden gekommen ist. Mehr kann ich da nicht ausmachen. Und wie gesagt, der Donnerstag muss nicht damit in Verbindung stehen, dass er am Freitag von seinem Zuhause verschwunden ist und Stunden später tot am Tümpel abgelegt und angezündet wurde.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Dass du diesen Blick nicht teilst, ist dein gutes Recht – aber das entwertet nicht die Fragen, die sich daraus ergeben.
Ich entwerte nichts. Du kannst das gerne diskutieren. Ich schilder dir nur meine Sichtweise darüber.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Wenn man wirklich verstehen will, was geschehen ist, kann man solche Details nicht einfach ausblenden.
Und du möchtest damit sagen, ich verstehe nicht wirklich, was geschehen ist? Sehe ich gänzlich anders und blende auch nichts aus. Ich weise nur darauf hin, dass es nur eine Erklärung für das Zuhausebleiben am Freitag erklären soll. Ob tatsächlich ein Zusammenhang besteht, wird der Prozess vielleicht offenlegen. Ich persönlich glaube, gerade weil es ein Freitag war und das WE bevorstand, durfte er auch zuhause bleiben und dass es am Wochanfang vielleicht, möglicherweise, nicht unbedingt der Fall gewesen wäre. Ist aber nur Spekulation. Ihr spielt darauf an, dass er noch im Jugendclub war und dass es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein kann. Das Befinden kann sich dennoch am Freitag anders dargestellt haben.

melden

um 09:49
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Warum ein Live-Format? Warum keine schriftliche Veröffentlichung? Und warum fehlt bis heute jede journalistisch belegbare Spur dieser Informationen im klassischen Print oder Online-Archiv?
Warum? Ja, weil wir aktuell halt im Jahr 2026 leben und sich Berichterstattungen und Medien geändert haben.
Selbst hier im Forum wird oft genug "moniert", dass Zeitungsartikel online nur noch in Bezahlvariante zur Verfügung stehen.
Das öffentliche Interesse an Themen - selbst bei ermordeten Kindern - hält sich leider in Grenzen. Der letzte Fall eines wahrscheinlich getötet 14jährigen hat es noch nicht mal in dieses Forum geschafft.
Der Journalist ist vor Ort, er hat engen Bezug und er redet mit vielen Menschen - mit Zeugen, mit Verwandten, mit Polizisten und mit dem Staatsanwalt. Manche Dinge gibt er weiter, manche nicht - auch das sagt er explizit. Und was Du mit einer "journalistisch belegbaren Spur" meinst, kann ich nicht nachvollziehen. Tatsächlich erläutert der Journalist im live Gespräch für mich persönlich besser nachvollziehbar, woher er seine Infos hatte und wie er Kontakte aufgebaut hat.

Aber sei's drum....Du glaubst ihm nicht und hälst alles für falsche Info.

Dann aber mit solchen völlig unbelegten Geschichten um die Ecke zu kommen und behauptest etwas von "Lücken", ohne hierfür eine Quelle zu nennen. Inwiefern sollen die Ermittlung hier "Lücken" ergeben haben? Bitte belege Deine Aussage!
Sowohl die Ermittler wie auch die Staatsanwaltschaft hat deutlich gesagt, wo ihre Ermittlungen hinführten und und übrigens auch, wer zuletzt am Donnerstag mit Fabian per Telefon Kontakt hatte.
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Es sind genau diese Lücken, die Fragen aufwerfen:
Zitat von HexelchenHexelchen schrieb:Der Donnerstag wird aus gutem Grund hervorgehoben. Es gibt Aussagen, wie die von Frank Holm, die zeigen, dass Fabian an diesem Tag noch aktiv war. Dass dieser Tag in den offiziellen Berichten kaum auftaucht, ändert nichts daran, dass er ein bisher kaum beleuchteter Bezugspunkt ist.
Meine Postings enthalten keine Behauptungen, sondern Fragestellungen. Gerade im Forum geht es doch darum, Informationen zu diskutieren und neue Ansatzpunkte zu finden.
Nein, darum geht es so nicht.
Du diskutierst keine Informationen - Du sagst ja selbst, dass dies Fragen sind, auf die Du keine Antworten hast.
Und warum nicht? Weil es bei den Ermittlungen hier keine Fragen gab. Diese Vorgänge wurden geklärt und haben für die Ereignisse keine Relevanz ergeben.
Fabian wurde am Freitag getötet, das wurde offiziell bekannt geben.
Fabian hat am Freitag gegen 10:50 das Haus verlassen, auch das wurde offiziell bekannt gegeben.
Es gibt eine TV, die seit Wochen in Untersuchungshaft sitzt und gegen die Anklage wegen Mordes erhoben werden wird.

Wenn Du hier "neue Ansatzpunkte" diskutieren möchtest, dann belege bitte, weshalb diese relevant wären. Die Relevanz ergibt sich nicht daraus, dass diese seitens der Ermittler nicht erwähnt wurden. Genau das lässt nämlich darauf schließen, dass weder der Gang zum Jugendclub noch das Nasenbluten relevant waren.

1x zitiertmelden

um 09:57
Zitat von BohoBoho schrieb:Der letzte Fall eines wahrscheinlich getötet 14jährigen hat es noch nicht mal in dieses Forum geschafft.
:ask:

meinst Du diesen?
14jähriger Yosef tot in Dormagen aufgefunden

1x zitiertmelden

um 10:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meinst Du diesen?
14jähriger Yosef tot in Dormagen aufgefunden
@Tussinelda
@Tussinelda
Hatte ich tatsächlich nicht gesehen, Danke für den Hinweis!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 457 Beiträge, gestern um 15:13 von Selma1898
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
gestern um 15:13 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.782 Beiträge, gestern um 21:41 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.782
gestern um 21:41 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.118 Beiträge, am 09.01.2026 von cappucino317
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.118
am 09.01.2026 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.199 Beiträge, gestern um 02:46 von jeandArc
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 425 426 427 428
8.199
gestern um 02:46 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 177 Beiträge, am 19.10.2025 von Sillyrama
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 19.10.2025 »