Claudius_Zorn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 09:05Was nochmal, meiner Meinung nach glaubhaft, bestätigt wurde ist, dass der Auffindeort auch der Tatort ist:
Weiter. Es handelte sich um das Auto auf dem Bild am Tümpel mit Aufklebern, und dem Video / Bild wo das Auto vom Haus der TV abgeschleppt wurde, um das selbe Auto.
56:45Quelle: https://pastebin.com/qfKgS5Mqheute morgen in einem Stream so ein bisschen eine Frage gewesen.Auffinde, Tatort.
56:54 Ja, also nach dem letzten Interview, was ich mit der Staatsanwaltschaft in
57:00 Rostock geführt habe, ist der Stand Auffindeort gleich Tatort. Es gibt
57:06 keine anderen Erkenntnisse, zumindestens nichts, was man uns in diese Richtung sagen konnte.
Weiter. Es handelte sich um das Auto auf dem Bild am Tümpel mit Aufklebern, und dem Video / Bild wo das Auto vom Haus der TV abgeschleppt wurde, um das selbe Auto.
43:43undist auf jeden Fall nicht boswillig.Okay. zu der Heckklappe oder dem
43:50 Auto oder dass das irgendwie unterschiedliche Autos sind oder oder Heckklappe ausgetauscht wurde, ist dir
43:55 nichts bekannt? Also ist nein, ich habe gesehen, dass das Auto an dem Tag, wo das Fahrzeug aus
44:02 Rostock abgeholt wurde, hatte das noch die Aufkleber hinten an dem Fahrzeug dran. An dem Tag, wo es abgeschleppt
44:08 wurde, waren die Aufkleber ab.
73:58 hatte noch mal gefragt, ist es wahr, dass sie ein anderes fre ein anderes Auto freiwillig zur Untersuchung abgegeben hat?, nein, also einQuelle: https://pastebin.com/qfKgS5Mq
74:05 anderes Fahrzeug war das nicht, sondern es war ihr Fahrzeug, was sie freiwillig zur Untersuchung das erste Mal abgegeben hat und beim zweiten Mal ist es
74:11 beschlagnahm vornen. Und das war ja beim ersten Mal schon fast zwei Wochen da, ne?
74:17 Ja, genau. Und es war auch nicht ein Fagen odernliches, sondern es war ihr Fahrzeug
74:23 gewesen. Das ist ja vom 14. bis zum 30. ist
74:28 das Fahrzeug in der kriminaltechnischen Untersuchung gewesen in Rostock, also über zwei 30. Ja, am 30. hat sie es
74:35 abgeholt und am 6. war ja dann am 6.11.
74:41 war ja dann die ja große Durchsuchung am Tag nach Aktenzeichen XY
74:49 und da wurde das Fahrzeug dann wieder sichergestellt.