Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
05.12.2025 um 09:05Was nochmal, meiner Meinung nach glaubhaft, bestätigt wurde ist, dass der Auffindeort auch der Tatort ist:
Weiter. Es handelte sich um das Auto auf dem Bild am Tümpel mit Aufklebern, und dem Video / Bild wo das Auto vom Haus der TV abgeschleppt wurde, um das selbe Auto.
56:45Quelle: https://pastebin.com/qfKgS5Mqheute morgen in einem Stream so ein bisschen eine Frage gewesen.Auffinde, Tatort.
56:54 Ja, also nach dem letzten Interview, was ich mit der Staatsanwaltschaft in
57:00 Rostock geführt habe, ist der Stand Auffindeort gleich Tatort. Es gibt
57:06 keine anderen Erkenntnisse, zumindestens nichts, was man uns in diese Richtung sagen konnte.
Weiter. Es handelte sich um das Auto auf dem Bild am Tümpel mit Aufklebern, und dem Video / Bild wo das Auto vom Haus der TV abgeschleppt wurde, um das selbe Auto.
43:43undist auf jeden Fall nicht boswillig.Okay. zu der Heckklappe oder dem
43:50 Auto oder dass das irgendwie unterschiedliche Autos sind oder oder Heckklappe ausgetauscht wurde, ist dir
43:55 nichts bekannt? Also ist nein, ich habe gesehen, dass das Auto an dem Tag, wo das Fahrzeug aus
44:02 Rostock abgeholt wurde, hatte das noch die Aufkleber hinten an dem Fahrzeug dran. An dem Tag, wo es abgeschleppt
44:08 wurde, waren die Aufkleber ab.
73:58 hatte noch mal gefragt, ist es wahr, dass sie ein anderes fre ein anderes Auto freiwillig zur Untersuchung abgegeben hat?, nein, also einQuelle: https://pastebin.com/qfKgS5Mq
74:05 anderes Fahrzeug war das nicht, sondern es war ihr Fahrzeug, was sie freiwillig zur Untersuchung das erste Mal abgegeben hat und beim zweiten Mal ist es
74:11 beschlagnahm vornen. Und das war ja beim ersten Mal schon fast zwei Wochen da, ne?
74:17 Ja, genau. Und es war auch nicht ein Fagen odernliches, sondern es war ihr Fahrzeug
74:23 gewesen. Das ist ja vom 14. bis zum 30. ist
74:28 das Fahrzeug in der kriminaltechnischen Untersuchung gewesen in Rostock, also über zwei 30. Ja, am 30. hat sie es
74:35 abgeholt und am 6. war ja dann am 6.11.
74:41 war ja dann die ja große Durchsuchung am Tag nach Aktenzeichen XY
74:49 und da wurde das Fahrzeug dann wieder sichergestellt.