Hier ist eine recht detaillierte Zuammenfassung mit allen Zeitangaben aus dem Video. Das Transkript dazu ist offiziell im Wiki hinterlegt. Das Video kann man aufrufen und sich über diese Inhalte SELBST vergewissern.
Beitrag von Heavythoughts (Seite 605)Das Trankskript besagt, dass das Foto um 14:58 vom 10.10. datiert ist und es sich um ein bewegtes Foto handelt. Welches der Presse vorlag und lange zurückgehalten wurde und dann bei Aktenzeichen XY eingeblendet wurde. Bedeutet, die Reiterin ist dem Zeugenaufruf nachgekommen und hat das Bildmaterial zur Verfügung gestellt.
Im Transkript kannst du nachlesen. Auch die Quelle habe ich dir mehrfach benannt.
127:54 Um 15 Uhr hat äh äh ist dieses Feuerfoto entstanden kurz vorher. Es sind ja mehrere Bilder äh, die uns auch
128:01 Das Feuerfoto ist um 15 Uhr entstanden. Ja, kurz vorher. Also 14:58 Uhr meine
128:06 ich oder sowas. Äh und es sind auch keine normalen Fotos, sondern es sind Live Fotos, also
128:13 das ist bewegt Material. Okay. Ähm das haben wir auch relativ schnell
128:18 zugespielt gekriegt äh also durch unsere Recherchen ähm und haben das auch ganz
128:24 bewusst nicht veröffentlicht.
Quelle:
https://pastebin.com/atP27iJ7Bist du nicht in der Lage, das einfach selbst gegenzuchecken? Es steht alles im Themenwiki und wurde hier auch entsprechend diskutiert. Das Foto ist sowohl Presse als auch der POLIZEI bekannt. Es wurde am 05.11.25 live in bei Aktenzeichen XY gezeigt. Die Zeitangabe nicht dementiert. Es handelt sich um ein Foto aus einem Video. Es liegen also noch eine ganze Menge "Fotos" vor undzwar den Ermittlern und der Presse, warum die Todeszeitpunkt überhaupt zwischen bis 15 Uhr eingegrenzt werden konnte. Wie sonst sollte diese Zeit eingegrenzt worden sein? Es ist konkret die Rede davon, dass zwischen Verschwinden um ca. 10:50 und 15 Uhr, das Kind zu Tode kam. Die 15 Uhr beziehen sich entsprechend auf das Foto, was von JS mit 14:58 angegeben wird.
Die angegebene Zeit wird öffentlich vom Journalisten Jens Schwarck in dem Video genannt. Dem das vorliegt, der mit den Zeugen gesprochen hat und die Identität der Reiterin nicht preisgibt. Du könntest also direkt die Reiterin mit in Frage stellen. Denn diese Info hast du ja auch genau aus den Medien, die du plötzlich als Quelle ablehnst.
Es ist langsam aber sicher mehr als müßig, weil du nichts selbst recherchieren willst und auch noch frech behauptest, die SuFu würde das nicht bestätigen.
Es ist mir also gänzlich gleich, ob du das akzeptierst oder nicht. Die Quelle hab ich entsprechend mehrfach dargelegt.