Manatee schrieb:Echt jetzt? Welche konkreten Fakten deuten denn darauf hin? Meiner Meinung nach ist dies nach offiziell bekannten Kenntnisstand heute reine Spekulation.
Es ist weit weniger spekulativ als jetzt noch über das Nasenbluten und den Besuch im Jugendclub diskutieren zu wollen. Wenn wirklich das Auto der TV zum fraglichen Zeitpunkt in der Nähe gesehen worden ist bzw. auf Kamera war sowieso.
Nasenbluten hatte Fabian wohl öfters (kann im Wachstum vorkommen), wenn er sich da dann nachmittags wieder so wohl gefühlt hat dass er in den Jugendclub gehen konnte würde ich das jetzt nicht (mehr) überbewerten wollen. Man könnte natürlich drüber diskutieren warum er dann freitags zuhause beiben durfte, daraus der Mutter jetzt noch einen Vorwurf machen zu wollen ist aber definitiv auch nicht angebracht.
Dass Fabian der TV vertraut hat, halte ich jetzt auch nicht für abwegig - immerhin kannte er sie seit Jahren als Partnerin des Vaters und war sicherlich schon öfter mit ihr unterwegs. Er muß ja nicht zwingend etwas von den Streitigkeiten zwischen den beiden mitbekommen haben bzw. diese nicht auf sich bezogen haben.