Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 16:34Für "kurzfristig" spricht auf jeden Fall die schlechte "Planung" (dass sie die Tat geplant haben soll meint ja die Staatsanwaltschaft).Tiergarten schrieb:Ich tendiere zu der zweiten Annahme. Irgend etwas muss Gina H. kurzfristig dazu bewegt haben, Fabian zu töten und damit zugleich Mathias R. abgrundtiefes Leid zuzufügen.
Ob's wirklich darum ging den Vater zu verletzen kann ich mir nicht direkt vorstellen (ich bin da grad noch/wieder bei der Naszissmus/Kontroll-Theorie), es ist aber natürlich die naheliegendste Vermutung.
Nur hätte ihr doch klar sein müssen dass sie damit Mathias nicht zurückbekommt? Wenn sie seinen Sohn tötet?
Dazu tendiere ich ebenso.Selma1898 schrieb:Hinsichtlich der Beziehung zu Fabian bin ich mir sicher, dass diese seitens der TV nie sehr eng gewesen ist aber auf Grund der Beziehung zum Vater toleriert und nach Außen hin besser dargestellt wurde, als die TV es wirklich gefühlt hat.
Bleibt noch die Frage woher sie wußte dass Fabian zuhause sein würde.Tiergarten schrieb:Mehr oder weniger spontan hat Gina H. dann womöglich außer sich vor Wut ihren mörderischen Entschluss gefasst und den am nächsten Tag in die Tat umgesetzt.