@Lanza Du bist nicht in der Lage, meinen vorangehenden Beitrag zu lesen, der das Zitat beinhaltete, auf das ich mich berief, stellvertretend für die neuerliche Diskussion zum Thema „Ist Raffaela Zeugin?“? Das tut mir leid:
Beitrag von CurlySue_ (Seite 840)Und nein, du hast gestern nicht aufgedeckt, du hast passiv-aggressiv eine Fangfrage gestellt, anstatt den Sachverhalt einfach freundlich klarzustellen. Ansonsten überprüfe ich nicht jede Aussage der Forumisten, dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit, auch bin ich nicht hier um zu streiten oder eine wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben. Und was nun gestern mit heute zu tun hatte, als du einfach keinen Transfer geschafft und mir zum wiederholten Male grundlos ans Bein gepinkelt hast, weißt nur du. Dass du damit in jedem Thread aneckst, ist dir bewusst, und es macht dir einen Heidenspaß. Das ist nicht normal. Nochmal: Jede weitere sinnlose Nachfrage nach Quellen oder Zitaten, um hier bloß Stress zu machen, wird von mir in Zukunft gemeldet. Gute Besserung!