Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

16.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

gestern um 21:40
Zitat von wobelwobel schrieb:Wieso hälst Du das für "natürlich"? Ich bin mir nicht so sicher ob das selbstverständlich ist dass da Absprachen getroffen werden (zumal wir vom Kindsvater sprechen)
Weil die Verteidigung der Angeklagten jeden Strohhalm nimmt, um zu verteidigen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:51
Zitat von jane.marplejane.marple schrieb:Weil die Verteidigung der Angeklagten jeden Strohhalm nimmt, um zu verteidigen.
Und dann wird eine Diskussion über Kontrollsucht und Manipulation geführt?
Schwierig. Was wir bisher nur vermutet hatten (zumindest einiges von uns) wurde damit ja bestätigt.
Selbst dass er sie als leidenschaftlich beschreibt kann da entsprechend gewertet werden.

Wir werden am Dienstag wohl noch so einiges zu hören kriegen (bzw. zu lesen).

1x zitiertmelden

gestern um 21:54
Zitat von wobelwobel schrieb:Wir werden am Dienstag wohl noch so einiges zu hören kriegen (bzw. zu lesen).
Wenn man sich überlegt, dass gerade einmal zwei Prozesstage durch sind, wovon in einem ja nur die Anklageschrift verlesen wurde. Da wird noch SOviel passieren....
Und ich bin mir sicher, dass der kommende Prozesstag auch hauptsächlich gefüllt wird mit weiteren Aussagen des Erzeugers von Fabian.

melden

gestern um 22:18
Zitat von GrillageGrillage schrieb:
Zitat von wobelwobel schrieb:So mag sie ihm das erklärt haben - für mich wär's ein Grund den/die Partner*in zum Teufel zu jagen. Nicht weil ich etwas zu verbergen hätte, sondern weil das ein massiver Vertrauensbruch ist.
Wenn Eltern ihre Kinder überwachen - soweit so gut und sicher auch schon oft hilfreich gewesen. Aber doch nicht den Partner!
Für mich auch: ein absolutes No go und Trennungsgrund, wenn es heimlich erfolgt, weil es eben ein massiver Vertrauensmissbrauch ist.
In einer intakten Beziehung ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung.
Und es ist Einstellungssache, wie man die eigene Privatsphäre auslegt und die des Partners akzeptiert z.B. in Bezug auf die Nutzung des Handys vom Partner.
Eine Partnerschaft bei einem massiven Vertrauensbruch, wie z.B. Handyortung, hinterherspionieren usw., gleich zu beenden, ist für mich zweischneidig.
Einerseits bewundere ich so eine strikte Haltung, andererseits kommt es auch immer auf die Hintergründe drauf an.
Kommunikation im Vorfeld ist da sehr wichtig und ich glaube nicht, dass diese Kommunikation zwischen Gina und Mathias stattfand.
Aber das ist für den Prozess eher nebensächlich.
Zitat von BohoBoho schrieb:Am Ende ist es auch egal, denn es geht tatsächlich nur um die Dynamik der Beziehung, die einfach aus ständiger Kontrolle und Manipulation besteht. Und das ging offensichtlich und von ihm bestätigt mind. seit 2023 so. Denn, auch wenn er betont, dass er damals das ja alles falsch gestehen hat, zeigt jedes "sie hat mir das erklärt" in Kombi mit ihren bisher bekannten Nachrichten (und da wird noch mehr kommen...), die Manipulation von ihrer Seite.
Gina ist mMn nicht unschuldig, aber in dem Bezug würde ich sie gar nicht mal so verteufeln.
Jemand der wie sie, wahrscheinlich von Verlustängsten geplagt, in einer abhängigen, toxischen Partnerschaft lebt, mit einem Mann, der wenig Verständnis für ihre Ängste hat, mit mindestens einer anderen Frau schreibt (wer weiß was alles), lügt bzw. Dinge verheimlicht, gerne feiern geht, dem Alkohl sehr zuspricht und dann vielleicht auch noch sehr flirty ist, dann ihm gegenüber misstrauisch ist und kontrolliert, kann ich mir gut vorstellen.

Und ja, natürlich sollte man sich das nicht antun gegenseitig, aber es braucht viel Selbstwertgefühl, aus so einer Beziehung auszubrechen.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen und Männer in so einer abhängigen, unguten Beziehung leben und an dieser auch festhalten.
Traurig, aber bestimmt keine Seltenheit.
Zitat von Gast81Gast81 schrieb:Ich glaube eher, dass die Anwälte ihr geraten haben, auszusagen und sich schuldig zu bekennen und auf psychische Ausnahmesituation etc zu plädieren, sie aber immer noch glaubt, mit ihrem Plan durchzukommen und deshalb den Rat ihrer Anwälte nicht befolgt.
Das ist ein spannendes Thema.
Wie @Rick_Blaine in einem anderen Thread mal schrieb, dass er als Anwalt, wenn ein Mandant ihm seine Schuld gestehen würde, er nicht vor Gericht behaupten darf (?), dass sein Mandant unschuldig ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Auch, dass es egal ist, was der Anwalt denkt. Wenn der Mandant behauptet unschuldig zu sein, dann muss der Verteidiger das akzeptieren.

Gina wird ihren Anwälten auch ihre Unschuldsstory erzählt haben, aber aufgrund der Indizien, werden die Anwälte diese nicht glauben und auch wissen, dass Richter und Staatsanwalt sich nicht so leicht hinters Licht führen lassen und deswegen von einer Aussage abraten.

Natürlich könnte es auch so sein wie @Gast81 schrieb, dass die Anwälte ihr raten, sich schuldig zu bekennen, weil die Indizienlast zu stark ist und sie da wenig Chancen auf einen Freispruch hat.
Aber auch die Anwälte werden wissen, dass selbst eine psychische Ausnahmesituation sie nicht vor einer Verurteilung für Mord schützen wird.
Da müssten schon eindeutige Gutachten vorliegen, die zu ihren Gunsten sprechen, um auf Totschlag zu plädieren.
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Und Gina H schätze ich so ein, dass ich mir vorstellen kann, dass sie genauso agieren wird. Ich denke, dass sie so oft in ihrem Leben reichlich oft die Erfahrung gemacht hat, dass sie Leute so lange und gut bequatschen kann, bis Konfliktpunkte, um die es vorher ging, sich in Luft auflösen und sie als das Opfer, die Unschuldige, die Nur-das-Beste-Wollende dasteht. Das hat man doch deutlich bei der Aussage von Matthias R gesehen: was alles nur ein Missverständnis, Gina hat es ihm erklärt, und da hat er verstanden, was sie wirklich gemeint hat und dass sie nur das beste für ihn wollte.
Und genauso denke ich, dass sie auch keine Skrupel hat, ihre Taten ohne mit der Wimper zu zucken anderen in die Schuhe zu schieben. Das sieht man an den zwei Tümpelzeugen und auch an der Story mit dem Sattel. Und wer weiß, wie oft sie damit im Leben durchgekommen ist.
Ich denke, dass sie es nicht lange aushalten wird, sich die ganzen, sie belastenden Zeugenaussagen anzuhören und dazu dann den Mund zu halten.
Zitat von BohoBoho schrieb:Ich sehe es ein wenig wie @Agrimony und muss irgendwie an Amber Heard denken.....die auch darauf brannte, ihre Geschichte zu erzählen. Wenn ein Mensch es so gewohnt ist, dass er gefühlt immer den Narrativ in der Hand hat, dann wird er dieser Versuchung nur sehr schwer Wiederstehen können.
Ja, so schätze ich sie eben auch ein.
Und je mehr Zeugen gegen sie aussagen, je mehr Indizien vorgelegt werden, desto stärker wird ihr Bedürfnis sein, ihre Version zu erzählen.

3x zitiertmelden

gestern um 22:22
Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht... Zeugen sollen ja bei der Verhandlung nicht anwesend sein, um nicht beeinflusst zu werden.
Aber wie ist das in diesem Fall, wenn die Befragung für mehrere Tage unterbrochen ist? Die Aussage des Vaters wird ja gerade überall zerpflückt, analysiert und interpretiert. Das beeinflusst doch erst recht, oder? Da könnte es doch sein, dass sich Erinnerungen plötzlich völlig anders darstellen weil völlig neue Denkansätze geliefert werden, auf die der Vater wahrscheinlich von alleine niemals gekommen wäre...

2x zitiertmelden

gestern um 22:25
Zitat von MeinNameMeinName schrieb:Da könnte es doch sein, dass sich Erinnerungen plötzlich völlig anders darstellen weil völlig neue Denkansätze geliefert werden, auf die der Vater wahrscheinlich von alleine niemals gekommen wäre...
Deshalb werden Zeugeaussagen ja auch kritisch geprüft, u.a. ob sie mit früheren Aussagen korrespondieren und/oder objektiven Erkenntnissen widersprechen.

melden

gestern um 22:25
...und eigentlich müsste dem Vater ein Licht aufgehen, dass er sich richtig schlecht, schlimm, unangemessen, peinlich und unpassend verhalten hat

melden

gestern um 22:26
Zitat von BohoBoho schrieb:Ich kenne diverse "schwierige" Vater Konstellationen, strenge Väter, die laut werden, etc. und die Kinder trotzdem den Vater sehen wollen, gerade bis zu einem gewissen Alter. Meist ab dem Alter 10-12 ändert sich dann etwas, aber bis dahin haben Kinder eigentlich nicht so eine strenge Wahrnehmung, sondern sind mehr in der Kind-Eltern Beziehung drin, die keine bewusste Distanzierung ermöglicht.
Nicht böse gemeint, aber nur weil du ein Kind kennst wo es anders war - darf es bei Fabian nicht so gewesen sein?

Die Timeline aus den Aussagen vom zweiten Prozesstag habe ich ein paar Seiten vorher zusammengetragen. Kurz darüber auch, die Stelle wo es genau darum ging. Ich weiß, hier kam sie letzten Tage super viel rein - aber das nachlesen lohnt sich sehr. Andere Nutzer hatten dazu auch sehr, sehr gute Beiträge verfasst.

melden

gestern um 22:26
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Das ist ein spannendes Thema.
Wie @Rick_Blaine in einem anderen Thread mal schrieb, dass er als Anwalt, wenn ein Mandant ihm seine Schuld gestehen würde, er nicht vor Gericht behaupten darf (?), dass sein Mandant unschuldig ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Auch, dass es egal ist, was der Anwalt denkt. Wenn der Mandant behauptet unschuldig zu sein, dann muss der Verteidiger das akzeptieren.
Viele Anwälte wollen gar nicht wissen, ob ihre Mandantschaft schuldig oder nicht schuldig sind. Sie bewerten nach Akteneinsicht, was bewiesen werden kann oder nicht. Für sie zählt nur, ob die Beweise/Indizien für eine Verurteilung ausreichen oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

melden

gestern um 22:43
Guten Abend zusammen,

Mir kam beim lesen ein Gedanke. Jnd zwar: ...Vielleicht konnte die TV durch die Spyware die Nachrichten des Vaters auch damals noch verfolgen und hat so erfahren, dass Fabian an diesem Tag zu Hause bleibt?!

Wäre das vielleicht möglich?

3x zitiertmelden

gestern um 22:49
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Eine Partnerschaft bei einem massiven Vertrauensbruch, wie z.B. Handyortung, hinterherspionieren usw., gleich zu beenden, ist für mich zweischneidig.
Einerseits bewundere ich so eine strikte Haltung, andererseits kommt es auch immer auf die Hintergründe drauf an.
Was für Hintergründe gäbe es denn, die es rechtfertigen dass man seinem Partner hinterherspioniert und sein Handy manipuliert bzw. zum Beispiel Nachrichten an Angehörige faked?
Zitat von Sjusovare1202Sjusovare1202 schrieb:Mir kam beim lesen ein Gedanke. Jnd zwar: ...Vielleicht konnte die TV durch die Spyware die Nachrichten des Vaters auch damals noch verfolgen und hat so erfahren, dass Fabian an diesem Tag zu Hause bleibt?!

Möglich natürlich - wenn er sich das vor 3 Jahren dann weiterhin gefallen liess...
Allerdings wußte der Vater ja selbst nichts davon dass Fabian zuhause bleiben würde.
Da halte ich es für wahrscheinlicher dass Gina mit ihm telefoniert hat. Und das werden uns dann wohl die IT-Spezialisten sagen können.

1x zitiertmelden

gestern um 22:55
Zitat von Sjusovare1202Sjusovare1202 schrieb:Guten Abend zusammen,

Mir kam beim lesen ein Gedanke. Jnd zwar: ...Vielleicht konnte die TV durch die Spyware die Nachrichten des Vaters auch damals noch verfolgen und hat so erfahren, dass Fabian an diesem Tag zu Hause bleibt?!
Zitat von wobelwobel schrieb:Allerdings wußte der Vater ja selbst nichts davon dass Fabian zuhause bleiben würde.
So war es.
Dass Fabian freitags zu Hause bleibt hat doch auch erst am diesem Morgen entschieden.
Gewusst haben es nur Schule und der AG.

melden

gestern um 23:03
Zitat von Sjusovare1202Sjusovare1202 schrieb:Mir kam beim lesen ein Gedanke.
Hier kannst du es auch nochmal nachlesen
Fall Fabian: So lief der Tag seines Todes ab
11.09: In den Schilderungen ist Fabians Mutter am 10. Oktober 2025 angekommen, dem Tag, an dem ihr achtjähriger Sohn getötet wurde. Am Morgen habe Fabian angegeben, er fühle sich schlecht. Sie habe gefragt, ob sie zum Arzt gehen sollen. "Nein, so schlimm ist es auch nicht", habe Fabian gesagt. Er blieb zu Hause und ging nicht in die Schule. "Ich habe mich von Fabi verabschiedet", sagt Dorina mit Tränen in den Augen. Sie sei dann zur Arbeit gegangen. Fabian habe sie gebeten, die Wohnung nicht zu verlassen. Wenn etwas ganz wichtig sei, könne er zu seiner Mutter auf die Arbeit kommen, so die Absprache.
Mordfall Fabian vor Gericht: "Dieses Messer sicherstellen" https://share.google/RRnCIr1lhqhIIKxBK

Edit:
In meinem Beitrag oben drüber sollte " hat sich auch erst", statt "hat doch auch erst" stehen.

melden

gestern um 23:20
Mir war nicht bewusst, dass der Vater es nicht wusste. Ich hatte es so verstanden, dass nicht klar ist, wer genau davon Kenntnis hatte.
Ich finde es aber naheliegend, dass die Mutter ihm vielleicht morgens schrieb, dass es Fabian nicht gut gehe und vielleicht ggf. das Papawochenende ausfallen müsse.

1x zitiertmelden

gestern um 23:27
Zitat von Sjusovare1202Sjusovare1202 schrieb:Ich finde es aber naheliegend, dass die Mutter ihm vielleicht morgens schrieb, dass es Fabian nicht gut gehe und vielleicht ggf. das Papawochenende ausfallen müsse.
Davon ist zumindest bis jetzt nicht die Rede davon und da immer erwähnt wurde, wie sehr er sich auf das Papawochenende freut, kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass es hätte stattfinden sollen und DL, MR auch nicht geschrieben hatte.

melden

gestern um 23:42
https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Emotionaler-zweiter-Prozesstag-Fabians-Eltern-stundenlang-als-Zeugen-befragt-id1511416.html?channel=spa

Hier noch die Anklageschrift/ Datum 28.04. 26 ,
@Sjusovare1202 .

Du hast dich erst angemeldet 🙂?
Hast du trotzdem den Thread mitgelesen?
Wenn nicht dann schau doch ins Themen Wiki rein und lies dir die Liveticker vom zweiten Prozesstag durch.

Es gibt sie frei u.a. von Focus, Bild, und
T-Online.
Sie unterscheiden sich teilweise in manchen Punkten.
Daher kann man ruhig alle drei lesen.

melden

um 00:05
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich glaube aber auch nicht dass die "Family App" erlaubt das Handy des anderen komplett auszuspähen, das wär ja fürchterlich, dann könnte ja die Schwiegermutter mitlesen wie der Sex letzte Nacht war...
Weil sie über die FamilyApp sehen kann, wann die FitnessTracker-App bei Dir und Deinem Mann erhöhten Puls angezeigt hat? ;-)
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Eine Partnerschaft bei einem massiven Vertrauensbruch, wie z.B. Handyortung, hinterherspionieren usw., gleich zu beenden, ist für mich zweischneidig.
Natürlich ist es auch wichtig, sich gegenseitig Fehler zu verzeihen und nachsichtig zu sein. Aber für mich ist das zum einen ein sehr massiver Übergriff und Vertrauensmissbrauch. Zum anderen sehe ich so etwas auch eher als Symptom, dass sehr starkes Misstrauen gegenüber dem anderen verdeutlicht. Nie im Leben würde meiner Meinung so etwas in einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe passieren, sondern da liegt dann noch viel mehr im Argen.
Alles ziemlich hohle und leicht dahergesagte Phrasen, ich weiß. Das Leben ist immer komplizierter und komplexer als so eine Theorie und wenn es einem nicht passiert ist, kann man leicht daher reden,was man für große Konsequenzen ziehen würde, wenn es denn passieren würde.
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Kommunikation im Vorfeld ist da sehr wichtig und ich glaube nicht, dass diese Kommunikation zwischen Gina und Mathias stattfand.
Ich bin mir sicher, dass da sogar ziemlich viel Kommunikation über das Thema Eifersucht und Misstrauen stattgefunden hat. Und zwar in Form gegenseitiger Vorwürfe, was die Eifersucht und das Misstrauen auf der einen und wahrscheinlich Trotz auf der anderen Seite noch angestachelt hat.
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Jemand der wie sie, wahrscheinlich von Verlustängsten geplagt, in einer abhängigen, toxischen Partnerschaft lebt, mit einem Mann, der wenig Verständnis für ihre Ängste hat, mit mindestens einer anderen Frau schreibt (wer weiß was alles), lügt bzw. Dinge verheimlicht, gerne feiern geht, dem Alkohl sehr zuspricht und dann vielleicht auch noch sehr flirty ist, dann ihm gegenüber misstrauisch ist und kontrolliert, kann ich mir gut vorstellen.
Wobei ich mich gefragt habe, was "mit anderen Frauen schreiben" bedeutet. Ist das eine verharmlosende Umschreibung dafür, dass er versucht hat, mit andere Frauen ernsthaft anzubandeln? Also sozusagen die ersten Schritte der Anabahnung einer neuen Beziehung?
Oder war das eine gelegentliche Unterhaltung mit Freundinnen, Bekannten, Kolleginnen, die sie missbilligt hat?

Es gibt Menschen, die während einer laufenden Beziehung schon ausschau nach der nächsten halten und erst Schluss machen, wenn mit der Neuen alles in trockenen Tüchern ist. Weil sie nicht allein sein wollen oder können.
Dann gibt es Menschen, die fremdgehen, manche spontan, weil ihnen eine Gelegenheit über den Weg läuft, andere chronisch, weil sie immer was am laufen und auf mehreren Herdplatten am köcheln haben wollen.
Und dann gibt es wiederum Menschen, die schon rasend vor Eifersucht werden, weil sich eine Arbeitskollgin per WhatsApp meldet und noch eine kurze Frage hat, oder weil sich eine Jugendfreundin von vor 15 Jahren meldet oder wenn man in einer Facebook-Gruppe mit jemandem schreibt, der das gleiche Hobby hat.

Matthias R hat auch das - so wie ich es intrepretiere - so dargestellt, als sei das ja eigentlich seine Schuld gewesen, dass Gina H sich so verhalten hat (eifersüchtig, SpyWare installiert). Nach dem Motto, er habe ihr ja auch die Gründe dafür geliefert, sich so zu verhalten, weil er "mit anderen Frauen geschrieben hat".
Da weiß man mal wieder nicht, was man davon halten soll. Ja, man kann es so sehen, dass sie eine von Verlustängsten geplagte Frau ist und er wenig Rücksicht auf diese Ängste genommen hat. Andererseits ist das heimliche Installieren einer SpyWare (wenn es denn je statgefunden hat!) ohne Frage ein massiver Übergriff und Vertrauensmissbrauch und in toxischen Beziehungen ist es ein sehr verbreitetes Muster, dass dem Opfer so eines Übergriffes eingeredet wird, es sei durch sein Verhalten selber Schuld, da es diesen Übergriff provoziert und nötig gemacht habe.
Zitat von AgrimonyAgrimony schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen und Männer in so einer abhängigen, unguten Beziehung leben und an dieser auch festhalten.
Traurig, aber bestimmt keine Seltenheit
Das ist ja ihre völlige Privatsache, die Dritte nichts angeht. Menschen haben unterschiedliche Gründe, an einer Beziehung festzuhalten, die andere als völlig gestört und nicht zum aushalten empfinden würde. Das sind subjektive Maßstäbe und ich will da gar nicht drüber werten.

Aber hier ist das ganze nun mal soweit gegangen, dass am Ende ein Kind tot war.
Zitat von MeinNameMeinName schrieb:Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht... Zeugen sollen ja bei der Verhandlung nicht anwesend sein, um nicht beeinflusst zu werden.
Aber wie ist das in diesem Fall, wenn die Befragung für mehrere Tage unterbrochen ist? Die Aussage des Vaters wird ja gerade überall zerpflückt, analysiert und interpretiert. Das beeinflusst doch erst recht, oder? Da könnte es doch sein, dass sich Erinnerungen plötzlich völlig anders darstellen weil völlig neue Denkansätze geliefert werden, auf die der Vater wahrscheinlich von alleine niemals gekommen wäre...
Ich denke, die Regelung wurde natürlich in einer ganz anderen Zeit getroffen, in der es eben noch kein überall verfügbares Internet und Live-Ticker direkt aus dem Gerichtssaal gab. Klar gab es schon immer Zeitungsberichterstattungen, aber die fassen so einen Verhandlungstag natürlich sehr viel gestraffter zusammen, über einzelne Zeugenaussagen wird da nur selten so sehr im Detail berichtet, wie es heute in den Live-Tickern stattfindet. Aber auch die Live-Ticker sind natürlich auch ein auf große, sehr medienwirksame Prozesse, über viele Prozessen wird gar nicht oder nur sehr sporadisch berichtet.

Im Endeffekt ist es ein Abwägung zwischen dem Gebot, dass in Deutschland Gerichtsprozesse öffentlich stattfinden sollen und damit auch eine Presseberichterstattung durchaus erwünscht ist. Und eben der Tatsache, dass man möglichst unbeeinflusste Zeugen haben möchte.
Am Ende müssen die Richter entscheiden, wie sie die Aussagen einzelner Zeugen bewerten. Vieles lässt sich ja auch durch geschickte Fragenführung rauskitzeln und die allermeisten Zeugen sind schon gewillt und bemüht, die Wahrheit zu sagen. Und bei den anderen erkennt man oft, ob sie einen Ent- oder Belastungswillen zeigen und kann die Aussagen entsprechend einordnen.
Bei größeren Ungreimtheiten werden dann die Aussagen aus vergangenen polizeilichen Vernehmungen odr andere Ermittlungsergebnisse vorgehalten. So wie hier ja auch geschehen, wo Matthias R der Inhalt von Textnachrichten und z.B. die Aussagen der ausgeladenen Großeltern vorgelesen wurden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 178 Beiträge, am 23.04.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 23.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 515 Beiträge, am 12.03.2026 von Sillyrama
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
515
am 12.03.2026 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.434 Beiträge, gestern um 16:36 von Philipp54