Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 06:33Genau das meinte ich, Fabians Schuhe.JohnCoffey schrieb:Das waren Abdrücke von Pammys und von Fabis Schuhen.
Was haben die am Hochsitz verloren?
Genau das meinte ich, Fabians Schuhe.JohnCoffey schrieb:Das waren Abdrücke von Pammys und von Fabis Schuhen.
Ermittler entdeckten zudem Spuren, die von Fabian selbst stammen könnten. Der Junge trug bei seinem Verschwinden blau-türkise Sportschuhe. Abdrücke, die dahingehend passen könnten, tauchten unter anderem nahe einem Jäger-Hochsitz auf sowie an der Stelle, wo später seine Leiche lagQuelle: https://www.fr.de/panorama/da-schimmert-doch-was-rosa-sachverstaendiger-spricht-im-fabian-prozess-ueber-kleines-detail-auf-foto-zr-94335983.html
Einfach mal nach Engelbert suchen.Matula007 schrieb:War nicht an einem Verhandlungstag bei Aussage eines Polizeibeamten zu den Fusspuren zu hören, das sich die von Fabian und die Engelbert Strauss die vermutlich der Jäger trug am Hochsitz feststellen liessen? Im Wiki steht das so nicht, dennoch bin ich mir sicher das so gelesen zu haben. Erinnert sich jemand oder ist geschickter beim Finden?