Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 19:30Nö, das seh ich ganz und garnicht so. Wie gesagt, ich bin bisher nur in - ABGESPROCHENEN - Fällen ans Handy eines Partners gegangen. Und das fand ich schon doof, ich bin doch nicht die Telefonzentrale.Dr.Doyle schrieb:In einer Beziehung ist es doch erst mal normal dass man auch mal ans Handy vom Partner geht.
Oder ans Festnetz Telefon.
Da ist erst mal gar nichts gruselig daran.
Und Festnetz hat man normalerweise nur eines zusammen - wenn überhaupt noch. Ich kenne so gut wie niemanden der noch Festnetz benutzt, außer vielleicht ein paar wenige deutlich ältere Leutchen. Ich hab zwar noch Festnetz, aber eigentlich nur weil das in meinem (günstigen) Fernseh-Internet-Bundle automatisch mit drin war. Genutzt werden die Geräte hier im Haus eigentlich nur als Haustelefon, das ist manchmal schon sehr praktisch. Die Nummer dürfte aber nur mein Ex kennen und dessen mittlerweile verstorbene Eltern. Tatsächlich war das immer mein Anschluß, wenn auch nie wirklich genutzt.
Nö, absolut nicht. Ich geh nur an fremde Telefone wenn's mir ausdrücklich gesagt wird, also frag ich auch nicht ob ich drangehen soll, entweder ich werde drum gebeten oder ich rühr das Ding nicht an. Aber ich geh auch manchmal nicht mal an mein eigenes Handy, ich kann ja zurückrufen.Dr.Doyle schrieb:Wenn die Beziehung frisch ist, würde man fragen: "Schatz! soll ich dran gehen"?
Später fragt man nicht mehr, es ist normal geworden.
Wann soll er das gesagt haben?LouisBaby176 schrieb:Vielleicht hat er ja mehr Wissen über alles und sagt deshalb, dass sie es nicht war.
Das wird in keinem Live-Ticker erwähnt.
Jepp, genau so!Zaunkönigin schrieb:Hätte msn sich auf das gegenseitige vernetzen über eine Family App geeinigt, hätte man vermutlich nicht von "Spyware" gesprochen.
Ich versteh das ja mit der "Family App" und das ergibt im Familienverband sicherlich Sinn - aber "Spyware" ist ja ein gänzlich anderes Ding.
Ich glaube aber auch nicht dass die "Family App" erlaubt das Handy des anderen komplett auszuspähen, das wär ja fürchterlich, dann könnte ja die Schwiegermutter mitlesen wie der Sex letzte Nacht war...