HolzaugeSHK schrieb:Mir unverständlich dieses Gemähre mit dem Wohnungsschlüssel. Warum kann man bei 7 (sieben) Familienmitgliedern nicht auch dementsprechend viele Schlüssel für die Wohnung im Besitz haben?
Schlüssel nachmachen, ging vielleicht nicht so einfach ohne Vermieter oder war in der Tat zu teuer.
Oder aber Reiner war ein Kandidat, der öfters mal seine Schlüssel verloren hat und bekam keine eigenen mehr
HolzaugeSHK schrieb:Hatte man vielleicht Angst, dass Reiner den Schlüssel beim Fußballtraining verlieren könnte, deshalb die Abgabe beim Vater?
Möglich, aber ich denke er übergab den Schlüssel, falls sein Vater vor anderen Familienmitgliedern nach Hause gegangen wäre.
321meins schrieb:omisch dass die Wirtin im Gespräch mit dem Beamten sagte dass Reiner öfter in der Kneipe war um den Schlüssel abzuholen, von Bringen war nicht die Rede. Aber Reiner übergibt ja an besagtem Tag den Schlüssel an den Vater.
Ich denke, das nur gesagt werden sollte, das Reiner dort regelmäßig auftauchte. Er wird die Schlüssel sowohl gebracht, wie an diesem Tag, aber auch mal abgeholt haben.
Ist halt ein Hinweis darauf, das er einigen der ( Stamm) Gäste bekannt gewesen sein muss