HolzaugeSHK schrieb:Wann hatte denn die Kripo die Möglichkeit eine DNA-Probe von KDS einzufordern? Laut dem Bericht der BILD scheint er sich seit 2023 im Ausland aufzuhalten und vielleicht ist eine Rückkehr nach Deutschland von ihm nicht vorgesehen. Hat Klaus-Dieter S. vielleicht mitbekommen, dass sich irgendwelche Podcaster für seine Vergangenheit interessieren, die Luft wird ihm hier in D zu dünn!?
Auf Grund der Suchmassnahmen jetzt auch in xy erneut, halte ich es für eigentlich ungewöhnlich, hätte man einen Hauptverdächtigen. Als solcher müsste er gelten, wenn nicht seinerzeit schon seine Täterschaft auszuschließen war.
Also nehme ich persönlich an, das die Täterschaft schon seinerzeit ausgeschlossen werden konnte und auch heute noch durch DNA
Ansonsten wäre der XY Beitrag, der mehr auf Mitwisser im Kiez zielt wohl nicht in der Form gelaufen.
321meins schrieb:Gute Frage, ich hatte überlegt wie Reiners Zugehörigkeit zum Fussballtraining(2mal pro Woche Dienstag und Donnerstag) zustande gekommen war da ja die Familie vermutlich finanziell nicht unbegrenzte Mittel hatte.
Die Mitgliedschaft für Schüler war da stark subventioniert . Ich glaube ich habe 1975 DM 4,- pro Monat bezahlt.
JamesRockford schrieb:Vielleicht gab es jemanden, der dafür gesorgt hat, dass Reiners Mitgliedschaft kostendeckend gesponsert wurde
Es gab wohl auch noch ein staatliches Program, welches die Mitgliedsbeiträge bei Kinderreichtum oder sozialer Härte übernahm. Kann mich aber nur dunkel erinnern, weils mich nicht betraf.