jeangreen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unbekannter toter Radfahrer in Wald in Österreich
um 10:10Lanza schrieb:Nun ist auch Mal gut. Es ist dem Sohn hoch anzurechnen, dass das 2025 überhaupt gemeldet wurde.
"Hoch anzurechnen" halte ich für übertrieben, sondern es ist normal! Das Verhalten des Vaters hingegen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, selbst wenn sein Wald sein Ein und Alles war! Das ist so als wäre für jemanden sein Garten das Tollste, er findet eine Leiche darin und meldet diese 10 Jahre nicht, weil er nicht will, dass die Blumen zertrampelt werden; und dann zu sagen: ja, kann ich schon sehr gut verstehen...?kf1801 schrieb:Der Jäger (also der Vater), der den Toten gefunden hat, hat das in einer sehr nachvollziehbaren Weise gegenüber den Behörden begründet. Der Sohn wollte das Revier erst übernehmen, wenn sein Vater gegenüber den Behörden klar Schiff macht.
Im ersten Moment dachte ich mir auch, komisch, warum sagt der Mensch denn so lange nichts, aber nachdem die Behörden erklärt haben, dass es sich bei der Familie um eine handele, für die die Jagd ihr ganzer Lebensinhalt sei, ist es für mich in Ordnung.