Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

08.05.2007 um 19:56
@ermittler

Nur noch ganz kurz zu Deinem letzten Beitrag:
Ich halte eswie
@arschimedes und werde mit Dir künftig nicht mehr kommunizieren. Dieser Thread hatformal
und inhaltlich keinen selbsternannten "controller" nötig. Diese Aufgabe solltedem
Administrator vorenthalten sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der InhaltDeiner
Ausfürungen von heute 7:34 Uhr diesen viel eher auf den Plan rufen wird, alsdrei Zeilen
in bayerischer Mundart, die zudem nicht an Dich gerichtet waren. DasScrollrad an Deiner
Maus kann Dir demnächst helfen, "durch die Zensur gefallene"Beiträge bequem zu
überspringen.

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.05.2007 um 20:18
Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das habe, aber ich bin mir sicher, gelesen zuhaben, dass dieses tote Kind nicht von Viktoria ist sondern von ihren Eltern, also ihrGeschwister war. Außerdem soll es nicht das enzige gewesen sein, nur eines ist ebenaktenkundig geworden. Darauf wollte S. eben mit seiner Kindesmisshandlunghindeuten.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.05.2007 um 21:29
/dateien/mt31345,1178652555,Hikaife EGOriginal anzeigen (0,2 MB)
So, nun der 2. Versuch. Hoffe, die Qualität hat nicht zu sehr gelitten!
Gruß, Manfred


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.05.2007 um 21:33
/dateien/mt31345,1178652807,Hikaife EGOriginal anzeigen (0,3 MB)
3. Versuch mit 336 kB


Anzeige

melden