Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

06.11.2009 um 09:34
Es ist doch völlig egal, ob die Oma" existiert hat oder nicht, zumindest in Hinblick auf die Verdachtsmoment.

Ich hielt den LTV auch nach dieser Omageschichte nicht für den Täter.
Ich weiss wie auf dem Dorf geredet wird, der LTV war zudem wohl ein Mann, der sich gerne profilierte.
Wie schnell wird am Stammtisch nach ner Halben Bier etwas gesagt, dass danach klingt, als wäre man der Mörder.
Für einen Städter schlecht nachzuvollziehen, die Dörfler werden wissen was ich meine.

Schade finde ich, und ich hoffe @König_Rasta sieht das nun nicht als Spamm, wenn ja, bitte den Teil löschen, dass hier so ein Unfrieden entstand.

Seit einigen Jahren lese ich diesen Thread, die meiste Zeit war ich nur in diesem Thread aktiv.
Ich finde es sehr traurig, wie ihr euch angiftet, ihr seid alles Erwachsene, diejenigen, die hier nach Schliessung schrein, sollten vielleicht einfach wegbleiben, ich finde es gemein, mit Anschuldigungen dafür sorgen zu wollen, dass hier zugemacht wird.

Das ist doch kein gerechtes Verhalten, wenn Badesalz oder sonst wer keine Beweise vorlegen möchte, ist das zu akzeptieren, immerhin verbrachte er seine Zeit in den Archiven und Geld floss da sicher auch.
Glaubt ihm oder lasst es, aber giftet ihn nicht an, es ist seine Entscheidung.

Und lasst doch Kurt Hiebert raus, der kann sich schon selber wehren im Fall der Fälle.

In diesem Sinne......nehmt euch doch zusammen bitte
Lesmona

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.11.2009 um 10:03
@lesmona

Main allerletzter Eintrag hier:

Zitat:
Das ist doch kein gerechtes Verhalten, wenn Badesalz oder sonst wer keine Beweise vorlegen möchte, ist das zu akzeptieren, immerhin verbrachte er seine Zeit in den Archiven und Geld floss da sicher auch.

Dann soll er aber gefälligst keine Beweise von Anderen verlangen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.11.2009 um 10:22
vielleicht alles andere diesbezüglich, via PN. ich mache da mal den Anfang :-)


Anzeige

melden