Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 18:34
@stali

Nenne mir doch bitte eine Aussage, einen Aktenvermerk aus den historischen Akten aus denen hervorgeht, dass Johann Schl. als Mittäter oder Helfershelfer verdächtigt wurde, bevor Du meine Beiträge als Blödsinn bezeichnest. Danke!

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 18:52
Wenn der "ehemalige User" ´hauinolo´ (längst hier wieder angemeldet, genau wie @mima oder @jaska) einen Namen nennt, kann das von uns in kürzester Zeit überprüft werden.

Ich darf aber jetzt schon mitteilen, daß es eine "Katharina G***er", spätere "Sch*******er" in den fraglichen Jahrgängen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 1921/22 nicht gegeben hat.

Eine Frau "Katharina Sch*******er" ist in den letzten zehn Jahren auch nicht von Waidhofen nach Sonstwohin verzogen.

Die heute in Waidhofen bzw. Schrobenhausen ansässigen Nachfahren der Familie "G***er" kennen ebenfalls keine Dame dieses Namens.


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 18:57
@Badesalz

Zum hundertsten Mal. Ich kann auch behaupten, daß es einen Zahnarzt namens R*** P**** in München nicht gibt!

Ich habe keine Beweise dafür.

Wo sind deine Beweise?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 18:58
Zitat von AngRa
Zitat von AngRaAngRa schrieb:unbequeme Wahrheit
Zitat von AngRa
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Ich möchte jetzt endlich Gegenbeweise sehen, dass es die alte Dame tatsächlich gegeben hat.
Nehmen wir einmal an, die alte Dame hat es tatsächlich nicht gegeben, dann können auch keine Gegenbeweise erbracht werden. Dann hilft es auch nichts, wenn Du endlich irgendetwas möchtest, Dein Beitrag klingt so, als wäre er von einem Kind im Trotzalter verfasst, dass zudem noch mit dem Fuß aufstampft.

Zum wiederholten Male frage ich:

WAS ÄNDERT DAS IN BEZUG AUF HK?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 18:59
Eine Frau "Katharina Sch*******er" ist in den letzten zehn Jahren auch nicht von Waidhofen nach Sonstwohin verzogen.

Wurde dies behauptet?
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Ich darf aber jetzt schon mitteilen, daß es eine "Katharina G***er", spätere "Sch*******er" in den fraglichen Jahrgängen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 1921/22 nicht gegeben hat.
Wer von Euch ging 1921 dort zur Schule?

Muss Kathi überhaupt die Kurzform von Katharina sein?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:01
Jetz wenn ihr nicht bald aufhört euch gegenseitig wegen jeden scheiss hinzuhängen und dem anderen unbedingt einen Reinwürgen wollt, is schluss mit euren Accounts und dem Thread!
Wie ich diese Hinterfotzigkeit doch hasse!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:02
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Tanja078 schreibt:
"Wer bitte sagt das die Kathi erfunden wurde?"

Ich, eine Kathi G. hat es nie in derKlasse von C. G. gegeben - entsprechende Dokumente konnten eingesehen werden. Auch gab es keine Mitschülerin Klara, die laut Oma Kathi mit Cäzilia Gabriel befreundet gewesen sein soll und sie öfters besucht haben soll.
Aha. Du sagst das.
Und welche Reputation hast Du,
dass man Dir das unbesehen glauben darf?
Dass Du mit Badesalz befreundet zu sein glaubst,
reicht hier nicht, meine Liebe. Und was er Dir per PN oder am Telefon erzählt hat, ist hier objektiv gesehen keinen einzigen Pfifferling wert. So schaut's nämlich aus! :-)

Ich stelle nochmals die Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn
der Klassenfotodiskussion, die "rein zufällig" zu dem Zutpunkt losgetrampelt wurde
als bekannt wurde, dass das Foto in Kurt Hiebers Film evtl. eine größere Rolle spielen könnte (in Worten: könnte).
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:04
Also P-Board -Mitglieder, es liegt an Euch.


Wir wissen das es Kathi gab.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:05
@arschimedes
@topfsekret
@tanj07

Na ja , jeder der hier mitliest und den Thread kennt, wird aus dem Verhalten von Leuten wie Euch die richtigen Schlüsse ziehen.

´hauinolo´ selber hat gegenüber einem allen hier bekannten User vor längerer Zeit die entsprechenden Namen genannt. Und diese Namen haben wir selbstverständlich überprüft.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:08
@Badesalz

Meinst Du, es wäre Dir möglich, mir zu beantworten, was es denn ändert, wenn wir jetzt mal alle kollektiv davon ausgehen würden, dass Oma Kathi eine Erfindung von Haui gewesen sein könnte?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:09
Wir werden den Thread nicht schliessen, da ihr nicht die einzigen seid, die intresse drann haben und allmy nunmal ein paar mehr user als 5 Stück hat!
@Badesalz


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:12
@König_Rasta

@Badesalz dürfte so ziemlich der Letzte sein, der Interesse an einer Schließung dieses Threads hat. Hoffentlich passieren Euch solche Verwechslungen nicht, wenn Ihr mal irgendwelche User sperrt.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:12
@Badesalz

Komischerweise gibt es kein Schul-Archiv in Waidhofen, vor allem keine Listen vom Schuljahr 1921/1922.

Wenn Euch die Namen von Kathi bekannt sind, dann sicher auch ihr Jahrgang.


Kann es denn nicht sein das ihr schlicht und einfach
a) was übersehen habt oder
b) schlecht recherchiert habt?


Gräber abzugrasen ist halt nicht erfolgsversprechend, da die Toten nicht mehr sprechen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:12
So für meine Teil ist dieser Thread erledigt!

@König_Rasta

Ganz schön schwach! Zuerst immense Drohungen ausstossen und dann passiert nix!

Du kannst mich jetzt sperren oder meinen Account löschen. Wie gesagt, für meinen Teil ist dieser nutzlose Thread erledigt!.

Offensichtlich darf der User Badesalz andere User beledifigen, wie er will!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:13
Sorry, ich meinte natürlich @maschenbauer


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:13
@König_Rasta

Auch ich danke Dir recht herzlich!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:14
@topfsekret

Wenn wir mal kollektiv davon ausgehen, daß "Oma Kathi" eine Erfindung gewesen sein könnte, dann wäre natürlich Lorenz Schlittenbauer noch immer (nach heutigem Stand) der einzige ernsthaft Tatverdächtige im Mordfall Hinterkaifeck.

Aber man sähe, wozu manche Leute in der Lage sind. Und wie unkritisch andere Leute, die glauben, zum Mordfall HK etwas beitragen zu können, mit solchen Dingen umgehen.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:14
Zeig mir ne Beleidigung und wir werden dagegen vorgehen, aber ich kann hier nunmal keine Sperrwürdigen Beleidigungen entdecken!
@arschimedes


melden

Mordfall Hinterkaifeck

05.11.2009 um 19:20
@Badesalz

Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen,
was er in einem Internetforum für glaubwürdig hält und was nicht.
Diese Verantwortung kann man nicht auf andere abwälzen.
Und eine Diskussion darüber ist so sinnentleert wie eine Diskussion über das Flugverhalten von WC-Enten!

Ich z.B. habe Dich mal für äußerst glaubwürdig gehalten.
Das war mein Fehler. Und dafür bin alleine ich verantwortlich, nicht Du...


Anzeige

melden