Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 13:32
@alle

Ihr tut ja alle immer so top gut informiert. Fireflies, Du bist die beste, was Du alles weisst...... . Respekt!

Ihr alle habt nicht den geringsten Funken Ahnung von Hinterkaifeck! Blablablablablablabla

Lasst Euch mal folgendes durch den Kopf gehen:

Mischt Euch nicht in Angelegenheiten ein, die Euch nichts angehen.

In diesem Sinne,

viele Grüße von der Wetterfichte.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 14:21
@Wetterfichte
Hast du nicht das Forum verwechselt ? Das Lästerforum ist wo anders. ich darf nicht schreiben wo, aber du wirst es sicher finden....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 14:55
@Wetterfichte

die Temperaturen...die Temperaturen...


pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 15:23
@pilvax
Bei den Temperaturen leiden sogar Bäume.....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 16:51
@Wetterfichte

...bist Du etwa eine(r) mit fundiertem Wissen...Dein Ausbruch läßt es ja fast vermuten...
...aber weshalb zieht´s Dich bei all´diesen Unwissenden auf diese Seiten?
...bist Du persönlich betroffen?

FG


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 18:25
@fireflies
Genau das habe ich geschrieben "und das Geheimnis wird mit Ihnen gehen"!

LG ARA


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 22:36
Also ich glaube nicht das noch jemand lebt der genau weiß was damals passiert ist
L. G.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 22:40
@snofla
Die drei Bilder zeigten lediglich die Titel (neudeutsch "Cover") der bislang auf DVD erschienenen Filme zum Thema; bei "amazon" kannst Du sie auch bewundern...
Das Profilfoto hab´ ich gewechselt, weil ich neulich im Thread "Club der einsamen Herzen" ein aktuelles nettes Bild von mir einstellen wollte. Leider hat auch das -bislang- nichts genutzt. So alt wie auf dem "aktuellen" sehe ich allerdings doch nicht aus... ;)

@Wetterfichte
Mittlerweile offenbar als "untoter Mitleser" unterwegs... :D
Zitat von WetterfichteWetterfichte schrieb:"...Mischt Euch nicht in Angelegenheiten ein, die Euch nichts angehen.
..."
- Hmmm... - wenn das eine Drohung sein sollte - UAHHHHARHAR!!! Da haben wir jetzt aber alle Angst... :D :D :D
Und rechtlich genau genommen geht die Geschichte jede/n Bürger/in in diesem unserem Lande an. Es ist ein nicht verjährter Mordfall und jeder, der in irgendeiner Weise zur Klärung beitragen kann, ist dazu aufgefordert. Das können auch durchaus Internet-Gesprächsrunden sein (Art. 8 GG).


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 22:47
@Bernard

Soirry, dass ich da widerspreche, aber der Fall ist seit 1942 verjährt!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 22:52
@arschimedes
Pst... - laß mich den Kerl (?) doch ruhig hinter seine eigene (Wetter-)Fichte führen. Wenn er das glaubt was er schreibt, glaubt er das ja vielleicht auch... ;)

Da ich den Thread hier tatsächlich komplett durchgelesen habe, ist mir erinnerlich, daß auch darüber schon mal diskutiert worden ist.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.07.2010 um 23:08
@Bernard
Ich würde vorsichtshalber um Wetterfichte einen großen Bogen machen. Man weiß nie Was ihnen so einfällt.
Das der Fall verjährt ist tut dem Interesse keinen Abbruch und ist auch nicht wichtig. Wir werden den Täter sowiso nicht überführen und ausserdem hat er die menschlichen Gefielde schon längst verlassen und wier mit Stalin im Hades Karten spielen. im Himmel wird er nicht sein.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 00:32
@Wetterfichte

...Hallo WF,
...komm´ schon...Dein Beitrag ließt sich nicht, wie der eines Idioten...Du hast doch irgendwas
zu sagen. Laß´ Dich nicht von "am bisserl" Sarkasmus davon abhalten - den hast ja auch fast
"a bisserl" provoziert...! (aber warum?)

guats nächtl...s


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 11:47
@snofla


@Wetterfichte schrieb wohl den Beitrag und löschte daraufhin sein Profil was doch einiges erahnen lässt.
auch die Wahl des Nick-Namens


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 12:15
@fireflies

Mein Beitrag.... " du weisst mehr als du uns verraten hast...." ist weg.
Ich hatte eigentlich nur gebeten, den von mir verwendeten Nicknamen zu löschen.
Aus Versehen habe ich meinen persönlichen Computerzugangs Benutzernamen angegeben.

Ich hoffe, dass dadurch Unklarheiten beseitig sind.

Vielleicht kann man den Beitrag ohne Nickname wieder einstellen.

pilvax.........diesmal aber richtig


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 12:19
@pilvax

Dann wende Dich an die Verwaltung


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 12:34
@Wetterfichte

Ich denke, du weisst noch mehr, als du uns bisher "verraten" hast, nur raus damt.......
brauchst dich nicht genieren.

pilvax


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 12:54
@fireflies
Bei wetterfichte hast du recht. Vielleicht hat auch einer mit einem Fichtenmoped ( vulgo Motorsäge ) vorbeigeschaut....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 18:55
@pilvax
Zitat von pilvaxpilvax schrieb:@Wetterfichte
Ich denke, du weisst noch mehr, als du uns bisher "verraten" hast, nur raus damt.......
brauchst dich nicht genieren.
Wetterfichte wird Dir nicht mehr antworten, da er kein Mitglied mehr hier ist.

Im übrigen glaube ich nicht das er soviel zum Fall weiß, wie er angedeutet hat.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 19:56
Zitat von firefliesfireflies schrieb:Im übrigen glaube ich nicht das er soviel zum Fall weiß, wie er angedeutet hat.
@fireflies

das meine ich auch, war ja nur ironisch gemeint.

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

22.07.2010 um 22:18
Wetterfichte wird unter einen anderen Nick sicher wieder auftauchen


melden