Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:04
Zitat von canalescanales schrieb:Das sind doch alles bezahlte Schreiber aus der Familie von L.S. um den Thread unübersichtlich zu machen
Hast aber lange gebraucht.......

...sind halt arme Schlucker.

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:04
@troadputzer is ja ok. Is ja wieder verworfeeen. Ausser die Zombigeschichte. *kicher*


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:06
@pilvax wir sind sowas von bezahlt. Achso ich bin in wirklichkeit Romanschreiberin. *sarkasmusmitschwingenlässt*


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:06
@shinahr

Sag‘ mal, weiß eigentlich deine Mama, was du hier treibst?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:06
@flaucher deine?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:10
@flaucher die kommis von mir gerade waren eine dumme Antwort auf dumme fragen oder bemerkungen. Ich pflichte pilvax nur bei. ;)


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:19
@troadputzer
1921, gab es zu dieser Zeit Stellungskämpfe. Amtliche Gefechtsbezeichnung vom 13.10. - 13.12.1914 Stellungskämpfe im Artois.
Da hast du dich bestimmt mit 1921 vertan. Der 1. WK war von 1914-1918.
Kommt vor. :) Der Rest stimmt ja. Danke nochmal für die Info.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:19
Zitat von shinahrshinahr schrieb:Ich pflichte pilvax nur bei.
Worin ?

Hast vielleicht den Überblick verloren, von der vielen Romanschreiberei...........

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:28
Um was geht es hier eigentlich?? Historische Militärgeschichte, Nachfahren der Verdächtigen oder einen sechsfach Mord (welcher zufälligerweise nach fast 90 Jahren noch nicht aufgeklärt ist)??????
Man verliert hier so langsam den Überblick.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:29
@troadputzer

Dei Neuville in der Karte is aber des verkehrte, der liebe K.G. ist bei Neuville St. Vaast gefalen und liegt auch dort begraben!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:31
@eventhorizon79

Frag Stadelhuber, was der Beruf meines Mannes, meine schulische Ausbildung, meine Hasrfarbe, der Beruf anderer Poster und deren Privatsphaere mit HK zu tun haben.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 21:32
Es muss ausreichen dass die Leiche des Karl Gabriel von zwei seiner Kameraden identifiziert wurde. Auf der Gedenkplatte auf dem Soldatenfriedhof ist auch sein Name eingraviert. Die Esser
Aussage "Der Mörder von Hinterkaifeck hat dich entlassen" war frei erfunden. Wer Karl Gabriel
durch die Weltgeschichte geistern sieht verfolgt ein Irrlicht.
Da muss man nicht den Titel "HK-Legende" innehaben um dass zu begreifen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:20
Wer ist STADELHUBER????? Und was glaubt er/sie wer er ist (wenn er/sie so etwas macht wie @Lucretia oben geschrieben hat)???


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:23
@arschimedes

Sepp, das ist schon das richtige Neuville, denn laut Kriegstagebuch wurde vom 16.1.1915 bis zum
31.1.1915 die Stellung dort weiter ausgebaut und Sprengungen an der Straße Neuville-Thélus
durchgeführt, um französische Minenstollen zu zerstören. Am 7.2. fand eine Parade des III. Batls. vor S.M. dem König von Bayern in Acheville statt. Das ist auf der Linie Neuville - Rouvroy.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:24
@eventhorizon79

Mach Dir nichts draus.Frag nicht nach Stadelhuber. Das war nur eine Demonstration wie man diesen Thread hier zumüllen kann.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:27
@troadputzer

Sorry, du liegst trotzdem falsch, denn K.G ist ja bereits einen Monat vorher gefallen und das war bei, sorry, bei Neuville St. Vaast!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:30
@eventhorizon79

vergiss stadelhuber. das ist ein uns bekannter user, der unter diversen pseudonymen immer wieder versucht, anderen ans bein zu pissen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:39
@troadputzer, @arschimedes,

wo genau kann ich das nachlesen? welches neuville das richtige ist?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:46
Übrigens ist Neuville St. Vaast auch nur etwa 10 OKm von Arras entfernt!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

28.03.2012 um 22:48
das beantwortet meine frage leider nicht.


melden