Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:02
Ich hab mal ein bisschen recherchiert ... leider war die Ankündigung schon 2006.schade,
dass heuer nix geplant ist.

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:04
Aber im Programm ist doch das ganze für morgen drinnnengestanden. ich habs ja selbergelesen, und bin doch nicht blind!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:08
@nafets Echt jetzt? Dann ists tatsächlich seltsam, dass die beim Sender so tun, alswüssten die von nix.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:10
natürlich, zuerst ist es für Morgen 13:30 im onlineprogramm gestanden.
Am SamstagAbend wars für Samstag um 13:30 angekündigt, also schon vorbei. Und dann plötzlich wargar nix mehr drinnen gestanden


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:19
mehr als eigenatig, finde ich


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:20
Wenns so ist wie du sagst ists merkwürdig. Versteh ich nicht, wieso die das jetzt leugnensollen ....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:22
Wer kann klarheit in diese Sache bringen? Du Sepp?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:23
@nafets Schreib du ne Mail hin. Hast morgen schon Antwort. Sag denen, dass du es in ihremonline-Programm gesehen hast. radio@br-online.de


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:37
Hallöle, bin auch wieder da, leider nur kurz-->scheiß paukerei, aber die Prüfung istbald da!!
Das mit dem BR ist echt seltsam, nafets untenimmst Du was??? Wäre schoninteressant, was sie Dir antworten......
Wahrscheinlich erzählen sie Dir dass es einFehler im System war :))))


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:42
Stell die Mail vom BR doch dann einfach ein!!! Weiß jetzt eigentlich einer den genauenTermin???????


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:47
@arschimedes
Hey, ist doch kein Problem, um Gottes willen....
Das einzige was ichgefunden hab ist eine Hörfunksendung aus 2006, aktuell haben die nix, kommt aber bestimmtnoch, war noch immer so am Jahrestag!!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:52
habe eine Mail geschrieben, und auch, dass sie mir neue Sendetermine zu allem, was diesesThema betrifft, mitteilen sollen. Bin ja mal auf die Antwort gespannt!
Kann mir auchkeinen Reim drauf machen, wieso das auf einmal nicht kommen sollte. Die "Ersatzsendungen"waren jetzt auch keine brandaktuellen eilmeldungen. Ausserdem hat ja der BR selber schonöfters Beiträge dazu gebracht, und sogar sehr viel dazu auf der Homepage stehen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:56
Vielleicht kommt ja dadurch eine Sendung über das Thema zu Stande, wenn wir den BR mitMails bombardiren -:)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:57
@arschimedes Hehe, daran hab ich auch schon gedacht. Die dann ja sehen, dass das Themagewünscht wird :p


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:58
Wie gesagt, eigentlich war Morgen, 13.03. um 13:30 geplant, (Stand am Samstag vormittagso im Netz)
Am Samstag abend stand der Termin auch für den Samstag, also selbigen Tagfür 13:30 drinnen, also aber schon in der Vergangenheit.
Und ne halbe Stunde späterwar gar nix mehr zu finden


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:58
Da bin ich ja echt mal gespannt, was die jetzt antworten!!! Ich werd mich jetzt wiederüber meine Bücher machen, bäääh
Wäre toll, wenn mir das jemand abnehmen könnte, siehtaber vmtl. schlecht aus........
Viel Spaß noch, habt wenigstens mitleid mit mir :()


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:58
Die Frage ist, ob die in Unseren bisher 3 mails die Soko erkennen?


Anzeige

melden