Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.677 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:58
@nafets
Danke, das ist genau das, was ich auch gesehen hatte!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 20:59
@ nafets
Echt komisch, bin ja mal gespannt was du für ne Antwort kriegst.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 21:00
Wird denk ich erst morgen was werden. Ich zahl ja schliesslich meine GEZ, also hab ichauch anspruch auf beantwortung der Mail, sowie Themen, die mich interessieren!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 21:01
Also ich hab' bisher keine Antwort auf meine Mail (s.u.) bekommen!

Die Mail, dieich vorgestern an radio@br-online.de geschrieben habe:

Hallo Leute,

ichbin total verwirrt.

Wenn ich im Internet (Google) nach "bayerischer rundfunk"und
hinterkaifeck suche, dann bekomme ich ein Ergebnis, bei dem steht:
Radio-Tipp

radioZeitreisen durchleuchtet den Mordfall in Hinterkaifeck, zu hörenum
13.30 Uhr in Bayern2Radio.

Wenn mir ich dann allerdings unter
http://www.br-online.de/programme/bayern2/index.jsp (Archiv-Version vom 13.03.2007) das Programm von
heuteanschaue, dann steht dort: 13:30
radioZeitreisen
Der Untergang vonLittle Germany
Eine Schiffskatastrophe und ihre Folgen
Von Thomas Kernert

Jetzt meine Frage:

Was ist nun richtig ? Ich interessiere mich sehr fürdiesen Beitrag und
möchte hiermit gleichzeitig noch fragen, ob man diesen Beitragauch auf
CD bekommen kann und wenn ja, wieviel er kostet ?

Im Vorausherzlichen Dank für die Auskunft!

mit freundlichen Grüßen

Sepp Wagner


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 21:04
Ich habe heute morgen die Email geschrieben und am Nachmittag hatte ich schon Antwort.
Dir, Sepp, antwortet wohl keiner, weil du genauer warst als ich hihi. Bei mir habendie noch gedacht, dass sie mich für dumm verkaufen können.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

12.03.2007 um 23:23
also, die page hatt dann wohl die domain bzw subdomain SOKO-Hinterkaifeck :D
ichhabe eben beschlossen, das es eine aktive seite werden soll.
das heist, den fallwerde ich zwar hineinkopieren aber dann ein forum dazu
ausserdem hatt jeder diemöglichkeit mir eine mial zu schicken mit seiner eigenen ganz persönlichen these.
und diese thesen bekommen ihren eigenen platz dort.
sollten wir uns echt malalle treffen können, wird dann auch ein report erscheinen :)
und auch ein report wasdenn auf einer eventuellen begehung an gefühlen aufkam und sowas :)
naja, ich meine halt das jeder was anderes empfinden wird. das könntet ihr mir dann auch per mail zukommen lassen und das kommt dann auch auf die seite... und nun nachti bois morgen*winksel*


melden

Mordfall Hinterkaifeck

13.03.2007 um 08:16
Hallo alle zusammen,

nachdem ich am Wochenende das Buch Tannöd gelesen undwieder ein bißchen im Buch Mordfall Kaifeck gestöbert habe, bin ich schließlich imInternet auf euren interessanten thread gestossen.

Zu dem Radioprogramm des BRkann ich folgendes beitragen: Die angesprochene Radiosendung lief vor einem Jahr amMittwoch im BR. Google zeigt euch somit das alte Programm, auch wenn bei derWochenübersicht der aktuelle Tag mit dem heutigen Programm markiert ist. Sehen könnt ihres daran, dass der Link:

http://www.br-online.de/programme/bayern2/index.jsp?show=2&date=20060923

mit2006 endet und damit auf das letzte Jahr hinweist. Das ist etwas unglücklich, aber sicherkeine Absicht vom BR.

Ich habe die damalige Sendung mitgeschnitten und kann sieeuch gerne zur Verfügung stellen. Bei Bedarf einfach eine Nachricht an mich schicken.

Schönen Gruß,

Christian


melden

Mordfall Hinterkaifeck

13.03.2007 um 08:28
Hallo Christian,

bin daran interessiert...ich schick Dir meine Mail Adresse


melden