Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:15
Ich komme aus Wangen

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:18
@Cena

Weißt Du noch wie das Gasthaus hieß, in dem sich der LTV mit dem "Herrn Bärtel" getroffen hat. Das müsst eigentlich der "Schindlhuber" gewesen sein......


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:18
Kannst Du die Namen Georg Thurner und Roland Schmidmeir zuordnen?

Wer war die langjährige Kindergartenleiterin von Waidhofen?

Welches "lokale Denkmal" hat Herr Ägidius Hartung dieses Jahr in Wangen restauriert?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:19
...nichts für ungut, aber solche Fragen müssen jetzt einfach sein... ;-))


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:22
Cena, bist Du noch da?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:28
Der zweite Täter neben dem Bärtl kann auch ein "Philippe" gewesen sein. StA Renner hat nach ihm immer gesucht. Später waren vielleicht alle in Marseille in der Fremdenlegion, aber sicher ist es nicht.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:34
@Cena

15 Minuten seit meinen Fragen von 20:18h.

Was nun?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:38
Gut Ding will halt Weile haben, badesalz!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:39
...jetzt hat sich ´Cena´ leider ausgeloggt...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:40
...um 20:25h, um genau zu sein.

Abendbrot mit Oma?


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:41
klasse!!!

und das alles hat die oma im zarten alter von 11 jahren erfahren?

@Cena, mach weiter so, ich bin gaaanz ohr.

du bist die, wie bernie sagt, die absolute frontfrau, hut ab.

ich warte auf weitere gaaaanz brandaktuelle neuigkeiten und....

ICH glaube dir unbesehen alles, ich stehe absolut hinter dir, aaaber...

weißt du, verarschen kann ich mich selber, da brauch ich dich nicht dazu

ich sage nur, gib dem affen zucker...

ich sag jetzt nix mehr dazu, ich lese weiter, amüsiere mich und lasse den

lieben gott einen guten mann/frau sein.

meine lieben, laßt euch nicht beißen

ganz besondere grüße an cena und einen blumenstrauß an die oma

hulle


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:42
tut mir leid, ich war a wengerl zu spät

habe so "nebenher" mit meinem mann telefoniert.

grüßle


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:44
Wenn LTV erstmal nur VIC töten wollte, andere unglücklicher Weise hinzukammen.
Warum aber wurde dann auch die Baumgartner in ihrem Zimmer erschlagen !
Der kleine Josef, fällt doch auch als Augenzeuge flach, warum wurde dann auch er in seinem Stubenwagen von der Reuthaue getroffen?
Weil Inzestkind ?
Gruss ARA


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:45
@maschenbauer

Richtig, man sollte die Leute nicht so "fordern" ... Gerade für cena ist es jetzt nicht so einfach. Sie ist etwas im Zwiespalt, wieviel Information sie preisgeben kann/darf ...

@Badesalz

Schade, dass sich cena noch nicht zu den Schlüsselfiguren Georg Thurner und Roland Schmidmeir erkundigt hat! Warten wir ab :-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:46
Also auch ich grüß die Oma... Wahnsinnsgedächtnis... modern mit DSL-Anschluß, so daß man beim Besuch bei ihr gleich noch hier auf Allmy schreiben kann
... Hut ab mit 97 Jahren!
HOffe ich bin im Alter auch mal so fit....O)
Oh Mann....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:46
Na, das scheint sich ja hier erledigt zu haben!?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:47
Wenn Dir einer auf die "Wangen" schlägt, dann halte im auch die andere hin! :-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:48
Sollte natürlich lauten: Wenn Dir einer auf die "Wangen" schlägt, dann halte IHM auch die andere hin!

Sorry, färbt ab!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:51
...wobei ich trotzdem noch auf die Information gespannt bin, wieviele Einwohner Wangen hat und ob es dort über 95-jährige gibt...

Mehr als 300 Einwohner dürften es ja wohl nicht sein!?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 20:51
hihi, haui, der vorletzte war echt gut ;-)


Anzeige

melden