Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:26
Diese Lügen hier....
H. Bärtel ist schon längst bei mir...
Hab ich euch ertappt..:O)))

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:27
Auf das ZWEITE KLINGELN! :-)
Nein, ich habe ein Rendezvous mit Joe Black! :-)

Guats Nächtle....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:27
Die unheimlichen Bärtel-Drillinge...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:28
Schlaf gut Haui..... Joe Black oder Josef Bärtl.... beide eignen sich für gute und ruhige Träume...:O)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:28
Die bärtigen Bärtl-Drillinge??


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:29
@AngRa
Selbst in Ludwigsburg, auf dem See des Schlößchens Monrepo, wurde Josef Bärtl und Philippe Ende April 1922 von Einheimischen beobachtet, wie sie einen undefinierbaren, länglichen Gegenstand im Wasser versenkten. Das wurde aber erst viel später bekannt, da waren sie sicher schon in der Legion.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:29
die lustigen bärtigen Bärtl-Drillinge..:O)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:29
Joe Black? Das war sicher der dritte Komplize!

Jetzt aber endgültig, bevor Herr Bärtel sauer wird!
Schlaft alle gut!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:30
@troadputzer
und? konnte man den See nicht ablassen und schauen was es war?
Vielleicht das Schrotgewehr.:O)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:31
@maschenbauer..

dann gute Nacht ...und träum von den Bärtl-Brothers....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:34
@troadputzer

verstehe ich das jetzt richtig und die beiden wurden sogar in Ludwigsburg/ Baden-Württemberg gesehen. Das liegt doch nördlich von Bayern?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:34
Na, ihr seit ja richtig guat drauf!
No vui Spass mit dem Bärtl!
Schlaftst dann moi guat.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:36
So ein Treffen im Wirtshaus mit dem Bärtl hat schon was ... da redete es sich leicht über geistesaufhellende Stöfflichkeiten. Zumal man davor sass ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:38
Wenn hier so weitergemacht wird, müsst ihr Euch nicht wundern, wenn heute Nacht JOHN CENA vor der Türe steht!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:41
@all

Kopfschüttel - was geht denn hier die letzten Tage ab ? Mir scheint, wir stehen kurz vor der vollständigen Aufklärung des Falles. Und ich wollte doch so gerne weiter ermitteln.

@maschenbauer

Die Rolle des Johann Wagenthaler im ganzen Drama würde mich auch interessieren. Ich hoffe doch, daß dies durch cena aufgeklärt werden kann.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:42
@Badesalz

Das möchte ich aber nicht, dass Du mir jetzt Angst machst. Das ist nicht nett! Ich schlafe ohnehin unruhig, weil mir die Hinterkaifecker Morde immer im Kopf herumgehen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:45
@kcefiak

Du hattest Deine Chance, mag sein das Du nun zu spät dran bist. Aber wer weiß! Auf die Verifizierung von Cena warten wir ja noch!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:49
@Sabine123
Es soll später herausgefunden wurden sein, daß es die kleine, unbekannte, leere Geldkassette war, die unter dem Stroh in V.Gs. Bett am Fußende versteckt war. Vielleicht weiß @AngRa mehr und welcher Staatsanwalt bzw. Untersuchungsrichter darüber berichtet hat. Sie hat ja überaus treffliche Quellen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:50
@AngRa

tja - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird morgen, Samstag den 30.08.08 ein entscheidender Tag in der Hinterkaifeck-Forschung sein.

Nun denn !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 21:57
@kcefiak

Bitte sage mir doch, um was es geht? Ich habe keine Ahnung? Sind wir schon so weit?


@troadputzer

Nein, es ist nichts aktenkundig, Du musst bedenken, dass wichtige Akten abhanden gekommen sind. Wir haben nur ein Minimum der relevanten Akten! Auf Gerüchte können wir aber nichts geben, das musst Du verstehen!


Anzeige

melden