Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 07:43
Zitat von m.1806m.1806 schrieb:Ich glaube wir haben uns gerade falsch verstanden.
Weil er keine Antwort bekam, machte er sich Gedanken warum Heike sich eingeschlossen haben könnte (Ruhe oder Vorsicht).
So meinte ich das ja auch...nur dachte Frau Rimbach wahrscheinlich nicht so weit.

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 07:48
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Also hat er das Buch veröffentlicht ohne mit den Brüder zu reden....Er teilt im Buch nur mit, das er mit den Brüdern reden möchte??
Ja. Ob er dazu allerdings das Ok der Mutter benötigt, lässt sich daraus nicht ableiten. Es werden ja auch noch andere aufgezählt mit denen er persönlich sprechen wollte.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 07:50
@m.1806

Warum dann die Eile? Er hätte das Buch erst fertig schreiben sollen, nachdem er mit allen gesprochen hat....Wäre das als ehemaliger Ermittler nicht selbst verständlich? Sonst ist das Buch doch nur einseitig


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 07:58
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Warum dann die Eile? Er hätte das Buch erst fertig schreiben sollen, nachdem er mit allen gesprochen hat....Wäre das als ehemaliger Ermittler nicht selbst verständlich? Sonst ist das Buch doch nur einseitig
Sicher...aber man wollte die Brüder halt aus allem raushalten. Das sieht man ja auch an den Filmbeiträgen...da sieht man sFrau Rimbach, sogar ihren Mann, der beteuert, das er seit der Tat seelisch u.körperlich kaputt wäre, aber von den Söhnen sieht u.hört man nichts. Da hält Frau Rimbach stets die schützende Hand drüber. Mag ja sein, das dies aus Mutterinstinkt geschieht, aber wie das in der Öffentlichkeit ankommt, steht auf einem anderen Blatt...zumal das heute erwachsene Männer sind, die für sich selbst reden können.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 08:01
Er wollte sich auch mit den derzeitigen Ermittlern austauschen. Vielleicht kam es dann zu dem von Frau Rimbach erwähnten Cut
Zitat von HeikeHeike schrieb am 18.11.2020:Es wird falsch verstanden, zum Anfang hat die Kripo und die Staatsanwaltschaft sogar mit ihm zusammen gearbeitet . Als er gewisse Sachen ermittelt hatte ,brach die Zusammenarbeit seitens der Staatsanwaltschaft ab . Wir wissen bis heute nicht warum .
und zu seinem Vorhaben, mit den erwähnten Leuten zu sprechen, kam es dann vielleicht nicht mehr. Ist nur eine Vermutung.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 08:08
@m.1806

Danke für deine Vermutung....Vielleicht wird dieser Fall irgendwann trotzdem geklärt, egal ob mit oder ohne Hilfe der Rimbach/Petermann


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 17:51
danke @LARA43 und @Pestilenz_61


ansonsten....Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste oder auch die Tochter der Familie...

hat leider nichts genützt:(


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 18:13
Gleich ein Beitrag auf RTL Explosiv über "eine neue Zeugin im Fall Rimbach"


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 18:46
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Gleich ein Beitrag auf RTL Explosiv über "eine neue Zeugin im Fall Rimbach"
Noch eine? Oder noch mal die von letzter Woche? Oder hast du vielleicht falsch gelesen?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 18:50
Das wird die gleiche von letzter Woche sein, die jetzt nochmal durchs Dorf getrieben wird... Wobei Zeugin ein großes Wort ist für das, was sie zu berichten hat.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 19:28
@hopkirk

Das denke ich auch..Hast du eventuell die Sendung gesehen..Ich habe es leider verpasst


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 19:48
@LARA43
Nein, hab ich nicht. Nach Feierabend geht's erst mal ausgiebig mit dem Hund Gassi. Man wird ja hier hören, was war.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

07.12.2020 um 20:19
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Noch eine? Oder noch mal die von letzter Woche? Oder hast du vielleicht falsch gelesen?
Es war wohl die von letzter Woche. Es ging darum, dass sie jetzt ihre Aussage abgegeben habe. Und Kriminalhauptkommissar Dehner sagte, dass es natürlich damals den Tatverdacht gegen den festgenommen Verdächtigen bekräftigt hätte. Nur, dass sie eben damals leider nicht ausfindig gemacht worden konnte.


Anzeige

melden