Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 14:53
Zitat von Mac_BensonMac_Benson schrieb:Mal angenommen der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und hätte sich bei einer Aussage selbst schwer belastet (fahrlässiger Unfall mit Todesfolge). Würde er dann tatsächlich zur Polizei gehen ? Würde die Polizei seine Version glauben ? Fragen über Frage....
Nur eine kleine Gegenfrage.

Warum ging er dann nicht an eine der vielen Telefonzellen oder eine der Notrufsäulen der Autobahn und setzte einen Notruf ab.

Sinngemäß "Ich bin hier in XY dort am "Sportplatz", "Schützenhsus" usw steht ein blauer Golf, dabei liegt eine Schwerverletzte Person. Ich muss wieder zu dem, dem geht's nicht gut" und legt auf.

Zu 100 % wäre da sofort ein RTW in Marsch gesetzt worden. Er hätte von der Telefonzelle ja ohne Probleme verschwinden können. Niemand hätte je erfahren, wer da anrief.

Das gleiche, vielleicht für Ihn noch sicherere Verfahren, hätte er an jeder Notrufsäule der Autobahn, wenn die so zum greifen nahe gewesen sein sollte, abwickeln können.

Selbst das nennen eines falschen erfundenen Namens wäre niemand aufgefallen, hätte er sich nicht gerade "Donald Duck", oder keine Ahnung "Fred Feuerstein" genannt.

Zumindest wäre dann die Rettungskette in Gang gesetzt worden und er hätte keinesfalls wegen "Unterlassener Hilfeleistung" belangt werden können.

Zumal er gerade auf dem Land auch eventuell damit rechnen musste, dass doch irgend jemand Ihn im nachhinein der Polizei meldet, da er etwas gesehen hat. Man darf nicht vergessen, in kleinen Dörfern haben oft die Häuser "Augen und Ohren".......

In unserer Gegend wurden auf diese Weise bis in die 90 ziger, immer in einem gewissen Gebiet, jedes Jahr Fehlalarme ausgelöst. So wurden immer wieder wieder Unfälle mit eingeklemmten Personen gemeldet. Jedesmal rückten Feuerwehren und Rettungswagen aus, gefunden wurde sogut wie nie eine Unfallstelle. Genauso aber kein Anrufer, da er immer wieder andere Telefonzellen benutzte, teilweise wohl auch analoge Festnetztelefone. Ruhe gab es erst, nachdem das "ISDN - Netz" soweit ausgebaut war, dass Ihm wohl die Gefahr zu groß wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 16:14
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Mich würde brennend interessieren, wo GS sein Hausschlüssel war.

Wenn ich mich nicht täusche, so fand man ja nur sein Autoschlüssel irgendwo am Kofferraum, vom gesamten Hausschlüssel war nie die Rede.
Guter Einwurf, ich vermute aber das der Schlüssel im Golf-Umfeld aufgefunden wurde.

In den 80ern waren bei XY immer die typischen "Schlüsselsuchbilder" besonders bei Anhaltermorden Standard.
Wäre der Schlüssel nicht aufgefunden worden, so hätte uns Oberkommissar Lepper und im Nachgang nicht nur mit seinem stilechten 80er-Schnorres und Spezialsakko, sondern auch mit einem Bild von Stolls Haustürschlüssel erfreut.

Hätte die Chance bestanden, dass der Schlüssel noch in Täterhand oder am Überrollort sein könnte, hätte man dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erwähnt.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 16:31
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Hätte die Chance bestanden, dass der Schlüssel noch in Täterhand oder am Überrollort sein könnte, hätte man dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erwähnt.
Das würde ich auch denken. Und womöglich hat man das mit dem Autoschlüssel auch nur der Kürze wegen so erwähnt, weil man es nicht für nötig hielt, den ganzen Schlüsselbund aufzuzählen: "Mit Haustürschlüssel, Briefkastenschlüssel, einem Schlüssel für den Gartenschuppen..." weil das in dem Zusammenhang einfach nicht wichtig war. Es kam nur auf den Autoschlüssel an, den man brauchte um Fahren zu können und ggf. auch den Kofferraum zu öffnen.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 17:21
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:In den 80ern waren bei XY immer die typischen "Schlüsselsuchbilder" besonders bei Anhaltermorden Standard.
Wäre der Schlüssel nicht aufgefunden worden, so hätte uns Oberkommissar Lepper und im Nachgang nicht nur mit seinem stilechten 80er-Schnorres und Spezialsakko, sondern auch mit einem Bild von Stolls Haustürschlüssel erfreut.
stimmt, xy hätte bestimmt Vergleichsbilder gezeigt. Denke du und @brigittsche habt recht, wäre wahrscheinlich erwähnt worden


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 17:29
Zitat von PalioPalio schrieb:Sehe ich nun auch so. Damit kann man nicht weiterkommen.
Dann sind wir uns da einig. So bleibt noch ein Zeitfenster von etwa einer Stunde. Für genaueres bräuchte man neue Zeugenaussagen.
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:Eine Psychose ist eine Erkrankung und hat absolut nichts mit schuld sein zu tun.
Sei es drum. Man sollte trotzdem nichts so weitreichendes unterstellen, wenn man nicht genügend belastbare Indizien hat
Zitat von OdinAndyOdinAndy schrieb:Zu 100 % wäre da sofort ein RTW in Marsch gesetzt worden. Er hätte von der Telefonzelle ja ohne Probleme verschwinden können. Niemand hätte je erfahren, wer da anrief.
Das gleiche, vielleicht für Ihn noch sicherere Verfahren, hätte er an jeder Notrufsäule der Autobahn, wenn die so zum greifen nahe gewesen sein sollte, abwickeln können.
Exakt so. Deshalb war es aus Sicht der Verursacher/Täter auch völlig unlogisch, einen Rastplatz zu suchen oder ein Krankenhaus. Das war Zeitverschwendung. Von daher ist für mich ein Rettungsversuch unwahrscheinlich.

@ayahuaska

Der Fahrzeugschlüssel lag auf der Hutablage. Ob es sich um einen Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln handelte, ist nicht bekannt.


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 21:24
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Es kam nur auf den Autoschlüssel an, den man brauchte um Fahren zu können und ggf. auch den Kofferraum zu öffnen.
Der Autoschlüssel ist ein weiteres Rätsel.
Ich glaube der Abflug an der Stelle war nicht geplant. Ursprünglich sollten Stoll & Golf (mit evtl. Blutspuren von Stoll) nie wieder auftauchen.
Als dann der Unfall an der A45 passiert war hat sich der Fahrer, nachdem er sich berappelt hat, vielleicht zum Kofferraum begeben um nach einem Reservekanister zu schauen. In der Not Abfackeln und Spuren vernichten.
Dann kamen aber schon die LKW Fahrer. Den Schlüssel hat er auf der Hutablage liegen gelassen und ist geflüchtet.
Ich glaube nicht, das irgendwas spezielles oder wertvolles im Kofferraum war.

Das er nackt war könnte daran liegen, das die Täter ihn mit einem Arm am Abschlepphaken auf irgendeinem Waldweg hinter dem Auto hergeschliffen haben. Und die hatten keine Lust die zerfetzten Reste von Cordhose & Wildlederjacke vom Boden zu pulen. Da war das Endeckungsrisiko zu hoch.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 21:41
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Ich glaube der Abflug an der Stelle war nicht geplant. Ursprünglich sollten Stoll & Golf (mit evtl. Blutspuren von Stoll) nie wieder auftauchen.
Den Verdacht habe ich auch. Bekanntermaßen halte ich die dritten Personen ja für Täter.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Das er nackt war könnte daran liegen, das die Täter ihn mit einem Arm am Abschlepphaken auf irgendeinem Waldweg hinter dem Auto hergeschliffen haben. Und die hatten keine Lust die zerfetzten Reste von Cordhose & Wildlederjacke vom Boden zu pulen. Da war das Endeckungsrisiko zu hoch.
Die Kleidung wurde im Fahrzeug des Opfers gefunden. Gefaltet nebst Schuhwerk im Fußraum. Von Beschädigung oder Blutanhaftungen etc. wurde nichts gesagt. Ich gehe daher weiterhin davon aus, dass GS überrolt wurde.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 21:50
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Das er nackt war könnte daran liegen, das die Täter ihn mit einem Arm am Abschlepphaken auf irgendeinem Waldweg hinter dem Auto hergeschliffen haben.
Das hinterherschleifen wäre aber bekannt, denn so etwas hinterlässt Spuren die darauf zurückschließen lassen. Diese gibt es jedoch bei Stoll scheinbar nicht, da niemals davon die Rede war.


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:05
Ich glaube nicht das die Polizei das gesamte Verletzungsbild publik gemacht hat. Vielleicht hat man bewusst Details zurückgehalten die dazu taugen etwaige Tatverdächtige im Falle einer "Unfallausrede" festzunageln.
Wir kennen die Akte nicht.
Es ist nur bekannt:
Tod durch innere Verletzungen
Überollt
Arm fast ab
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die Kleidung wurde im Fahrzeug des Opfers gefunden.
Das steht fest, nur wie ist nach Quellenlage unterschiedlich, mal gefaltet, mal gestreut mit geknüllter Wildlederjacke.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Bekanntermaßen halte ich die dritten Personen ja für Täter.
Wenn man die letzte Aussage Stolls deutet, könnte es tasächlich sein, das Stoll zusammen mit vielleicht 2 weiteren Freunden an eine andere "Feindliche" Partei geraten ist. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wegen irgendetwas, für das Stool explizit verantwortlich gemacht wurde. Vielleicht hatten die anderen auch bloß genügend Geld, um für sich die Misere glattzubügeln.
Für Stoll hats nicht gereicht, den haben sie bei den "Nichtfreunden" gelassen und sind abgehauen.

Das ist natürlich völlig spekulativ, aber Stoll ist vielleicht gar nicht alleine an seine Widersacher geraten.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:20
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Vielleicht hat man bewusst Details zurückgehalten die dazu taugen etwaige Tatverdächtige im Falle einer "Unfallausrede" festzunageln.
Das ist ein interessanter Gedanke. Kann sein. Aber hinterherschleifen und Überrollen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das beides passiert ist. Also geschliffen und überrollt. Richtig ?
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Das steht fest, nur wie ist nach Quellenlage unterschiedlich, mal gefaltet, mal gestreut mit geknüllter Wildlederjacke.
Aber keine Aussage zum Zustand oder anhaftenden Spuren.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Wenn man die letzte Aussage Stolls deutet, könnte es tasächlich sein, das Stoll zusammen mit vielleicht 2 weiteren Freunden an eine andere "Feindliche" Partei geraten ist. Aus welchen Gründen auch immer.
Theoretisch möglich. Aber -wie du schon sagst- es ist eben komplett spekulativ. Es gibt ja dazu leider nichts näheres...


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:22
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Wenn man die letzte Aussage Stolls deutet, könnte es tasächlich sein, das Stoll zusammen mit vielleicht 2 weiteren Freunden an eine andere "Feindliche" Partei geraten ist. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wegen irgendetwas, für das Stool explizit verantwortlich gemacht wurde. Vielleicht hatten die anderen auch bloß genügend Geld, um für sich die Misere glattzubügeln.
Für Stoll hats nicht gereicht, den haben sie bei den "Nichtfreunden" gelassen und sind abgehauen.

Das ist natürlich völlig spekulativ, aber Stoll ist vielleicht gar nicht alleine an seine Widersacher geraten.
Guter Gedanke
Das kam glaube ich in dieser Form hier auch noch nicht vor.


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:25
Und wenn das wirklich richtig üble Jungs waren, kann man verstehen, warum der, welcher vielleicht bei Stoll war, bis dato nie ein Wort darüber verloren hatte.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:41
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du das beides passiert ist. Also geschliffen und überrollt. Richtig ?
Ja, ich überlege wie bei einem Überrollen der Arm fast abgetrennt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen das Stoll vor dem endgültigen Überrollen irgendwie gefoltert wurde.
Ich bin der Meínung das wir es hier mit Verbrechern zu tun haben. Die werden Stoll nicht vor dem Wagen herlaufen gelassen haben . Das Risiko das der abhaut wäre zu groß. Entweder war Stoll vorher durch Schläge schon bewegungsunfähig oder er wurde am Wagen fixiert.
Dabei ist der Arm fast abgerissen, dann wurde zurückgesetzt und überrollt.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Und wenn das wirklich richtig üble Jungs waren, kann man verstehen, warum der, welcher vielleicht bei Stoll war, bis dato nie ein Wort darüber verloren hatte.
Vielleicht hatten die der Gruppe eine Frist gesetzt. Das es Ärger gibt hat sich vorher schon abgezeichnet Stoll hat ja genügend Andeutungen gemacht. Vermutlich wollte er seine Frau da raushalten. Ich halte Stoll auch nicht für einen Kriminellen, sondern für einen armen Kerl, der irgendwie versucht hat auf nicht ganz legale Weise Geld zu verdienen.
Und dabei ist was schiefgegangen.
In der besagten Nacht war Fristablauf. Vielleicht hat er im/vorm Papillon noch mal eine Art Zahlungserinnerung bekommen. Durch den Streß und die Verzweiflung die Sache mit dem Sturz (oder auch nicht wenn seine "Freunde" zugegen waren). Als letzter Versuch der Auftritt bei Hellfritz als Verzweiflungsakt. Dann treffen mit der Gegenpartei...kein Geld dabei.... Seine Kumpels hatten Kohle oder haben gesagt das nur Er schuld ist.
Dann haben sie ihn im Stich gelassen.
Aus Scham und aus Angst vor den Verbrechern bis heute Schweigen.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 22:52
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Seine Kumpels hatten Kohle oder haben gesagt das nur Er schuld ist.
Dann haben sie ihn im Stich gelassen.
Aus Scham und aus Angst vor den Verbrechern bis heute Schweigen.
Könnte so gewesen sein... wenn ich bissel modifizieren darf:

würde aber nur auf einen Kumpel tippen, den die bösen Jungs gar nicht kannten

Der hat vielleicht alles mit ansehen müssen und wollte als die fertig waren GS noch ins KH bringen.

Vielleicht hat er wirklich gedacht, jede Minute zählt. Kleingeld für Telefonzelle hatte er keins dabei, an der Notrufsäule wollte er nicht halten, weil das auch Zeit gekostet hätte.

Nach dem Abflug in die Botanik, ging der Freund noch mal zu ihm und bat Stoll bitte seinen Namen bloß nicht zu erwähnen, weil er Angst hatte

Dann kamen die LKW Fahrer und fragten komischerweise obwohl beide nur eine Person ums Auto gehen sahen, wo seine Freunde hin sind. Stoll sagte nur nicht meine Freunde und meinten es wären vier gewesen.

Und der Freund schweigt vielleicht bis heute.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:10
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:würde aber nur auf einen Kumpel tippen, den die bösen Jungs gar nicht kannten

Der hat vielleicht alles mit ansehen müssen und wollte als die fertig waren GS noch ins KH bringen.
Vielleicht waren auch 2 Stoll-Freunde, und den einen haben die Verbrecher gezwungen Stoll samt Golf vom Ort des Geschehens weit wegzufahren. Sein Freund wurde so lange als "Pfand" dabehalten.


Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin mir sicher das Personen aus Stolls Freundeskreis ganz genau wissen was in dieser Nacht passiert ist. Stoll hatte Freunde, und mit Freunden redet man.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:22
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Ja, ich überlege wie bei einem Überrollen der Arm fast abgetrennt wird. Ich kann mir durchaus vorstellen das Stoll vor dem endgültigen Überrollen irgendwie gefoltert wurde.
Ohne da jetzt in blutige Details gehen zu wollen, da gibt es viele Möglichkeiten, wie ich aus meiner Erfahrung in Rettungsdienst und Notaufnahme weiß. Das ist also keine besonders ungewöhnliche Verletzung. Das schließt allerdings keine vorherige Folter aus.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Ich bin der Meínung das wir es hier mit Verbrechern zu tun haben.
Der Meinung bin ich auch. Es spricht meines Erachtens sehr viel mehr dafür, als dagegen.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Vielleicht hatten die der Gruppe eine Frist gesetzt.
Das habe ich ja auch schon mal eingebracht. In dieser Nacht könnte tatsächlich eine Frist verstrichen sein. Der Rest der Geschichte könnte so oder so ähnlich gelaufen sein.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Der hat vielleicht alles mit ansehen müssen und wollte als die fertig waren GS noch ins KH bringen.
Das ist nicht plausibel. Wenn er Hilfe gewollt hätte, hätter er diese anonym bekommen können. Die zig Möglichkeiten dazu wurden konsequent ausgelassen. Sogar die Notrufsäulen wurden ignoriert. Das ist nichtmal mit Panik zu erklären. Das ist einfach nur zu weit hergeholt und nicht wahrscheinlich.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Vielleicht hat er wirklich gedacht, jede Minute zählt. Kleingeld für Telefonzelle hatte er keins dabei, an der Notrufsäule wollte er nicht halten, weil das auch Zeit gekostet hätte.
Hilfsargumente, die nicht wirklich plausibel sind. In den meißten Telefonzellen ließen sich die Notrufnummern ohne Geldeinwurf anwählen. Notrufe waren und sind generell kostenlos. Es gab sogar Zellen, in denen durch das Umlegen eines Hebels der Notruf gewählt wurde. Der Zeitvorteil ist maximal marginal oder sogar nicht gegeben, weil ich die Fahrt auf der BAB für einen Umweg halte. Und die Notrufsäulen auf der Autobahn kosten auch keine Zeit. Weiterer besonders wichtiger Vorteil: Anonymität. Das wird im KH schwierig.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Nach dem Abflug in die Botanik, ging der Freund noch mal zu ihm und bat Stoll bitte seinen Namen bloß nicht zu erwähnen, weil er Angst hatte
So nach dem Motto: "Ich lasse dich jetzt hier im Stich und haue ab, aber verrate meinen Namen bitte nicht." ?? Na das ist jetzt schon sehr weit hergeholt und völlig unlogisch.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Stoll hatte Freunde, und mit Freunden redet man.
Wenn dem so ist, haben diese "Freunde" einfach zugesehen, als man GS jede Glaubwürdigkeit und Zurechnungsfähigkeit absprach und ihn als jemanden beerdigte, der sich wohl im Wahn nackt überrollen ließ. Und sie schützten ggf. die Personen, die GS auf dem Gewissen haben. Also für mich sind solche Leute Nichtfreunde.


2x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:37
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Hilfsargumente, die nicht wirklich plausibel sind. In den meißten Telefonzellen ließen sich die Notrufnummern ohne Geldeinwurf anwählen. Notrufe waren und sind generell kostenlos. Es gab sogar Zellen, in denen durch das Umlegen eines Hebels der Notruf gewählt wurde
Stimmt, dass hatte ich nicht mehr auf dem Schirm


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:45
Da fährt Stoll mit einem Kollegen zu einem Treffen. Anbei wird er (Stoll) übelst zugerichtet und überrollt. Danach wird sein Kollege den man in Ruhe gelassen hat gezwungen Stoll in seinem Golf vom Schicksalsort weg zufahren. Das Raben schwarze Schicksal will in dieser Nacht kein Ende finden. Der Kollege kommt auch noch von der Fahrbahn der BAB ab. Jetzt hat aber auch der genug von der schwarzen Nacht. Und verschwindet in dieser. Halte ich jetzt alles für eine so grosse Spekulation, dass ich dieser nichts aber auch gar nichts abverlangen vermag. Ehrlich gesagt, da glaube ich dann eher, dass sich Stoll in einer geistigen Umnachtung auf die Strasse legte, und Überrollt wurde.


melden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:48
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn dem so ist, haben diese "Freunde" einfach zugesehen, als man GS jede Glaubwürdigkeit und Zurechnungsfähigkeit absprach und ihn als jemanden beerdigte, der sich wohl im Wahn nackt überrollen ließ. Und sie schützten ggf. die Personen, die GS auf dem Gewissen haben. Also für mich sind solche Leute Nichtfreunde.
Der Wahn und die angebliche Unzurechnungsfähgkeit/Unglaubwürdigkeit wird wohl erst im Internetzeitalter angedichtet worden sein.
Beispiele gibt es genug.

Zu den "Freunden" ...sie werden sich selbst die nächsten gewesen sein. Vielleicht nicht die besten Freund von Stoll , aber aus dem Umfeld. Sie entpuppten sich dann als Nichtfreunde.
Worum es ging wissen wir ja auch nicht. Wird wohl keine aus dem Ruder gelaufene Tupperparty gewesen sein.

Wie erklärst Du dir die Nacktheit Stolls?


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

07.03.2023 um 23:58
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Der Wahn und die angebliche Unzurechnungsfähgkeit/Unglaubwürdigkeit wird wohl erst im Internetzeitalter angedichtet worden sein.
Schon im XY-Beitrag schwingt der wild unterstellte Wahn deutlich mit. Wie und was ich darüber denke, erspare ich mir zu wiederholen, weil ich es schon sehr oft ausgeführt habe. Aber mMn gibt es diese Unterstellung leider nicht erst seit im Internet darüber diskutiert wird.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Worum es ging wissen wir ja auch nicht. Wird wohl keine aus dem Ruder gelaufene Tupperparty gewesen sein.
Das stimmt wohl.
Zitat von ExilHarzerExilHarzer schrieb:Wie erklärst Du dir die Nacktheit Stolls?
Da gibt es verschiedene Ansätze. Von Vermeidung von Flucht bis zu Erniedrigung. Da sind verschiedenste Szenarien denkbar.


Anzeige

1x zitiertmelden