Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

08.03.2023 um 19:19
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Mir persönlich ist kein Suizid bekannt bei welchem nicht schon längst ein psychisches Krankheitsbild vorgelegen hat. Wie ich schon oft geschrieben habe ist auch ein Entkleiden bis zur völligen Nacktheit sehr sehr selten. Also das Nackt sein ist eher kein Indiz für eine Psychose. Bleibt also nur noch die diffuse filmische Darstellung bei XY. Aus welcher auch nicht zwingend eine Psychose anzunehmen ist. Und auch nicht genannt wird. Das aus meiner Sicht der Dinge.
ich habs auch nicht von einer Psychose. Man könnte sich auch wegen anderen Dingen entkleiden.

Angenommen, Stoll war dann nicht alleine auf dem Parkplatz.

Die zwei dachten sich es wäre ein ruhiges Örtchen. GS wollte ich außerhalb des PKW´s wieder anziehen,

Die andere Person war schon angezogen und vielleicht gerade 15 Meter entfernt in den Büschen kleines Geschäft erledigen, konnte die Leute und das Fahrzeug vielleicht gar nicht erkennen, welches zur selben Zeit den Platz ansteuerten.

Diese drohten GS.

Er rannte davon, verfolgt von der anderen Person. Der Fahrer fuhr ihm hinterher.

GS stolperte und der Fahrer überrollt ihn.

Die Person welche bei GS gewesen war, könnte eine sehr enge Bindung zu ihm gehabt haben aber es könnte vielleicht auch sehr viel für diese Person auf dem Spiel gestanden haben, würde es rauskommen. Ehe?, Kinder und und und.

Also versucht die Peron GS ins KH zu fahren. GS bittet die Person auch die ganze Zeit nicht alleine zu lassen und ins KH zu bringen.
Und auch eine Notrufsäule anzusteuern, wollte die Person nicht, weil dann vieleicht die Idendität raus kommen würde, falls RTW usw. kommt.

Unglüglicherweise, der Grund steht in den Sternen, kam es dann zum Abflug in die Botanik.
Der Fahrer sagte zu GS dass ihm das alles Leid täte und er gesehen hatte, dass schon LKW´s anhielten um Hilfe zu holen.

Dann machte sich die Person auf und davon.

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

08.03.2023 um 19:23
Zitat von AberacadaberaAberacadabera schrieb:Begeht man nur Suizid, wenn die Temperaturen und das Wetter und das Umfeld angenehm sind? Wäre mir neu.
Natürlich nicht. Aber unter all den genannten Vorbehalten ist ein Suizid nicht anzunehmen.


melden

Der Yogtze-Fall

08.03.2023 um 19:24
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Und die lassen sich dann über Wochen und Monate so etwas gefallen, weil die Nachbarjungs ja so böse sind und die ganze Familie Stoll ausrotten, wenn man die Polizei holt? Hm, sehr einleuchtend.
Mal angenommen man weiß es wird schwierig bis unmöglich dies nachzuweisen und hat gleichzeitig Angst weil man eingeschüchtert ist auch um seine Familie. Dann wird man wohl eher nicht zur Polizei gehen, weil man sich halt in den Kopf gesetzt hat dass man nichts beweisen kann und die bösen Jungs dann noch böser würden. Nicht alle Menschen denken immer logisch.

Ein Kumpel von mir war als Kind geduldet in Deutschland und obwohl er mittlerweile eingebürgert ist und nie kriminell war, hat er einfach instinktiv man kann es schon fast als Angst vor der Polizei bezeichnen. Dies bekommt er nicht raus, obwohl er weiß dass es keine Gründe dafür gibt.


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

08.03.2023 um 20:22
Zitat von dreizehnerdreizehner schrieb:Mal angenommen man weiß es wird schwierig bis unmöglich dies nachzuweisen und hat gleichzeitig Angst weil man eingeschüchtert ist auch um seine Familie. Dann wird man wohl eher nicht zur Polizei gehen, weil man sich halt in den Kopf gesetzt hat dass man nichts beweisen kann und die bösen Jungs dann noch böser würden.
Ja, und diese Drohkulisse baut man dann einfach mal so zum Spaß auf und bezieht dann noch die Familie und vielleicht das halbe Dorf mit ein, einfach nur weil einem langweilig ist und, ich wiederhole mich, man ja sonst keine Hobbys und auch sonst nix zu tun hat? Klar, sowas passiert täglich....


Anzeige

melden