Normalerweise zitiere ich hier nichts mehr, weil der Fall abgeschlossen ist.
Aber wenn jemanden die elementarsten Informationen fehlen, bitte;
Loewe78 schrieb:Können Sie hierfür bitte jewils eine Quelle nennen?
Mehrere Autofahrer berichteten nach Bekanntwerden des Falls von einem Anhalter, den sie nachts an der Auffahrt Hagen-Süd in Richtung Frankfurt gesehen haben wollen. D
Quelle:
Wikipedia: YOGTZE-FallÜbrigends wurde der Tramper an der Auffahrt Hagen Süd gesehen, nicht wie von mir irrtümlich erst einmal Raststätte geschrieben hatte.
Loewe78 schrieb:Das sehe ich auch so. Spuren, die aussagen könnten, woher er zum Unfallort kam, ob überhaupt jemand, oder mehrere Personen zum Unfallort kamen, zu Fuß oder mit einem Fahrzeug, wurden nicht gesichert bzw. durch weitere Spuren überdeckt.
Ja und ?
Was spielt das für eine tragende Rolle, wenn bewiesenermaßen fest steht, das Stoll am Steuer sitzend einen Alleinunfall verursachte.
Entweder es war Stoll selbst, worauf auch die Aussage eines der LKW Fahrer hinweist, der auch nicht ausschloss einen Nackten gesehen zu haben oder ein fremder Dritter, der
nach dem Unfall hinzu kam, dann aber ohne sich zu melden entfernte.
Ich denke es war Stoll selbst
Histokrat schrieb:Wenn die Gestalt, die die LKW-Fahrer gesehen haben, Stoll selbst gewesen sein soll, konnte er angesichts seiner Verletzungen überhaupt aufrecht stehen, selbständig wieder einsteigen und mit seinem kaputten Arm noch die Beifahrertür schliessen?
Augenscheinlich ja
Warum nicht ?
Nirgends steht, das die Beifahrertür geschlossen war
( Was sber auch rational erklärbar wäre und auf keinen Mitfahrer hindeutet)