abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aus dem Thread: Annika Seidel / Seite 18Maira schrieb am 15.10.2016:Wie seid ihr zu dem Schluss gekommen, dass das Auto an dem Annika gesehen wurde aus Kroatien ist?
So ein Auto fuhr in den Wochen vor Annikas verschwinden mehrmals täglich zwischen Frankfurt-Höchst und Kelkheim hin und her. Ich habe es unzählige Male gesehen. Es war nicht richtig weiss sondern hatte mehr dieses ostblock-weissgrau. Die Marke weiss ich nicht aber es war so ein typisches aus dem Osten. Hatte in etwa so eine Form wie früher die NSU-Prinz.
Es sassen immer zwei dunkelhaarige jüngere Männer in dem PKW und wenn ich mich nicht sehr irre war es aus Tschechien. Darum auch meine Frage wie ihr auf Kroatien kommt.
Gruss, Maira
Müsste der Lehrerin nicht gerade bei einem gepflegten jungen Mann so eine - wenn man sich das Phantombild so anschaut - doch recht deutlich sichtbare Verletzung/Narbe im Gesicht bzw an der Lippe aufgefallen sein?abberline schrieb:Die Lehrerin zumindest erwähnt keine Auffälligkeit, spricht nur von einem nicht ungepflegt, jungen Mann.
Halte ich auch für ganz gut möglich/ grundsätzlich denkbar.abberline schrieb:Es sei denn, die Polizei hat wen bestimmtes auf dem Schirm, kann nichts nachweisen und wartet auf Zeugen oder Mitwisser.