Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:06
Unglaublich-du steckst da echt im System oder wie? Cuicui ist das französisch, oder was? Ich hatte kein Französisch, nur Latein, aber das kann ich bis heute nicht! lach...

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:07
@cuicui
oh, sorry-zur Abwechslung mal ein echter...lach... ich finde die Sache echt crazy...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:08
*lach* CuiCui ist für mich das Geräusch welches Meerschweinchen machen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:11
*kugel mich vor Lachen*...
na Gott sei Dank -ich dachte schon es wäre jetzt höchste Zeit die Psychatrie anzurufen...
Toller Nick, auf so einen kommt auch nicht jeder...lach So was habe ich noch nie erlebt, und Du?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:14
In diesem Forum noch nicht, es gibt schließlich (leider) keine edit Funktion und selbst wenn, hätte man wenigstens noch gesehen, dass an der Stelle mal ein Beitrag stand. Ich finde das sehr sehr merkwürdig, vorallem weil auch der Inhalt des Posts nicht gerade vetrauenserweckend war...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:23
@cuicui
puh-wenigstens hat´s jemand gesehen -das würde mir doch gar keiner glauben... lach
Ich finde das auch echt ziemlich mysteriös...vielleicht gehört dies hier zum Forum ...als überraschenden Gruselfaktor oder so ??? *unglaublich* Mann oh Mann, man erlebt heutzutage Sachen..Ich glaube, dass es doch keine so gute Idee von mir war, den Hobbysherlock Holmes zu spielen.... Wer weiß wo das hinführt...Vielleicht sollte ich mich doch lieber mit dem Ölloch am Golf von Mexiko beschäftigen...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:26
Ich glaube nicht, dass das ungefährlicher wäre.
Mist, dass ich den Beitrag nicht abgespeichert habe. Ich dachte nämlich schon "was soll DER Beitrag denn jetzt?".


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 20:38
Das ging so schnell, ich denke nicht, dass dies überhaupt möglich gewesen wäre. Wer sowas kann, der kann auch seine IP ändern wie der Wind! Irgendwie ist das ja auch faszinierend... ich könnte sowas nicht, kenne auch keinen der sowas kann... Auf jeden Fall hat er dann den vollen Zugriff auf alle Mitglieder hier! Und das ist schon sehr gruselig -jetzt ganz brav bin...lg
Du bist ab heute nicht mehr Cuicui für mich, sondern DER EINZIGE ZEUGE...irgendwie finde ich die Sache doch zum lachen, da es so unglaublich ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 21:09
Hallo SinndesLebens.
was hatte er den geschrieben? Habe es leider nicht mitbekommen. Nur das Du
geantwortest hast.
Lese schon von Anfang an mit.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 21:33
@SinndesLebens
Ralf sagt:
28. Oktober 2006 um 16:07 Ralf(Quote)

das war sein erstes erscheinen im taxi-blog.
Ja ist schon ein seltsamer Typ, das auf jeden Fall. Aber ich glaube eher das er etwas labil ist aufgrund des angeblichen Autounfalls seiner Freundin...
Ich finde es aber nicht besonders auffallend was er von sich gibt.
ich glaube eher an einen ganz labilen, naiven und sehr emotionalen Typ.
Aber wie gesagt : seltsam ist er schon

Und ich musste gerade so lachen... ich dachte: okay jetzt disskutieren wir hier schon mit imaginären user ;O)))

Aber ja, versuche doch bitte mal wieder zu gebenwas dieser user geaschrieben hat

LG
Crime


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 21:47
@SinndesLebens
als Mod oder Admin kann man bestimmt Einträge löschen ;-)
also kein Grund um am eigenen Geisteszustand zu zweifeln!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 21:48
was ich damit sagen wollte:
vielleicht hat einer der Moderatoren es gelöscht... ich bin etwas wortkarg heute!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 22:12
Kann jetzt mal einer von euch beiden Posten was dieser Wolfshunter nun geschrieben hat??


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 22:26
@SinndesLebens

habe auch etwas von diesem Wolfhunter gelesen. Weiß nur nimmer genau was er geschrieben hatte. ich denke nicht, dass er selber was gelöscht hat. Denke eher, dass ein Mod die Beiträge gelöscht oder auch den ganzen user (Nick). Also nicht so ängslich sein ;-)

War er das, der geschrieben hatte Wolfsblut wäre ein Alki, der den ganzen Tag am Laptop sitzt und diesen Fall verfolgt und sich abends seinen Wodka genehmigt oder sowas? Und schon 100 mal geschrieben hätte er würde hier nimmer lesen und schreiben und machst es doch noch?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 22:28
Ich sollte demnächst vorher nochmal lesen, bevor ich es abschicke *grummel* Das sollte natürlich heißen: Denke eher, dass ein Mod die Beiträge gelöscht hat oder auch den ganzen User (Nick). Also nicht so ängstlich sein ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 22:51
Hallo Kinder !

jetzt hat ja jeder seinen Spaß gehabt und der Auftritt der Zauberer ist vorbei. Jetzt sollten wir wieder zum Thema kommen, sonst hole ich meinen Zauberstab und die letzten Seiten sind gelöscht. Der Zauberspruch heißt Abra kadabra offtopic!

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:00
Warum Papa, dürfen wir uns trotzdem interessieren?
Natürlich haben wir dich nicht gefragt, sorry
Auch wenn Du es nicht möchtest, ich möchte es trotzdem wissen und andere auch?
Danke schön.
Gruß die schon lange Erwachsene


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:01
Nun gut, bin jetzt mal mutig...
Die Beiträge hat kein Mod. oder Admin gelöscht, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er kann´s einfach. Er hatte einen ersten Beitrag geschrieben und war dann wieder komplett weg, war dann wieder urplötzlich da, um mir zu antworten und war dann wieder weg. Keine Zeit für Mods und Admins. tja -mystisches Forum -selber Schuld...
Der erste Beitrag war eine allgemein formulierte Drohung... darauf habe ich dann geantwortet und es ergab sich ein Wortwechsel, welcher mit dem Beitrag endete, wie @oceanghost in Einzelheiten gerade wiedergab. Ich finde dies irgendwie mittlerweile zu heiß ... wir diskutieren hier über einen realen Mord, dass ist kein Miss Marple Krimi. Muss da erst mal drüber nachdenken *noch immer ungläubig aus der Wäsche schau*... aber echt -ich bin von dir beeindruckt! -lass bitte die Millionen auf meinem Konto -lach...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:07
Hallo SinndesLebens,
vielen Dank für deine Antwort.
LG
Merlin


melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:16
Hallo @alle ,

eine der letzten sinnhaltigen Kommentare war der Satz von @crime . Sie schrieb es könne kein Verkehrsunfall gewesen sein.

Bei einem tödlichen Verkehrsunfall erleidet das Opfer zahlreiche Knochenbrüche. Diese Knochenbrüche sind abhängig von der Art des Verkehrsunfalls nicht etwa zufällig, sondern an typischen Stellen zu finden.

Kleines Beispiel: Wird man von einem Auto erfasst, brechen die Knochen da, wo man von der Motorhaube (Stoßfänger) geküßt wird. Das ist der Bereich Knie bis Hüfte. Weiterhin brechen die Knochen da, wo das Opfer die Motorhaube küßt. Das ist der Bereich Kopf und Schulter. Bei der Kollision entsteht eine große Reibungshitze, bei der der Lack des Fahrzeugs in die Kleidung einbrennt. Das bekommt man auch nicht mit waschen raus.

Bei der Obduktion hätte man die Todesursache "Verkehrsunfall" zweifelsfrei festestellen können und es wäre kontraproduktiv gewesen, diesen zu verschweigen.

Gruß, Gildonus


Anzeige

melden