Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:18
@Gildonus
Hast du denn die Sache mitgelesen?
Da hat der Spaß bei mir ein Loch!
Mal im Ernst, kannst du auch Beiträge löschen?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.06.2010 um 23:21
Hallo @merlin63 , hallo @SinndesLebens ,

Zaubertricks sind nichts für kleine Kinder, sondern für Mods und Admins. Wenn ihr spielen wollt, dann geht bitte auf den Hof.

Gruß, Papa


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 03:32
Schade, aber ist gut,
wird so gemacht wie Du es willst. :-)

Gruß dein
braver Merlin


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 03:42
@all (außer Wolfsblut)

Ja, langsam wirds unheimlich, aber wenn man so in der Sache weiterkommt, dann gerne...
Vielleicht wirds dem "Täter" (falls es einen gibt) ja doch langsam warm... weil die eine oder andere Theorie der Sache schon nahekommt...

Hat jemand evtl. die Texte ? Habs leider verpasst, andere Prioritäten zur Zeit. Wenn ja, bitte mal per PN senden. Hört sich seltsam an. Danke im voraus.

Das mit dem Unfall war kein Joke und laut "Irgendjemand" war nichts mehr feststellbar.
Übrigens, die Idee mit den Lackanhaftungen an der Kleidung kam mir gestern auch. Wurde da evtl. etwas gefunden ? Würde diesen Tipp gerne mal an die zuständige Kripo weiterleiten, aber zum einen weiß man ja gar nicht, wer (PB oder Bielfeld) dran arbeitet und ob überhaupt noch dran gearbeitet wird. Ich denke, die Aservaten werden in Mordfällen ewig aufgehoben und da könnte man sicher nochmal nachschauen.

Übrigens, ULTRA-VPN zur Verschlüsselung der IP ist ganz legal im Net runterzuladen und zu nutzen. Allerdings ist diese Software eher für chinesische Regime-Kritiker u.ä. gedacht und nicht für Leute, die heimlich mit 2 verschiedenen nicks im Internet um Geld spielen wollen.
Jedenfalls funktionierts... allerdings werden Leute, die nicht entdeckt werden wollen, das nächste Internet-Cafe aufsuchen statt Ultra-VPN, wo man ja auch nicht sicher sein kann, wer, wo, wann und wie diese Daten dann doch zugänglich sind. In Bezug auf potentielle Knochenbrüche wurde meines Wissens bisher nur gesagt, dass man nichts MEHR hätte feststellen können und nicht "es wurde nichts festgestellt".
Ja, ich halte das Az XY Video auch für völlig manipuliert und nicht unbedingt als Grundlage für Spekulationen geeignet... und da es keinerlei Anhaltspunkte gibt, ist meines Erachtens jede Theorie immer noch denkbar... und somit möglich. Und eben dadurch sehr schwierig, irgendwie als Außenstehender weiterzukommen.

Ich finde, falls es einen Serientäter geben sollte, dann ist diese Diskussion weiterhin sinnvoll, um potentielle Folgetaten zumindest zu erschweren. Denn bei Perversen und Psychopathen ist genauso wie bei Süchtigen irgendwann der "Suchtdruck" groß genug, um weiterzumachen.
Jedenfalls sollte man hier weiter SEINE MEINUNG und/oder SEINE IDEEN ohne persönliche Angriffe posten können... allerdings sollten nicht immer wieder die "üblichen Verdächtigen" aufs Neue angeprangert werden... natürlich liegt im überwiegenden Fall eine Beziehungstat vor, das heißt aber nichts; denn jeder einzelne Fall kann ja auch einer von den paar Prozenten sein, die eben anders waren... und ich denke, hier ist nach wie vor alles im Rahmen des Möglichen, was die Polizei nicht mehr weiterverfolgt... weiterdenkt oder für sinnvoll hält. Die müssen ebenfalls ihre Prioritäten setzen und haben nur begrenzte Zeit.
LG


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 03:54
hier mal das, was noch zu finden war von wolfhunter:

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.

Hör auf, deinen Bruder, Kumpel, sonstwas zu verarschen - wir sind nicht völlig doof.
Gesperrt am 01.06.2010 19:50 Uhr

Kommt mir sehr verdächtig vor, allerdings, wer ist gemeint mit "WIR" ???


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 13:18
wen hat er denn da gemeint, das mit dem bruder, kumpel????

mener menung nach werden nur beiträge gelöscht, die öbszön sind, oder sonst irgendwie auffalend wirken.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 13:21
@derGärtner

Ich schließe einen Verkehrsunfall völlig aus!! Soweit ich weiß (gelesen) konnte die Todesursache nicht ermittelt werden, weil die Leiche skelettiert war. Es wurden aber keine Knochenbrüche festgestellt, also keine äußere Einwirkung. Also kann Frauke nur durch Einwirkungen ums Leben gekommen sein, die keinen Einfluß auf die Knochen (Skelett) hatten.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 13:24
@sarahbauer

Er hat unter anderem wolfsblut persönlich angegriffen, sowas gehört hier nicht hin. Meine Meinung.

Was ich noch sagen will, manche (neuen) User sollten erst einmal ALLES über diesen Fall lesen bevor sie Spekulationen veröffentlichen bzw. ihre Theorien ;-) dann würden sich manche Dinge von selber verwerfen lassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 13:31
Ach @sarahbauer
was ist denn mit dem Typen aus dem Spin Chat geworden? Hast du da noch was erfahren?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 15:04
Hallo erstmal...
ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit, da ich durch Zufall auf diese Seite gekommen bin...
Ich komme aus dem Heimatort von Frauke, aus Lübbecke... ich persönlich kannte sie nicht, allerdings habe ich viele Freunde die sie kannten und auch sehr sehr mochten...
Ich finde es super das ihr euch solche Gedanken macht und euch solche Mühe gebt obwohl die Polizei es wohl schon längst aufgegeben hat...
Daumen hoch von mir und ich werde euch noch weiter mitlesen.... ;)
Liebe Grüße
Nobarbie89


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 21:04
@oceanghost
stimme dir voll und ganz zu. Neue User sollten sich erst den kompletten Thread durchlesen bevor sie etwas einwerfen bzw. kommentieren wollen/müssen. Schleßlich ist das hier kein Fall für TKKG sondern ein realer Mord, dessen Tragweite noch gar nicht bekannt ist.

@Gildonus
ja stimme dir zu, eine Autounfall kommt für mich eben auch nicht in Betracht, wie ich bereits schrieb wäre der Aufwand unnötig in die Höhe getrieben, und das macht keine Polizeikommision.

@derGärtner
das ist ja mal seltsam. Wieso schreibt er sowas W7???


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 21:18
@crime
Da möchte ich mal an den "Fall" Silke Twardoch erinnern... was war da ein Trara mit "Mord" und allem drum und dran... und vermutlich ist sie beim Spazierengehen im Wald eines Herzinfarktes erlegen. Hätte man da mal weiter in den Wald hineingesucht, vielleicht hätte man sie sogar noch retten können. Das Auto war ja in der Nähe. Aber da war ja gleich Entführung, fremder Mann usw.. dass Frau Twardoch evtl. nur im Wald Spazieren ging, das wurde sofort ausgeschlossen... und somit die Auffindung noch am gleichen Tag... war denen vermutlich zu kalt...

Mich würde ebenfalls mal die Motivation dieses Wolfhunters interessieren und vor allem, was da genau gemeint ist... sehr bizarr...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:07
@derGärtner
stimme dir teilweise zu ;O)
Silke Twardoch ist vermutlich an einem Herzinfakt gestorben.

Es wurde hier aber auch sehr diffizil von Zeugen her agiert.
Angeblich hat man sie ja in der Waldschenke mit einem fremden Mann gesehen, jedoch war sie es nicht, was sich jedoch erst später heraus stellte !

Fakt ist, dass wir bessere Informationen benötigen.

Ich habe ja auch schon geschreiben, dass es vielleicht ein Unfall enderer Akt war.
Drogen, Alkohol Mix . Sie wollte ihren Eltern nicht in diesem Zustand unter die Augen treten. Deshalb die Anrufe. Die Telefonate so kurz, weil sie nicht länger einen klaren Kopf behalten konnte.
Und dann Unfall in die Richtung--> hingefallen und tot oder falsche Mixtur ???
Die Kollegen geraten in Panik und bringen Sie in den Wald ?!

Und nur weil man immer als zuverlässig und korrekt gehandelt wird, kann sich ein Lebensumstand ändern.
Ich war bis zu meinem 18 Lebensjahr auch zuverlässig und korrekt, jedoch geriet ich an die falschen Leute und hatte fast ein jahr nur sporadischen Kontakt zu meinen Eltern. Gott sei Dank bin ich wieder zu mir gekommen und habe mich auf das wesentliche konzentriert--- auf meine Familie ;O)
Ich hatte keine Drogen konsumiert oder so... einfach nur Party machen.

Vielleicht war Frauke froh endlich mal aus dem ihr zugeschriebenen Muster auszubrechen...

Nur mal so ne Spinnerei... aber in diesem Fall ist einfach alles drin

LG
crime


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:12
Also einige treten hier mit mehreren Profilen auf, warum auch immer. Es sind Verrückte,
die hier ihr idiotisches Spiel treiben...sinnlos das alles. Sie fallen dann auf (Fake) und wollen sich gerne rächen...Naja, das sollen sie doch auch, wenn sie nichts Schlimmeres anstellen...
Ach so ging es auch mal Dr. No...etc.
Und jetzt reicht mir dieser Quatsch!
W7.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:19
@W7

lass dich doch nicht immer von solchen User aus dem Konzept bringen ;O))
Wenn es "Verrückte" sind, dann stör dich doch einfach nicht an Ihnen... du erleidest sonst noch einen Herzinfakt 8-O Und das können wir nun wirklich nicht gebrauchen ;O))
LG
Crime


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:23
@crime
Ja, kann Dir nur voll und ganz zustimmen...
bei mir hat die Partyzeit allerdings ein paar Jahre länger gedauert, leider... war in diesem Alter allerdings schwer gefährdet, gescheiterte Beziehung mit allem drum und dran... seelisch labeil, dazu Konsum von allem möglichen... da kann ich sicher viele Situationen aufzählen, die auch anders hätten kommen können: Breit im Auto eingepennt, Hochwasser kam, wurde wach, als die Füße schon im Wasser standen... grad noch so rausgekommen... und ganz viele mehr, wie z.B. mitten auf der Straße eingeschlafen... alles Situation, wo alles drin war... plus unzählige mehr, die mit Absicht aus Liebeskummer herbeigeführt wurden... Brückehängen...

Ich denke, es lässt sich überhaupt nicht sagen, wie es in einem Menschen innerlich aussieht; auch wenn man nach außen nichts vermuten würde, eine tiefe seelische Verletzung in diesem Alter... also, ich kann nur für mich sprechen und das ich noch lebe, das ist eher ein Wunder.

Nochmal: Interessant ist die Verabschiedung aus dem Pub. Was hat sie gesagt, als sie ging ?
Vorher gesimst wie verrückt und dann "Tschüss, ich geh nach Hause" ??? Und, wurden wie in dem Az XY Video nur Antialkoholika getrunken ? Glaube ich nicht so ganz... da wird mir einfach zu sehr das Bild "Friede, freude, Eierkuchen" verbreitet... Probleme gibts überall, egal ob familiär, beziehungstechnisch oder wie auch immer... schade, dass wir nicht die Möglichkeit haben, mal mit direkten Freunden oder Freundinnen zu sprechen... und wenn jemand da war, dann aufgrund der Angriffe sicher nicht lange... ich möchte nochmal wiederholen, falls jemand das liest und es ein Unfall war: Für einen Unfall geht keiner ins Gefängnis, auch nicht für Vertuschung von irgendwas. Es wäre aber sicher im Sinne aller, dass die Wahrheit mal an den Tag kommt.
LG


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:24
@W7

siempre con silencio
ninguna conmoción ;O))


melden

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:26
@all
Ja wer hat denn hier dauernd alle Teilnehmer angegriffen und die Frauke-Liebs-Seite versucht ins Lächerliche zu ziehen ? Ich finde, was Dirk da macht, hat ebenso seine Berechtigung wie alle anderen Bemühungen, Licht ins Dunkel zu bringen.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:31
@derGärtner
es gibt immer zwei Seiten einer Münze...
Das eine was wir vermitteln, ist das, was man von uns erwartet.
das anere ist das, was uns tatsächlich in unserer aktuellen Situation antreibt.

Beides kann absolut gegenteilig sein. Das ein muss und kann nichts mit dem anderen zu tun haben.
Bestes Bspl. dafür: katholische Kirche. Nie zuvor gab es öffentlich eine größere Diskrepanz zwischen dem wie es sein soll ( Erwartungshaltung von Außen) und wie es tatsächlic ist... trauriges aber sehr gutes Beispiel...


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

02.06.2010 um 22:32
@all
wer ist Dirk ???


Anzeige

melden