Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 19:47
@Schnaki
du hattest mal am 12.12 ein bild gepostet von google ,es ging um die wohnung von frauke und chris .
die liegt ja über den süd treffpunkt
der eingang ist an der seitenstraße zum hinterhof ,sehr geschützt mit einer trennwand wegen dem betrieb ,wenn ich es richtig in erinnerung habe.
mich interessiert eigentlich der wagen der dort steht mit offener klappe ,weißer kleiner kastenwagen
wenn ich es richtig sehe .
ist dort auch ein liefereingang zum lokal ,oder wem gehörte der wagen ?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:22
@zweiter

Das kann ich Dir natürlich nicht beantworten! Ich weiß nur, die Aufnahme ist von 2009!

Man müsste in Paderborn wohnen und die Betreiber des Treffpunkt Süd ganz unverbindlich mal kurz fragen!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:29
@Schnaki
ich dachte die aufnahme ist von 2006


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:32
weils unten in der ecke steht
aufnahmedatum 2006


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:32
@zweiter

Unter meinem Post von damals ist der von Krötenkopf mit dem gleichen Bild aber von Google Earth .. Da steht 2009!

Ich dachte auch 2006 .. Bei google Maps .... kann jetzt allerdings grade nicht schauen ... Bin mit dem Handy online


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:33
@zweiter

Hab ich nicht gesehen mit Handy ... Dann müsste es von 2006 sein! Ist schon wieder komisch!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:35
ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern das es von 2006 ist
als ich vor paar jahren recherchierte hatte ich den wagen auch drauf gesehen
und auf der karte stand 2006
ich bin mir aber nicht mehr sicher,weils lange her ist


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:37
@zweiter

Ich denke auch von 2006 aber komisch, dass das gleiche Bild mit 2009 deklariert ist!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:41
@Schnaki
weil es 2009 auch verwendet wurde,manche werden ja nicht immer erneuert
nur wenn neue straßen entstehen, oder andere größere veränderungen


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:44
@zweiter

Sorry für die Verwirrung!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 20:45
@Schnaki
ist doch keine verwirrung und bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen
hast mir ja nichts getan


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:00
@zweiter

:)

Was hast Du für einen Ansatz?? Ich mein ich könnte es mir denken, aber erzähl mal!

War nicht eine Userin aus Paderborn?? Waldfee??

Es sieht für mich auf jeden Fall aus wie ein Kastenwagen!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:01
@Sven1213
@Malinka

Was genau glaubt Ihr, hatte der Täter zu befürchten, wenn er sein Handy eingeschaltet lies?

Um Überprüfungen durchzuführen, müsste man erst mal die Tel.-Nummer des Täters kennen.

Zur Ermittlung des Täters, würde ein eingeschaltetes Telefon nicht führen, nur als Beweis, sofern man weiss, wer der Täter ist.

1%


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:09
@Schnaki
keinen ansatz,nur eine möglichkeit
wenn frauke freiwillig in ein auto eingestiegen ist ,dann wäre eine möglichkeit .
das jemand der in ihre richtung fährt ,sie mitgenommen hatte.
da auch oft ein kastenwagen vermutet wird,wegen dem bequemeren transport und des nicht einsehens.
sehe ich hier eine möglichkeit .
deswegen das interesse zu diesen wagen auf dem bild.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:11
@1947
ein tägliches bewegungsprofil von nieheim nach paderborn ,immer zu den abendstunden


melden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:15
Wenn es den Kastenwagen 2006 schon gab wird die Polizei ihn mit Hunden durchsucht haben. Meint ihr nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:16
Zitat von 19471947 schrieb:@Sven1213
@Malinka

Was genau glaubt Ihr, hatte der Täter zu befürchten, wenn er sein Handy eingeschaltet lies?

Um Überprüfungen durchzuführen, müsste man erst mal die Tel.-Nummer des Täters kennen.

Zur Ermittlung des Täters, würde ein eingeschaltetes Telefon nicht führen, nur als Beweis, sofern man weiss, wer der Täter ist.

1%
Alle Handys die in dieser Zelle mit eingeloggt waren um diese Uhrzeit
( Entrup ist ein Dorf genau wie Nieheim, da wird um 0:49 Uhr nicht viel eingebucht gewesen
sein denke ich mir ) könnten überprüft werden auf ihre Verfügbarkeit zu den
Kontaktzeiten und Tagen.
Da ich vermute der Täter wird nicht mit seinem angeschaltetem Handy zu den Kontakten gefahren sein könnte man dort Auffälligkeiten und Regelmäßigkeiten feststellen, wenn
der Focus jemals auf ihn geraten würde.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:18
@OR1
@zweiter
@1947
@Schnaki
@Sven1213
@sue_bern
@Waldfee108


Poste gleich zur Übersicht die genauen Daten der Ortung und die Maps Bilder dazu.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:19
@zweiter

Ich sehe hier das Hauptproblem, dass man so etwas, zu diesem Zeitpunkt, nicht im Nachhinein bewerkstelligen kann.

Kennt man einen Täter und seineTelefonnummer, kann man so etwas zur Beweissicherung durchführen. Aber hinterher war das nicht möglich.

1%


7x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.01.2014 um 21:20
@zweiter
@Schnaki
ich kann das Foto hier von 12.12. mit dem Kastenwagen leider nicht mehr oeffnen


Anzeige

melden