Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:24
Zitat von ZefixZefix schrieb:Wenn Du ein paar Seiten zurückgehst, hatte ich einen längeren Disput wegen der Schwarzwaldklinik-Theorie von @Kältezeit, da hat sie alles haarklein erörtert.
Das hat nix mit Schwarzwaldklinikszenario zu tun. Wenn man bedenkt, dass die meisten Morde Beziehungstaten sind. Wenn man dann noch bedenkt, wie viele Menschen ihren Lebenspartner im Beruf kennenlernen ... ist das alles andere als abstrus.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:24
@Zefix
Wenn der Prof. Dr. Dr. nicht zur OP kommt, dann fällt das, glaub ich, schon schnell auf. Ist ja letztlich egal, ob Eltern oder Kollegen einen Vermisstenfall melden. Und nicht jeder muss Alkoholiker sein oder Burnout haben, Ärzte sind schließlich keine Lehrer :D


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:24
Ich bleib ab sofort bei meiner Theorie und ignoriere alles andere. *Finsteres Lachen*

@hallo-ho
:aluhut: :aluhut: :aluhut:


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:26
@Kältezeit
Willst Du schon wieder mit Deinem Hollywoodschinken anfangen? Dann zünd Dir wenigstens ein paar rosa Kerzen an und lass Dir ein chices Lavendelbad ein.

Aber natürlich ohne mich, ich hab keine Lust, diesen Hühnerkram nochmal zu diskutieren. Also viel Spaß dabei.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:27
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wenn der Prof. Dr. Dr. nicht zur OP kommt, dann fällt das, glaub ich, schon schnell auf. Ist ja letztlich egal, ob Eltern oder Kollegen einen Vermisstenfall melden. Und nicht jeder muss Alkoholiker sein oder Burnout haben, Ärzte sind schließlich keine Lehrer :D
:D
Wenn man an den medizinischen Notfall glaubt, muss man daran glauben, dass er eben keinen Prof. Dr. Dr. kannte und eben FL der einzige medizinisch belesene Kontakt war.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:29
@Minderella
Ich muss keinen Medizin-Prof persönlich kennen, wenn ich über genügend kriminelle Energie verfüge, jemanden zu entführen und eine Woche lang gefangen zu halten. Im Gegenteil, dann ist jemand, der nicht weiß, wie ich heiß und wo ich wohne UND medizinisch mehr drauf hat als eine 9-Monats-Schwester sogar die weitaus besser Wahl.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:30
Zitat von ZefixZefix schrieb:Willst Du schon wieder mit Deinem Hollywoodschinken anfangen? Dann zünd Dir wenigstens ein paar rosa Kerzen an und lass Dir ein chices Lavendelbad ein.
Und du, Jungchen - komm mal wieder runter.
Zitat von ZefixZefix schrieb:Aber natürlich ohne mich, ich hab keine Lust, diesen Hühnerkram nochmal zu diskutieren. Also viel Spaß dabei.
Jajaja... hier hat so jeder seine Theorien. Im Gegensatz zu dir, nehme ich die aber auch gerne an und vergreif mich nicht im Ton, wenn sie sich mit meiner nicht decken.

Was war deine nochmal? Ahja, der Selbstmord. :)


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:31
@Kältezeit
Tja, das mit dem Humor, ist eben nicht jedermanns Sache hier, verstehe schon. Kein Problem.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:32
@Minderella

Genauso denke ich das auch. Wie viele Leute haben schon die private Handynummer des Chefarztes parat, der dann auch noch gleich erreichbar und verfügbar ist?


2x zitiertmelden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:33
@hallo-ho
Gut, dass Herzchirurgen nicht so viel Stress wie Lehrer haben. Du hast wohl nicht viel Einblicke in Krankenhaus- und OP-Organisation, oder?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:35
@annakannnix
Zitat von annakannnixannakannnix schrieb:Genauso denke ich das auch. Wie viele Leute haben schon die private Handynummer des Chefarztes parat, der dann auch noch gleich erreichbar und verfügbar ist?
Und dann nehme ich eine Krankenschwester im ersten Lehrjahr, deren Handynummer ich auch nicht habe? Uiuiui.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:35
@Zefix
Den hast du nicht verstanden, das ist alles. Soviel zum Thema Humor und so, ne ;) Wenn du niciht versteckt wärst, würd ich dir ne Erläuterung per PN schicken, so will ich den Thread nicht mit OT zuspammen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:35
@Zefix

Warum dieses Angreifen und diese OT-Diskussion?

und btw hat hallo-ho recht. Statistisch gesehen erkranken Lehrer am häufigsten von alken Berufsgruppen an Burn out.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:36
Zitat von ZefixZefix schrieb:Tja, das mit dem Humor, ist eben nicht jedermanns Sache hier, verstehe schon. Kein Problem.
Humor ist immer gut, aber man kann es auch manchmal übertreiben. Bleib ma locker ;-)


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:37
Ich sag doch, kein Problem. Bei @hallo-ho kam bei mir der Humor halt nur bei der Hälfte an, sorry. Das liegt an der nonverbalen Kommunikation, die hat so ihre Tücken (nein, ich mach jetzt kein Smiley dahinter).


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:38
@Zefix

Letzter Beitrag an dich: woher wilkst du ausschließen, dass Fraukes Nr. vorhanden wsr? Irgendwoher mußten er / sie Frauke bereits gekannt haben, sonst hätten sie doch gar nicht gewusst, welchen Hintergrund sie hat ubd wo und wie sie zu finden ist. Letzte Nachhilfestunde für dich.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:38
Zitat von annakannnixannakannnix schrieb:Genauso denke ich das auch. Wie viele Leute haben schon die private Handynummer des Chefarztes parat, der dann auch noch gleich erreichbar und verfügbar ist?
Ja, Herzchirurgen sind schon arm dran. Niemand mag sie, niemand kümmert sich um sie, niemand hat ihre Nummer, aber die Mitschüler von Schwesternschülerin Frauke Liebs sollen Gerüchten nach bereits um 8 Uhr morgens Terror gemacht haben, weil sie nicht zur Schule gekommen war. Währendessen liegen Herzchirurgen tagelang tot im Straßengraben und keinem fällt es auf?! Ich fass es nicht...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:39
ihr vergesst bei einem medizinischen notfall ,das frauke im pub war
und kaum einer davon wußte und auch kaum einer wußte wann sie nach hause geht.

also so ganz spontan fährt jemand aus nieheim am pub vorbei und sieht frauke an das sie krankenschwester ist und fährt dann mit ihr nach nieheim,
um einen notfall zu behandeln, der da schon ein paar stunden liegt.
oder wie ist die vorstellung. ?


1x zitiertmelden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:40
@annakannnix
Ich will es nicht ausschließen, aber es gibt nicht einen Hinweis darauf. Seit 8 Jahren und fast 1650 Seiten. Ansonsten nochmal herzlichen Dank für Deine Güte, sich ein letztes Mal mit mir zu beschäftigen, ich werde ganz lange davon zehren.

Wie bist denn Du drauf? Unglaublich, tauchst hier aus dem Nichts auf und meinst dann, alle müssen alles toll finden, was Du schreibst?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2014 um 20:41
Adell schrieb:
die Polizeisagte ja ganz viel, u.a. dass sie noch mindestens 1 Woche lebte
interessant wäre zu wissen ob die Polizei glaubt Frauke hat noch 1 Woche gelebt wegen Anrufen oder anhand der Spueren
ich tippe nur wegen Anrufen


Anzeige

melden