Ocelot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jeder trauert anders. Und gerade bei Männern und Frauen gibt's diesbezüglich Unterschiede.startrek84 schrieb:und man dann als Vater und Bruder so passiv im Hintergrund bleibt, dann gibt es immer immer Menschen im Ort, die das nicht verstehen und darüber reden.
Waaas?! Da hab ich wohl was verpasst?startrek84 schrieb:Und schließlich muss man auch beautifuls Einträge herannehmen dürfen, wenn sich hinter ihrem Profil wirklich Karen Liebs verborgen hat, wie hier von anderer kompetenter Seite bereits von der Einschätzung bestätigt wurde.
Bekommst von mir ein "!". ;)Neusser1988 schrieb:Sorry aber das ganze artet mal ganz schön ins RTL2 Niveau ab... fernab von jeglicher Wahrscheinlichkeit und Respekt gegenüber den Beteiligten....
startrek84 schrieb:Mitleid? Umdenken? Was, wenn Frauke ein extremes Problem mit der neuen Beziehung von Chris hatte, die auch die Familie irgendwie belastet hat?
schöner schwachsinn,was bringt es dann frauke zu entführen und zu töten ?startrek84 schrieb:Ich spinne da mal weiter. Was, wenn Chris eine kurze Beziehung mit der Schwester von Frauke hatte? Ich meine, das kommt gar nicht so selten in Familien vor, dass Schwestern/Brüder den Ex-Partner/die Ex-Partnerin den Geschwistern ausspannen. Das wäre doch für eine Familie eine extreme Belastung, oder? Wie hätte Frauke darauf reagiert?
damit habe ich aber immer noch keine lösung .OR1 schrieb:Einführung in die Aussagenlogik:
das sagt mir mein verstand ,nach allen abwägungen.OR1 schrieb:@zweiter
Woher hast Du denn, dass sie vor Mitternacht zu Hause sein wollte?
Denk ich auch. Wenn Frauke noch iwas noch vorhatte, hätte sie Chris Bescheid gegeben, als sie sich den Akku der Freundin auslieh.zweiter schrieb:das sie meiner meinung nach mit 100 %, sich auf den weg nach hause machte.
einen kleinen stop unterwegs und oder einen snack, schließe ich nicht aus, aber ich würde sagen das ihr ziel war vor 0.00 uhr zuhause zu sein .ansonsten hätte sie sich gemeldet,rechtzeitig....
und wäre bestimmt nicht noch nach nieheim gefahren.
auch dazu gab es viele überlegungen ,aber mal ehrlich ,wenn man ganz normal drüber nachdenk ,schnell auszuschließen und damit nicht wert es zu diskutieren.startrek84 schrieb: Und wenn ich in meinem Beitrag jetzt den Gedanken durchspiele, dass Frauke sich auch selbst etwas angetan haben könnte, dann ist das, was meine bsherige Denkweise und Beiträge angeht, ein fundamentaler Richtungswechsel.