Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:20
Also laut google maps earth ist zumindest weder am ersten noch am letzten Punkt ein Mast zu sehen.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:21
090819-514946 = 51° 49' 46" 009° 08' 19"


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:21
ich suche ja keinen masten.
die finde ich beim handymastenkataster ganz leicht.

ich will diese zahlen wie im beitrag oben finden.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:23
@vielefragen klappt es bei dir mit google maps?

@Schnaki sorry, was sollte mir denn auffallen? Ich sehs leider nicht :D


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:31
@gator84

Der Handymast ist doch woanders! Wo zeigen denn die Geodaten hin? Mitten ins Feld ????? :ask:

Da kannn doch was nicht stimmen!


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:37
@Schnaki ich habe gerade auf der Seite opencellid.org geschaut. Der Mast scheint weiter rechts im Wald zu sein. Das müsste stimmen, ja?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:39
Dort auf dem Feld sollte ihr Handy um 0.49 Uhr am Mittwoch gewesen sein?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:41
Es geht jeweils um die Funkzelle, nicht den Ort des Mastes. Hier Nieheim:

Alles schon mal da gewesen.

https://www.allmystery.de/static/upics/d34cee_Frauke_Funkzelle_Entrup_AUSGEMESSEN.jpg


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:42
Funkzellen haben aber keine Koordinaten. Oder versteh ich jetzt was falsch?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:43
ich suche im moment wirklich nur, was diese punkte der geodaten zeigen.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:44
@gator84
Ja, nur das Mast. Die Zellen muss man ausmessen. Das hängt u.A. vom jeweiligen Gelände ab, wie von wo aus der Mast dann noch erreichbar ist und beinhaltet am Rand der Zelle eine gewisse Unschärfe.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:46
@FDupont aber hier geht es @vielefragen doch um die Punkte, nicht um die Funkzellen?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 16:05
@Lara1973

Lies meine Beiträge, dann weißt du, warum.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 16:09
@Interested

Auch an dich: Natürlich spekulieren wir hier. Würden wir dies nicht machen, wäre Fraukes Mörder gefunden und wir hätten Fakten. Bevor du fragst, weshalb auf einmal eine solche Theorie auftaucht und die Mutter nicht direkt kontaktiert wurde, lies doch die Beiträge aller User, dann würde sich eine solche Frage erübrigen. Des Weiteren diskutiere ich hier seit gestern sehr gut, ich weiß gar nicht, was du hast.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 16:25
@Interested

Musst du auch nicht. Aber du kannst uns nicht verbieten, weiter darüber nachzudenken. Weiter wird aus meinen Beiträgen ersichtlich, dass ich häufig Wörter wie vermutlich, mir scheint, meiner Meinung nach, es wäre möglich etc. verwende. Wie man daraus einen Fakt ableiten kann, erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 16:31
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:All dies hatte er in der Hand. Seine Kontrolle, die er durch seine Planung verdeutlicht, konnte er auf ein Leben ausweiten.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja. Er hat alles geplant, sein ganzes Vorgehen, deshalb ließ er den Westen aus. Er musste auch die Anrufe und Orte, an denen er anrufen ließ, planen. Wie kontrolliere ich, dass sie nichts sagt? Dass sie nichts gesagt hat, spricht auch für eine enorme Kontrolle seinerseits. Sie hätte was sagen können. Warum tat sie es nicht? Weil er geplant hat, wie er dass vermeiden kann.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich denke, die Kontrolle ist auch ein Grund, weshalb Frauke sterben musste. Vielleicht hat der Mittäter nicht damit gerechnet, dass sie am Ende ermordet werden soll. Vergleich mein Beitrag von eben. Dem Täter hingegen wurde immer mehr bewusst, wie stark er ist, wie weit er Dinge kontrollieren kann. Vielleicht hat er sich in diese Machtvorstellung so hineingesteigert, dass er sogar das Leben und den Tod kontrollieren wollte?
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wie man daraus einen Fakt ableiten kann, erschließt sich mir nicht.
Na dann lies Deine Beiträge einfach nochmal, vielleicht erschließt es sich Dir ja dann.

Der Mittäter ist bisher gar nicht bestätigt, der Gedanke wird aber weitergeführt, als wäre es so - und ob er es geplant hat, das wissen wir nicht. Liest sich aber in Deinen Beiträgen so.

Und Du schreibst das schon sehr bestimmt und nicht als reine Spekulation - aber ist mir ehrlich gesagt auch egal. Dafür ist das Forum ja da, dass man sich austauscht. Fühl Dich mal nicht angegriffen. Ich war halt nur verwundert^^


Anzeige

melden