Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:26
@vielefragen
Ich fahr morgen zu sämtliche Orte.
Ich hab ein Navi im Auto und guck dann mal ob ich dir die Daten beschaffen kann.

Musst dich aber bis morgen Abend gedulden.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:29
danke. ich brauche nur die geodaten, die da standen, nicht die orte wo frauke mit dem täter gestanden haben könnte.

nur die geodaten am schluss. ich suche sie dir raus, habe sie mir von der seite im thread abgeschrieben.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:46
Man, das liest sich hier, als hättet ihr Fakten, dabei sind es alles nur Theorien und Spekulationen. Wir wissen weder, ob es zwei Täter waren. noch kann man bei dem Vorgehen von Planung ausgehen.

Und wieso Frau Liebs das Ziel gewesen sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Gerade dann, hätte man sie kontaktiert und nicht Chris und sicherlich nicht Frauke auf dem Nachhauseweg abgegriffen, denn der Pub-Besuch entstand mehr oder minder spontan!


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:46
@vielefragen : Ich weiß, wie man die Geodaten in konkrete Orte, z.B. auf Google Maps umrechnet.
Oder meintest du das nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:49
@gator84
ja, gator, das meinte ich. kann ich dir die daten senden?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:52
Also die Geodaten, wie auf dem Bild aus dem Beitrag von Ungeklärte Morde. Dort steht z.B.

GEO: 08 44 48 / 51 41 56

Diese Koordinaten kann man sich ganz einfach in Google Maps anzeigen lassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:54
hier sind die daten, wenn ich sie richtig gelesen habe.

lg
-----------------------

Diskussion: Mord an Frauke Liebs - Bitte um Mithilfe
cid 57199
richtung 180 grad
geo 090819-514946


------------------------


hövelhof dreihausen 44473
richtung 160 grad
geo 084207-514738



dienstag anruf
cid 1194
richt 160 grad
geo 084718-514358



freitag sms u rückruf
cid 44666
richt 300 grad
cid 17109
richt 60 grad
geo o84745-514330

samstag anruf
cid 11099
richt 180 grad
geo 084448-514156


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 14:59
@Interested
Ich finde sowieso, dass dieser Thread leider in eine bestimmte Richtung abgedriftet ist, die uns überhaupt nicht weiterbringt. Meine Meinung...


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:01
@Lumina85

Da gebe ich Dir Recht und verstehe nicht, warum es sich so zum Negativen hin verändert hat. Hier wurde meistens sachlich diskutiert und nun sind innerhalb kürzester Zeit 3 user gesperrt worden und die meisten haben keinen Bock mehr, hier zu schreiben.

Schade!


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:11
Man sollte halt mal verstehen dass dies kein Privatclub von irgendwem ist und Meinungen sich überschneiden können.
Warum die 3 User gesperrt wurden und ob diese Bock haben hier zu schreiben sollte nicht das Thema sein, jeder weiß dass die Verwaltung solche Entscheidungen nicht leichtfertigt trifft.

Hier wird weiterhin sachlich diskutiert, dazu brauch man sich nur die letzten Seiten ansehen und ein Forum lebt von div. Diskussionsstilistiken.
Nicht jeder muss die Meinung des anderen übernehmen, jeder kann da seine eigene Meinung haben und beim kleinsten gegenwind muss man nicht so empfindlich reagieren.

Wer sich auf Interessenskonflikte einlassen will kann dies gerne tun und diese Problematik ausweiten, ich habe daran kein Interesse.
Ich diskutiere hier weiterhin sachlich und wenn ich auf etwas stoße womit ich eingebrachte Indizien oder sonstiges anzweifeln kann dann tu ich dies.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:12
Ok.

Soll es so sein @vielefragen ?

FL-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:14
@gator84
wie kann ich das gleiche finden?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:14
Das sind übrigens die Geodaten der ersten Ortung im Raum Nieheim.
Meine Frage ist jetzt, steht dort ein Funkmast oder ist das der Ort, an dem das Handy geortet wurde?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:15
@vielefragen : gib bei google einfach 51° 49' 46" 009° 08' 19" ein. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:17
@Schnaki meinst du die Geodaten?


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:18
Sollte nicht per wegnahme des Punktes und zoomen herausfindbar sein ob da nen Handymast steht @gator84?
Die dinger sind doch eig. nicht gerade kompakt.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:19
@gator84

Ja Du musst mal gucken, wir haben das ausführlich alles ganz genau besprochen ... Dabei müsste Dir, wie auch uns damals was auffallen.


melden

Mord an Frauke Liebs

16.06.2014 um 15:20
@gator84
wie kann ich mit den zahlen den ort finden?
geo 090819-514946


Anzeige

melden