Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:21
@Totilas1

Wenn Du es so willst auch noch en "L" ;-)

Und nicht gleich so angegriffen fühlen, kenne weder Blondi noch Dich ;-)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:21
@Brem1211

xD

War ja auch nicht böse gemeint von uns. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:22
@Blondi23
Doch, ehrlich gesagt halte ich das für eine Frechheit. Denn eigentlich impliziert deine Aussage doch, dass der User etwas mit Pferden und Reithöfen zu tun hat...und wer die letzten Seiten gelesen hat, der weiß, was ihr damit meint ;)
Schön, dass neue User immer so schnell vergrault werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:23
Ich hab mich eben echt bemüht, alles richtig zu schreiben. Mich nervt dasselbst, wenn ich Fehler mache.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:23
@Lumina85

Gehts noch?
Ich besitze selbst ein Pferd. Habe ich jetzt was mit der Sache zu tun?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:23
@Totilas1

Nicht schlimm. Aber wie Du siehst führt das zu Missverständnissen und nun pls back to topic.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:24
@Brem1211

Aber sicher doch. Nicht zu fassen hier.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:25
Was ist den jetz hier los? Geht's hier um Frauke oder um Pfede und Rechtschreibung ? Ich tipp hier auf so ein uraltes Ding, mein ester Beitrag hat mich viell Zeit gekosstet. Und dann sowas.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:26
@Blondi23
Darum gehts nicht. Es geht darum, dass ständig irgendwelche Assoziationen und Verknüpfungen vorgenommen werden zwischen dem Fall und Usern, die hier oder in anderen Foren darüber schreiben.
Man hätte ja auch einfach etwas zu der Aussage von @Totilas1 schreiben können anstatt offtopic zu fragen, ob er was mit Pferden zu tun hat (denn was täte das zur Sache?).


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:27
@Lumina85

Es ist gut jetzt. Schließ nicht von irgendwelchen Usern auf mich und unterstell mir nicht solche Dinge. Und jetzt zurück zum Thema.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:28
@Totilas1
Ich finds schön, dass du hier postest und ich finde deinen Beitrag interessant. Scheint so, als hättest du Karen etwas näher gekannt. Hast du denn auch mehr in diesem Fall mitbekommen bzgl. der Zeit danach oder der Sache selbst?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 16:50
@Totilas1
herzlich willkommen im thread!
jeder sucht sich sein nickname selbst aus, niemand muss darüber rechenschaft ablegen.


was denkst du, was mit frauke passiert sein könnte?
gab es vor dem vorfall belästigungen gegenüber jungs oder mädels im umkreis aus autos heraus?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 17:05
@vielefragen und @Lumina85

Danke für eure nett Begruessung. Ich denke ga nichts. Ich hab echt keine Vorstellung. Ausserdem wird ja hier sowieso alles sofot missverstanden. Deswegen ist besser, hier vorsichtig zu schreiben, wenn ueberhaupt noch. Ich versteh nicht, was Pfeerde mit dem Fall zu tun haben solln.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 17:08
@Totilas1

Es war eine Frage, mehr nicht. ;) Kein Grund, hier nicht mehr mitzuschreiben oder Angst zu haben, dass hier jemand was missversteht. Hat mich als Pferdebesitzerin eben kurz interessiert. Hatte aber keinen direkten Bezug zum Fall.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 17:31
Ich kann so oder so nich viel sagen, hab das nur damals so mitbekommen. Schlimme Sache, und ich wollt eigentlich auch nur mein Mitgefuehl ausdrücken. Chris hatte damals wohl eine Freundin in Luebbbecke, und meine Tochter meinte damal das Karen ein Freund in Paderborn hatte und Frauke war single, nein, die hatte auch kurz einen Freund, mein ich, aber wann, weiß ich nicht. Bin da auch nich so siche, ist ja lang her. Frau Liebs war mal im Stadtrat. Mist, mein Zug hat Verspätung. Ich muss jetzt waten und mein Akku ist fast leer.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 21:58
@Totilas1
Find es super, dass Du mitschreibst und uns hier ein paar Eindrücke aus erster Hand schilderst. Das ist echt viel wert. Viel mehr als die ganzen Theorien und Ich-könnt-mir-vorstellen-dass--Nee-nee-nee-kann-nich-sein-Diskussionen.
Eins hab ich nicht verstanden und das war dieser Halbsatz:
Zitat von Totilas1Totilas1 schrieb:Ich tipp hier auf so ein uraltes Ding
Meinst Du damit, dass der Täter und sein Motiv ein uraltes Ding waren, also einer von früher aus Lübbecke, so auf die Art?

Hoffe Dein Akku ist wieder voll und Du bist noch nicht komplett abgenervt ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:00
@Totilas1
Kannst du die Angaben irgendwie verifizieren?
Find es auch gut wenn paar sachen aus erster Hand geschildert werden, nur muss man da auch ein wenig vorsichtig sein.
Schreiben kann ja jeder viel (womit ich nicht sagen will deine Aussagen sind unwahr) .. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:08
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Kannst du die Angaben irgendwie verifizieren?
jetzt schlägt's aber dreizehn.
musst du deine angaben verifizieren?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Find es auch gut wenn paar sachen aus erster Hand geschildert werden, nur muss man da auch ein wenig vorsichtig sein.
ich verstehe die gebotene vorsicht nicht, wenn jemand schlicht sagt, dass es karen schlecht ging.
na, gut wird es ihr nicht gegangen sein, das weiss ich ohne beweis.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Schreiben kann ja jeder viel (womit ich nicht sagen will deine Aussagen sind unwahr)
unvorstellbar, der ton. bist du der lügendetektor des forums?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:10
@Kangaroo
Wie soll er/sie denn die Angaben verifizieren. Soll er/sie seine/ihre reale Identität belegen und nachweisen dass er in der Zeit mit Frauke's Schwester zu tun hatte. Recht abstrus, wenn man es ernst nimmt.
Fang dann am besten an deine zu belegen, auch wenn die niemanden interessiert :D


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:14
@vielefragen
Les mal seine Beiträge nochmal durch .. Ich find wenn man hier über Aktivitäten der Angehörige berichtet sollte man auch ruhig mal nachfragen wie glaubhaft diese zu bewerten sind.

Also was willst du jetzt von mir?
Geh mir doch nicht auf den Geist mit deinem entsetzten Emotionen.

@z3001x
Ich bin ja auch hier nicht um Sympathiepunkte der "Elite" einzuheimsen, was du bzw. ihr denkt tangiert mich nicht sonderlich.
Von daher könnt ihr euch und eure Theorien abfeiern wie ihr wollt, interessiert mich nicht ..


Anzeige

1x zitiertmelden