Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:24
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Les mal seine Beiträge nochmal durch .. Ich find wenn man hier über Aktivitäten der Angehörige berichtet sollte man auch ruhig mal nachfragen wie glaubhaft diese zu bewerten sind.
ich kann keine berichte der aktivitäten von angehörigen lesen. wer wo war, überlese ich, wenn es keine relevanz für die klärung eines falles hat. was ich aus dem text aufnehme, ist betroffenheit bei karen und beim schreiber. dafür brauche ich keinen beweis, einen zu fordern wäre distanzlos.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Also was willst du jetzt von mir?
ein faires und entgegenkommendes verhalten gegenüber neuusern.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich bin ja auch hier nicht um Sympathiepunkte der "Elite" einzuheimsen, was du bzw. ihr denkt tangiert mich nicht sonderlich.
das muss dich auch nicht tangieren, aber wenn es dir um den erhalt des threads fall frauke liebs geht, hast du interesse, ein grundfreundliches verhalten an den tag zu legen.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:28
@vielefragen
Sag mal peilt ihr intelligenten Menschen eigentlich dass Chris und co auch ein privates Leben haben und es sowieso schwer genug haben?
Wieso muss bitte ÖFFENTLICH darüber geredet werden was Karen in ihrer PRIVATENZEIT getan hat .. Und welchen Beziehungsstatus Chris hatte / hat oder sonst was ..

Eure Sensationsgeilheit ist mir da ehrlich gesagt scheiß egal, wenn schon solche Info´s im Forum verbreitet werden dann will ich wenigstens feststellen wie glaubwürdig die sind wenn sie schon öffentlich gemacht werden müssen.
Ob ihr das wollt ist eure Sache, das geht mich nichts an .. Aber ich vertrete da eine andere Sichtweise ..

Also erzähl mir nichts von Fairness oder Freundlichkeit ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:34
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Wieso muss bitte ÖFFENTLICH darüber geredet werden was Karen in ihrer PRIVATENZEIT getan hat .. Und welchen Beziehungsstatus Chris hatte / hat oder sonst was ..
dass chris eine freundin in lübbecke hatte, wurde schon zigtausendmal durchgekaut, und karens private umwelt wurde auch schon durchgewurschtet durch den fleischwolf.
der heutige beitrag dagegen, sagt bekanntes mit mitgefühl.

für unser benehmen gegenüber neuen sind nur wir selbst verantwortlich, nicht sie.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:35
Wenn ihr so weiter macht, dann wird das Forum sicher bald geschlossen! Geht doch bitte alle vernünftig miteinander um!


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:36
@vielefragen
Ist mir völlig egal wie oft oder was durchgekaut wurde, nach meinem Empfinden ist dies nicht ok und ich wenn solche Infos schon verbreitet werden will ich wissen wie glaubwürdig die Infos sind .. Gibt genug Leute die zuviel langeweile haben und unsinn erzählen, das hab ich noch nicht mal Totilas1 unterstellt sondern es war eine normale nachfrage.

Also diskutier nicht mit mir dbzgl.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:39
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ist mir völlig egal wie oft oder was durchgekaut wurde, nach meinem Empfinden ist dies nicht ok
das kann eine diskrete haltung sein.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:und ich wenn solche Infos schon verbreitet werden will ich wissen wie glaubwürdig die Infos sind
wenn dir etwas zu privat ist, würde ich dir raten, es nicht noch durch beweisanfragen zu verstärken.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:39
@vielefragen
Les meine Beiträge richtig .. Ich hab meine Intention deutlich klargestellt.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:45
Sagt ma wollt ihr hier mit Sandförmchen spielen - wer backt den schönsten Kuchen - oder wollt ihr über einen Kriminalfall diskutieren? Ma ganz im Ernst ...


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:55
Also ich frag nochmal, was meint ihr ?

Warum konnte Frauke sich nicht befreien? War sie so dermaßen geknebelt und gefesselt als sie "wach" war? Offensichtlich konnte sie sich in keinster weise bemerkbar machen. Also muss es ein sehr abgeschiedenes Versteck gewesen sein...??? Man kann doch ansonsten zumindest wimmern oder treten und klopfen o.ä. oder ???


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:56
Seit mehreren Tagen nur Chaos hier, traurig, traurig, war mal anders hier.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:58
schade, dass ein Neuuser, der betroffen ist und sein Mitgefühl sowie Erlebtes äußert gleich dumm angemacht wird...Aber wäre ja eine zu große Konkurrenz wenn da jemand käme, der involviert ist...


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:58
@Lumina85
genau mein gedanke grad.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:59
Ja genau...denkt dran, um was für ein Schicksal es hier geht und springt über eure Schatten und lasst es gut sein. Zurück also zum Thema: ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:59
@Lumina85
Wüsste nicht wo ich ihn angemacht hab ..
Und unterlass das Konkurrenz gerede .. Interpretier mal richtig


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 22:59
Zitat von StejofraStejofra schrieb:Warum konnte Frauke sich nicht befreien? War sie so dermaßen geknebelt und gefesselt als sie "wach" war? Offensichtlich konnte sie sich in keinster weise bemerkbar machen. Also muss es ein sehr abgeschiedenes Versteck gewesen sein...??
ich befürchte, dass sie abgelegen, wo niemand hinkam, eingesperrt war.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 23:03
Zitat von StejofraStejofra schrieb:Also ich frag nochmal, was meint ihr ?

Warum konnte Frauke sich nicht befreien? War sie so dermaßen geknebelt und gefesselt als sie "wach" war? Offensichtlich konnte sie sich in keinster Weise bemerkbar machen. Also muss es ein sehr abgeschiedenes Versteck gewesen sein...??? Man kann doch ansonsten zumindest wimmern oder treten und klopfen o.ä. oder ???
Glaub schon. Ist meine rein subjektive Meinung.
Selbst wenn irgendeine Art von "Bezeihung" zwischen dem/den Täter/n und ihr bestanden hat, wird sie irgendwann, vermutlich gleich verstanden haben, dass es bös ausgehen kann. Also wäre sie geflohen, sobald als möglich. Aber das ist sie nicht.
Ergo wurde sie gewaltsam festgehalten. Also eingesperrt, festgekettet, konnte nicht schreien oder irgendwas durch ein Fenster schmeissen etc. War alles verunmöglicht.
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Aber wäre ja eine zu große Konkurrenz wenn da jemand käme, der involviert ist...
Ganz genau. Das ist des Pudels Kern. Leider, leider.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 23:03
Konkurrenz? Habe ich ja noch nie gehört hier. Konkurrenz braucht man hier nicht, sind alle hier, um den Fall zu diskutieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 23:04
@mysterioes74
Gibt halt zwei Lager hier, viele sind anhänger von Sensationstourismus, hauptsache das Privatleben der Angehörigen ausschlachten und manche wollen darauf gern verzichten.
Aber gut nennen wir es Konkurrenzkampf ^^


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 23:07
@Kangaroo

Bin nun auch zwei Jahre hier dabei und war zweimal vor Ort, aber das Privatleben der Angehörigen hat hier nix zu suchen, die leiden schon genug.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 23:11
Und genau deshalb hat auch die Frage nach Belegen hier nichts zu suchen, wenn sich hier einer "outet", genauer involviert zu sein, durch welche Umstände auch immer. Punktum. Nicht so einer muss belegen, dass er die Wahrheit sagt, wir müssen ihm belegen, dass er es nicht tut - und solang wir das nicht können sagt er die Wahrheit, fertig. Schon ma wsa von Unschuldsvermutung gehört? Das gilt auch für sowas.

Wenn der jetz wieder weg ist und hier nichts mehr schreibt, wunderts mich nicht - im Gegenteil, ich könnts verstehen.


melden