Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:34
@Blondi23

Schon klar, du bist unfähig zur Gewichtung oder diese Tatsache zu verstehen. ;)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:35
@Blue_Jasmine

Stimmt, mein Intellekt reicht nicht aus, um eine Diskussion mit dir zu führen. Dann lassen wir es doch einfach, oder? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:39
@Blondi23

Warum? Du hast mir doch quasi unterstellt, dass ich hier nur Syonyme gebraucht habe und ich habe dir ausreichend darauf geantwortet.

Wenn du mir nicht zustimmen magst, dann ist es deine Sache, aber dann möchte ich an dieser Stelle auch mal sagen, dass es schon auffällig ist, dass du scheinbar ein Problem damit hast, anderen Personen hier Recht zu geben.

Das macht stellenweise die ganze Diskussion kaputt, weil diese dann häufig nicht weiter geführt wird, sondern es nur noch darum geht, was du denkst. Ist halt auffällig...

Und was die Diskussion angeht unheimlich schade.

So, nun habe ich auch alles dazu gesagt. Ansonsten wird es tatsächlich zu sehr OT.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:41
@Blondi23
Ich finde du hast ein recht unangenehme Art der Kommunikation. Merkst du das nicht selber?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:42
@Blue_Jasmine

Ich habe es dir nicht unterstellt, ich habe gesagt, dass ich dein irrelevant durch spielt keine Rolle ersetzt habe, was doch eine Art Synonym ist. Ich habe mich nur nicht deiner Wortwahl bedient, meinte aber das Gleiche wie du.

Nur komisch, dass du meine Beiträge nicht verstehst, so wie gerade auch, obwohl ich es mehrfach wiederholt habe. Des Weiteren gebe ich Personen Recht, was sich zum Beispiel auch an meiner Diskussion gestern mit MGunderson etc. zeigte. Leider denkst du, ich würde dir was unterstellen, was ich nicht tue. Ich möchte keine Diskussion mehr mit dir führen, da es dauernd OT wird und persönlich wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

@Stejofra

Gilt auch für dich: private Probleme bitte per PN an mich. So wird nur der Thread durch OT zugespamt.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:48
@Blondi23
@Blue_Jasmine
@Stejofra


Ist ja gut, alle einmal tief durchatmen!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:49
@Brem1211

Du sagst es, back to topic.

Du warst letzte Woche leider weg. Meinst du, die Idee des Users bezüglich Lichtenau ist unwichtig?

ICH habe Synonyme benutzt Blue_Jasmin ICH. Schreibe ich doch die ganze Zeit und dir Recht gegeben. Jetzt meinen Stil anzugreifen, ist doch total verrückt, weil ich dir doch Recht gab. Wieso schreibst du dann, ich könne sowas nicht??? Und ich habe auch geschrieben, dass es meine subjektive Meinung ist. Meine!!

Meine Güte.
Lass uns das Gespräch beenden, bitte. Es bringt nichts.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:49
@Blondi23

Naja, du musst mir schon erlauben, mich hier zu verteidigen, ansonsten wirkt das Ganze ja noch kompromissloser.

Und da muss eben auch gesagt werden, dass ich von Anfang an geschrieben habe, dass ich diese beiden Punkte bezogen auf das MOTIV für nicht ausreichend befand. Die Gründe dafür habe ich genannt.

Du kannst ja dann gerne bei deiner Meinung bleiben und der Ansicht, dass es definitiv ausreichend wäre und ist, das ist ja auch dein gutes Recht. Allerdings hast du dann auch wieder angefangen, mir die Worte im Munde umzudrehen.

Zunächst war ich nicht objektiv genug, dann habe ich Synonyme benutzt. Ich finde schon, dass man diesen Kommunikationsstil dann auch ansprechen dürfen sollte, ansonsten kommt man auch nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Aber nun gut, du siehst es offensichtlich nicht so. Also Thema beendet.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:50
@Blondi23
Na soweit kommts noch. Es geht mir darum, dass deine Kommunikationen in diesem thread hier störend und unangenehm empfunden werden. Versuch dich da bitte ein wenig umzustellen!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:50
@Blue_Jasmine
@Blondi23
Werthe Damen. Ihr sei doch beide zwei intelligente, engagierte, sympathische und wertvolle Teilnehmerinnen ;)
Eurer kleiner Disput verliert so langsam an Unterhaltungswert und auf einen Nenner kommt ihr nicht.
Wie wär's, ihr geht euch aus dem Weg?
Dieses Rumgezoffe nervt und müllt den Thread zu.
Also jetzt mal wieder ruhiger und BTT. Kriegt ihr locker hin.
Danke!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:53
@z3001x

Ja, siehe oben.
Ich habe gerade sowieso keine Lust mehr, hier vergehts einem echt.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:53
@Blondi23

Ich war nicht wirklich weg ;-) Habe mitgelesen, aber der Fall nimmt mich sehr mit, daher wollte ich mit ein wenig "distanzieren".
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Meinst du, die Idee des Users bezüglich Lichtenau ist unwichtig?
Was war das gleich noch mal?


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:54
@Brem1211

Dass die Leiche von Würth und Liebs in einem Gebiet namens Lichtenau abgelegt wurde. Also in unterschiedlichen Bundesländern, aber in einem Gebiet mit dem gleichen Namen.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 13:57
@z3001x

Ich habe an sich kein Problem mit dieser Userin. Aber was wäre denn deine Lösung? Nur noch ihre Meinung hier stehen lassen zu dürfen? Das wäre ja auch nicht das Wahre.

Wenn man anderer Meinung ist, dann sollte man dies hier auch äußern dürfen, OHNE sich gleich sofort an den Kopf knallen lassen zu müssen, dass man nicht objektiv genug wäre und sich nicht in die Lage des Täter hinein versetzen kann, was ich mir hier jetzt mittlerweile auch schon häufiger anhören durfte.

Irgendwann sollte man doch wohl etwas dazu schreiben dürfen, oder nicht?

Zumal mein Kommunikationsstil jetzt wirklich nicht destruktiv war.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:02
@Blondi23


Das halte ich für erst mal unwichtig. Wäre natürlich ein irrsinniger Zufall, wenn es das letztendlich ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:03
@Brem1211

Ja, vor allem, was soll der Grund für eine solche Wahl sein? Irgendwas Schlimmes an einem solchen Ort erlebt? Ich wüsste nicht, weshalb der Täter so handeln sollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:15
@Blondi23
Wie schon erwähnt, versuche ich mich etwas zu distanzieren, hier scheint nichts schlüssig und ohne bei der Kripo zu sein, werden wir hier auch nicht mehr aufklären...alles Spekulationen.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:16
@Brem1211

Ja, leider. Die Gedanken die eben bezüglich der Fernsehberichte eingeworfen wurden, sind zwar interessant, aber auch sehr verwirrend.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:19
@Blue_Jasmine
Zitat von Blue_JasmineBlue_Jasmine schrieb:Aber was wäre denn deine Lösung
Da es sich immer wiederholt, dass ihr Euch ins Gehege kommt, wäre meine Lösung, dass Du nicht drauf eingehst, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Oder eben geduldig und ruhig bleibst und Deinen Standpunkt nochmal darlegst. Falls es das wert ist, soviel Zeit und Energie aufzubringen, dasselbe mehrfach zu sagen.
Wenn eine einzelne Userin nicht Deiner Meinung ist, ist dass an sich kein Problem. Es lesen und schreiben viele andere mit und sicher teilen etliche Deine Ansichten. Sicher etliche auch nicht. Insofern läufst Du gar nicht Gefahr hier nicht gehört zu werden oder untergepflügt zu werden. Das kommt nur so rüber, wenn Du Dich ausgerechnet auf Deine Kontrahentin konzentrierst und von ihr Zustimmung erwartest.
Klar muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber was bringst es, ein Fass aufzumachen, wenn nichts bei raus kommt, ausser Geschnatter?

Damit wollte ich jetzt weder für noch gegen Dich oder Blondie Stellung beziehen. Ich denke wenn Du auf Leute eingehst, die Dir antworten, wo der Ton nicht so strapaziert ist, wird die Diskussion produktiver.

Ich find sowohl Du als auch Blondie habt kluge Gedankegänge. Aber das geht ein bisschen unter wenn ihr euch v.a. gegenseitig das Gesicht runter reisst ;)
Aber nun gut. Ich bin auch kein Mod.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.07.2014 um 14:20
@z3001x

Vielen Dank. ;)
Ich werde mich auch nicht mehr wiederholen, sondern solche Dinge direkt melden. Dann sollen die Moderatoren entscheiden, ob ich mich so missverständlich ausdrücke oder nicht. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden