Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:12
@Interested

Wie kommst du jetzt auf unberechtigt?

@Ocelot

Dann müssen wir eben häufiger darauf hinweisen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:12
;-)@blondie
Alles gut ;-) war lieb gemeint ;-)
Einmal C. Verdächtigung zu Beginn hat jeder gut, wenn er dann auch damit aufhört .... :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:13
@Catfight

Ich sag doch auch gar nichts ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:13
@Blondi23

Hat @Catfight so geschrieben und es wäre ein schlechter Ansatz, kategorisch auszuschließen. Die Gründe, warum man das hier nicht schreiben soll, sind verständlich - dennoch denke ich persönlich in alle Richtungen.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:14
CV ist ab jetzt verboten, und zwar strikt ;)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:14
@Interested

Achso, entschuldige, habe ich gerade übersehen.

Ich muss mal aufhören, diese Einzeiler zu verfassen, sonst bekomme ich nachher auch noch Ärger.^^


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:15
Zitat von z3001xz3001x schrieb:CV ist ab jetzt verboten, und zwar strikt ;)
Darf ich die NoGo-Liste noch ergänzen?
*flüster...geplanter Selbstmord...flüster*


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:16
@Kältezeit

FFT bitte auch noch.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:16
@Interested
Ich gehe nun wirklich davon aus, dass die MoKo das 100% ig ausschließen kann, so dass trotz Ungeklärtheit des Falles diese Version ad acta gelegt werden kann. Ansonsten müsste man doch sehr an der Qualität der Ermittlungen zweifeln.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:16
@Blondi23
Ich nehme an, @z3001x meinte dies. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:16
@Blondi23

Alles gut. Nur ich denke, man kommt nicht weiter, wenn man nie in verbotene Gefilde wandert - und diese sind aufgrund vieler anderer Kriminalfälle auch nicht ganz unbegründet. Parallelen zu anderen Fällen wurden ja oft genug genannt. Daher ist es legitim, zumindest darüber nachzudenken. Wie man das ausformuliert, ist eine Sache - aber kategorisch ablehnen ist nicht richtig. Und nö - in dem Szenario hat FF auch nen Job ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:17
@blondie
@Kältezeit
Gefällt mir!


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:19
@Interested
@halldieklapp
Ansonsten
-die Gedanken sind frei-
;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:19
ca. 1000 Post später seit ihr ja immer noch nicht weiter :D


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:20
@Interested

Aber schau mal, wir sind in einem öffentlichen Forum. Was ich privat denke oder mit anderen Usern per PN austausche, mit meinen Mitmenschen so bespreche, ist alles ok. Aber hier sollte man nicht irgendwelche Personen weiter verdächtigen, die ausgeschlossen wurden. Der Chris lebt sein Leben, der hat genug mitgemacht, wir sollten nicht riskieren, dass irgendjemand hier mitliest und sich aufgrund einer solchen Überlegung irgendwelchen Mist ausdenkt, so dass Chris´ Ruf Schaden nimmt.

Achso, die FFT nervt ^^


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:21
@Siegessicher

Du denn ??? Lass uns teilhaben!

Ich für meinen Teil schon aber manchmal ist Gold besser als Silber .... :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:21
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Dann müssen wir eben häufiger darauf hinweisen. ;)
Bringt nix. Absolut nix. Irgendwann bist Du bei einem Punkt, da liest Du die Beiträge einfach nicht mehr. :D

@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ca. 1000 Post später seit ihr ja immer noch nicht weiter :D
Sach ma Siegessicher haste Sensoren oder so, sobald "FFT" geschrieben wird, tauchst Du aus dem Nichts auf :D


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:22
@Ocelot

Ich glaube, ich lese die Beiträge immer noch. Ich bin sehr geduldig. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:22
Mal so als Faustregel: Keine konkreten Namen oder Umschreibungen ("der Mitbewohner", "der Ex"), wenn derjenige nicht mal mindestens in U-Haft sitzt. Ich erinnere auch gerne nochmal dran: Das ist hier öffentlich, jeder der lesen kann, deutsch versteht und über einen Internetzugang verfügt, kann hier mitlesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:23
ich habe FFT IMMER in den letzte Post gelesen.. Ist das ein Zufall :-O

Kommt die sonst nicht vor?


Anzeige

melden