Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:23
@Kältezeit
Genau FF auch versenken für immer, die Liste wird langsam lang :D

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:24
@Blondi23
es geht mirnicht darum verdaechtigungen auszusprechen sondern nach einer theorie wie es sich abgespielt haben koennte, und da gibt es solche, die meiner meinung na h einfa her und plausibler sind als andere. zu verbieten ueber diese theorie nachzudenken ist ein klarer fall von zensur , oder she ich das falsch?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:24
FF versenken ? EINSPRUCH! Weil die beste, klarste Version!


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:25
@halldieklapp

Wie gesagt, wenn du dich in deinen Rechten eingeschränkt siehst, wende dich an die Moderatoren. Die können dir da kompetent Auskunft erteilen. Es gibt nun mal Rechte, an die sich jeder halten muss.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:27
@halldieklapp
Hier geht s um "echte Menschen". Nur zur Erinnerung
Wie gesagt : PN und freie Gedanken ....


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:28
ich finde, wenn man genau erklären kann, wie es gewesen sein könnten mit all den Fakten, sollte man das auch schreiben dürfen. Anders ist es mit haltlosen Anschuldigungen.

Das sind Dinge, die überhaupt nicht sein können


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:28
@halldieklapp


hattest du nicht mal Lokalverbot?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:29
@Siegessicher

Nein, auch dann nicht. ;)
Aber wir müssen sowas auch nicht weiter ausführen, oder? Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er sich doch an andere Stellen wenden. Der Verstand an sich verbietet es eigentlich schon, auch schlüssige Theorien mit Unschuldigen darzustellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:29
@Siegessicher
Tastatur ist wieder heile. :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:30
Also wenns nach euch geht, bleibt jetzt nur noch der fremde Sadist übrig :-D


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:31
@Blondi23


jetzt hast du freie Bahn :)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:32
@Siegessicher

Wieso?


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:32
jetzt bleibt nur noch deine Lieblingstheorie übrig. Alle anderen sind verboten :(


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:34
dabei steht bei mir die Entführung an letzter Stelle, weil total unlogisch. Und in Sachen Logik macht mir so schnell keiner was vor


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:36
@Siegessicher
Meine Version
FFT: nein
Selbstmord: nein
Bekannter: ja
Zu Beginn freiwillig im weitesten Sinne: ja, weil die Person bekannt und F. sich verpflichtet fühlte/nicht vor den Kopf stoßen/enttäuschen wollte
Langsame subtile Eskalation innerhalb der Woche aufgrund von verletztem Stolz und Gefühlen: ja
Anrufe zur Vortäuschung von Normalität/Freiwilligkeit/Loyalität: ja

Sol jetzt hallicheinpaartagedieklapp


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:36
@Siegessicher

Ich habe keine Lieblingstheorie, da irrst du. Auch verbiete ich andere Theorien nicht. Ich kann nur Verdächtigungen Unschuldiger nicht leiden. ;)
Also, wenn du eine gute Theorie hast, dann stell sie vor. Auf deine überragende Denkweise bin ich gespannt ;)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:37
@Catfight

Schade. Ich stimme dir aber zu.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:39
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Also, wenn du eine gute Theorie hast, dann stell sie vor. Auf deine überragende Denkweise bin ich gespannt ;)
das habe ich doch schon zur genüge getan. Ich bin auch der Meinung dass man keine Verdächtigungen offen äußern sollte. Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig, etwas geschafelter zu reden...:)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:40
@Siegessicher

Ach? Sorry, ist mir gar nicht aufgefallen. ;) Na gut, deine Entscheidung.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.08.2014 um 22:40
@Siegessicher
Ich schätze Frauke als sensibel,hilfsbereit,offen, tolerant,sozial und nicht arrogant ein.
Rate mal, wie gut solche Menschen live - nicht online- ein klares NEIN aussprechen können, wenn eventuell sogar Mitleid und Verantwortungsgefühl mitschwingen?!


Anzeige

2x zitiertmelden