Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:43
@z3001x

Ja. Es gelingt diesen Menschen leider sehr gut sich anzupassen. Sonst würden diese Morde nicht geschehen.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:43
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ja, schon klar. Viele Leute, die mich kennen, halten mich auch für normal.
Waaaaaaaaaaaaaas???? Das geht ja mal gaaaaa nich! Nur Leute ohne :aluhut: schätze ich :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:44
@Interested
Da bist du natürlich außen vor! :aluhut: :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:45
@Blondi23
Ja genau, auf diesen Link bin ich auch gestoßen, als ich hier

Wikipedia: Arthur John Shawcross

geschaut hatte. Er hat mit dem Fall nichts zu tun? Relativ viele Serienmörder "scheinen" normal zu sein, ein Grund weswegen sie erst nach mehreren Taten gefasst werden, sonst wären es ja folglich keine Serienmörder ;)


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:45
@hallo-ho

Welcome to my Ballaburg :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:47
@LIncoln_rhyME

Natürlich hat er mit dem Fall nichts zu tun, deshalb schrieb ich ja auch Beispiel^^.
Siehst du, da sagst du es ja selbst, dass diese Menschen unentdeckt bleiben können,
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:sonst wären es ja folglich keine Serienmörder ;)
Dann braucht es dich ja auch nicht mehr zu stören, wenn hier einige User über derartige Themen reden, da sie ja leider nicht realitätsfern sind, so, wie es von manchen hier dargestellt wird. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:47
Man sagt Serienmördern sogar eine außerordentliche Intelligenz nach.

Aber was sagt das über diesen Fall hier aus. Hey, es kann im wahrsten Sinne des Wortes, der nette Nachbar von Nebenan sein - es kann jemand sein, der sehr nah ist, der betroffen ist. Es muss nicht zwangsläufig jemand mit Auffälligkeiten sein -und die haben wir alle mehr oder minder.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:47
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Relativ viele Serienmörder "scheinen" normal zu sein, ein Grund weswegen sie erst nach mehreren Taten gefasst werden, sonst wären es ja folglich keine Serienmörder ;)
Das ist ja ungefähr das, worauf @Catfight mit "schizoid" hinaus wollte ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:48
@z3001x

@LIncoln_rhyME scheint es jetzt auch verstanden zu haben. =)

Ich fand Catfights Überlegungen sehr interessant.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:49
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:@LIncoln_rhyME scheint es jetzt auch verstanden zu haben.
Ist dieser Shawcross schon gefasst oder noch unbekannt??


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:51
@LIncoln_rhyME

Ich dachte, du hättest den Wikipediaeintrag gelesen?

Er ist gefasst und verstarb im Gefängnis.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:51
@LIncoln_rhyME

Ich versteh, worauf du hinauswillst ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:51
@Blondi23
Dann habe zwar ich verstanden, aber du nicht worauf ich hinaus will ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:52
@LIncoln_rhyME

Dann erklärs mir =)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:53
@LIncoln_rhyME

Ob damals auf den Fahnundsplakaten stand: Wir suchen eine völlig unbekannte, jedoch schizoide Persönlichkeit?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:54
@LIncoln_rhyME

Keine Erklärung? Hmm, in letzter Zeit lässt du einige Beiträge unbeantwortet stehen. So auch der mit der E-Mail an Aktenzeichen XY. Aber gut, wenn du mir nicht deine Sichtweise darstellen möchtest, kann ich dir leider nicht sagen, ob sie mit dem, was ich vermute, übereinstimmt.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 18:56
@hallo-ho

Nein, sie suchten einen Menschen, der sich im Rotlichtmilieu auskannte und sich demnach dort unauffällig verhalten konnte und an die Gegebenheiten angepasst war und das, obwohl er eine sehr niedrige Hemmschwelle zum Töten hatte. ;)

Er hat auch trotz der Taten weitestgehend seinen Alltag beibehalten. Lebte mit seiner dritten Frau zusammen, ging seiner Arbeit in der Käsefabrik nach und auch, als die Beamten Lockvögel in das Rotlichtviertel einschleusten und er auf die Taten angesprochen wurde, gelang es ihm, sich nichts anmerken zu lassen und sogar im Beisein seines Gesprächspartners sehr locker darauf zu reagieren.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 19:06
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:und auch, als die Beamten Lockvögel in das Rotlichtviertel einschleusten und er auf die Taten angesprochen wurde
'n Lockvogel hab ich auch. Hätten die mich ma gefragt^^ :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 19:07
@Interested

Ja, der Fall wäre direkt gelöst gewesen. :D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.08.2014 um 19:07
@Blondi23
Sorry, ich wusste nicht, dass man binnen 3 Minuten antworten muss.
@hallo-ho sprach es ja schon an wie es gemeint war.


Anzeige

melden