Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
06.08.2014 um 22:57Ja was haben die Leute denn erwartet, wenn sie von einem Verbrechen ausgingen, einer Entführung oder sonst was - wie hätte sie denn normal klingen sollen?Malinka schrieb:Man vermisste am Telefon aber Fraukes " normale " Art am Telefon zu sprechen.
Doch, vermutlich Fingerabdrücke, die den Täter mit der Tat in Verbindung bringen würden - und die sind auf der Kleidung wohl nicht so klar nachweisbar.Malinka schrieb:An der Tasche oder in der Tasche hat sich wohl nichts befunden,
was eher zum Täter führte als an der Kleidung.
Dann überlies es doch einfach. Wenn Du Dich gegen alles sperrst, was nicht Deiner bevorzugten Theorie entspricht - wobei ich noch nicht mal verstehe, warum man einige so favorisiert - ohne jeglichen Ansatz dafür - einfach nur aus dem Grund heraus, weil viele es abnicken - ohne einen einzigen FAKT für diese Annahme....Keinen Beleg - nichts. Übrigens auch nichts, was die Ermittler öffentlich verlautbart haben - und trotzdem wird das so angenommen^^inaktiv schrieb:Aber wenn ich den Gedankengang bringe, wie das nur sein konnte mit dem einzigartigem Fall in der deutschen Kriminalgeschichte, dann nicht mit der Absicht, mich mit der FFT auseinander zu setzen.