Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:13
@katzeundhund

Das ist doch Blödsinn. Alle Ermittlungsarbeiten haben doch Sinn gemacht und machen Sinn. Was kann die Polizei dafür, wenn der Fall keinen Sinn macht. Und verwechsle bitte nicht die FFT und die Theorie des freiwilligen Verschwindens, die ich vertrete. Da sieht man mal, wie sehr du dich mit den Theorien der anderen auseinandersetzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:13
@Kältezeit...bitte richtig lesen.ich habe nicht behauptet,dass die FFT Theorie als einzige richtig sein muß.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:21
@nettefrau41
Zitat von nettefrau41nettefrau41 schrieb:Was kann die Polizei dafür, wenn der Fall keinen Sinn macht.
Genauso ist es eben nicht. Was für eine großartige Aussage.

Und tschuldigung, die Verschwinden Theorie wars ja bei dir. Solange man Verschwinden mit F schreibt :-) gibt das ja auch wieder Sinn. Nicht. Genau wie die beiden Theorien. Alleine das Umziehen, da müssen doch schon alle Lampen angehen, dass das gar nicht passen kann. Nie und nimmer. In der aber Verschwinden Theorie schon mal gar nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:22
hundkatze

Mal langsam, ich komme durcheinander und kann deinen Beitrag kaum lesen bzw. verstehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:23
Zitat von katzeundhundkatzeundhund schrieb:Irgendwann wird der Fall aufgeklärt und garantiert nicht mit der FFT
Volle Zustimmung. Die FFT wird zwar immer gerne wieder eingebracht.
Aber sie ist an Absurdität und Pietätlosigkeit kaum zu überbieten, weshalb sie hier auch verboten wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:25
@nettefrau41
sowohl FFT wie auch die Freiwilligen Theorie ergeben keinen Sinn. Und wenn man Verschwinden mit F schreibt (wie oben per Smiley im Spaß erörtert) kann man beide Theorien zusammen fassen als FFT. Ist aber eh egal, da beide besonders absurd sind. Und sowohl die Mutter, wie auch die Arbeit der Polizei diskreditieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:27
Nochmal zur Erläuterung:

FWT - Freiwillig-Weg-Theorie
FAWT - Freiwillig-Alleine-Weg-Theorie


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:32
Sorry, dass ich die Absurditäten übersehen habe. Für mich war FFT immer Frauke Fake Theorie und in Verbindung mit Verschwinden seit eben war das eigentlich FVT dann wieder FFT. Aber dann lasst die Kürzel einfach weg, weder Verschwinden alleine, noch Verschwinden Freiwillig oder wie auch man die Fs und die Vs kombinieren möchte, diskreditieren Mutter + Polizeiarbeit und geben nun mal absolut überhaupt keinen Sinn.

Oder kommt dann wieder der große Unbekannte, der sie im Wald ablegt und vorher noch die Klamotten wechselt? Wohl eher nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:36
Ihr habt den unbekannten Kistenwagenfahrer vergessen-) Da sind ganz andere Theorien absurder als die FFT Theorie,die in allem schlüssig ist.Nur das nicht geglaubt wird,dass sich 4 Personen irren können,was die Stimme betrifft.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:44
@bura007
Der unbekannte Kistenwagenfahrer hatte bestimmt auch den Vorschlag, dass man nie Geld mitnimmt, wenn man verschwindet. Braucht man ja eigentlich auch nicht, wenn man verschwindet. :-)
Wenn man alle diese Unschlüssigkeiten aneinanderreiht und es dann - fiktiverweise - so eintreffen würde, dann würde nach Aufklärung jede Gazette schreiben: Ein 80-fachiges Novum in der deutschen Kriminalgeschichte


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:45
@katzeundhund
@bura007
Nur mal zum Verständnis.
Was ist ein Kistenwagen?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:47
@LIncoln_rhyME

Ich denke mal die meinen einen Kastenwagen (Lieferwagen)


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:47
@LIncoln_rhyME

Ein Wagen mit Kisten. :)

@katzeundhund

Ohne Geld zu verschwinden, das haben schon einige gemacht für ein paar Tage. Und wenn man einen Begleiter hat, der einem hilft, schwierige Zeiten durchzustehen, dann geht das sogar ohne Spuren. Wenn du möchtest, verlinke ich dir ein paar Fälle. Vorausgesetzt, du liest das dann.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:49
@nettefrau41

Also mal ehrlich. Wenn ich verschwinden will, dann gehe ich doch nicht noch in einen Pub bis in die Puppen feiern, sondern mache das in Ruhe, wenn ich vollkommen alleine bin und mir noch ein paar wichtige Sachen einpacken kann...

Nix für ungut


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:49
Lol.... Kastenwagen natürlich..-)


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:54
@nettefrau41
Zitat von nettefrau41nettefrau41 schrieb:Ohne Geld zu verschwinden, das haben schon einige gemacht für ein paar Tage. Und wenn man einen Begleiter hat, der einem hilft, schwierige Zeiten durchzustehen, dann geht das sogar ohne Spuren.
Stimmt, das ist dann auch wieder ein Novum in der deutschen Kriminalgeschichte.

Eine Person mit ausreichend Geld von Zuhause will abhauen - oder ist ihr das spontan eingefallen auf dem Rückweg und dann ist sie "aus Versehen ohne Geld und ohne Klamotten, weil sie nicht dran gedacht hat fort? - und nimmt kein Geld mit? Da gib mir mal bitte ein paar ein Beispiele. Ein Beispiel, wo genügend monetäre Mittel zur Verfügung stehen, ein Auto, ein Motorrad und es wird nichts mitgenommen und selbst das Konto wird nicht mehr angerührt.....Auch wieder ein Novum. Ziemlich viele für eine Theorie.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 12:56
@Forseti70
Ja. Aber es gibt so viele, die glauben eine David-Copperfield Nummer, wo der Helfer am Ende FL aus Versehen umgebracht hat, ihr die Klamotten vom ersten Tag anzog und dann gründlich an dem Ablageort versteckte.

Die Polizei und Mutter haben zwar andere Ansätze und schliessen dieses aus, aber das ist egal.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 13:03
Zitat von katzeundhundkatzeundhund schrieb:David-Copperfield Nummer
Schön, dass wir nochmal die FFT beim Namen nennen.....
Zitat von katzeundhundkatzeundhund schrieb:Eine Person mit ausreichend Geld von Zuhause will abhauen - oder ist ihr das spontan eingefallen auf dem Rückweg und dann ist sie "aus Versehen ohne Geld und ohne Klamotten, weil sie nicht dran gedacht hat fort? - und nimmt kein Geld mit? Da gib mir mal bitte ein paar ein Beispiele. Ein Beispiel, wo genügend monetäre Mittel zur Verfügung stehen, ein Auto, ein Motorrad und es wird nichts mitgenommen und selbst das Konto wird nicht mehr angerührt.....Auch wieder ein Novum. Ziemlich viele für eine Theorie.
Ganz ehrlich, deine Floskeln wie:
-Novum
-in jedem Kriminalistik-Handbuch
-jeder Kriminalist

etc.

garniert mit deinen falschen Behauptungen....Bringen niemanden weiter.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.01.2015 um 13:15
@Forseti70

Also mal ehrlich. Wenn ich jemanden ermorden und verschwinden lassen will, dann gehe ich doch nicht noch in einen Pub oder fahre mit dem Opfer ständig in die Stadt, sogar am hellichten Tag. sondern mache das in Ruhe, wenn ich vollkommen alleine bin und ...weil ich eine Woche mindestens dafür Zeit habe, kann ich mein Opfer ja auch noch ein paar mal mit den Angehörigen telefonieren lassen

Nix für ungut

@bura007

Das sag ich jetzt nichts zu, aber das ist wichtig, was du geschrieben hast


Anzeige

melden