Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 09:49
@all
Wir alle hier schreiben permanent von Planung, krankes Spiel etc.
Hat hier irgendwer jemals in Erwägung gezogen das der Täter unorganisiert war und seine Vorgehensweise Planlos von Tag zu Tag entschieden hat?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 09:54
@RA1974 dazu müsste dann eventuell jemand Fehler eingestehen,oder sagen das die Fallanalyse eventuell falsch ist.
Das passiert so schnell nicht. Ohne einen Fehler oder Zufall wird der Fall nie gelöst werden.Der oder die Täter haben sich wohl ausgesprochen klug nach der Tat verhalten.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 09:55
Fraukes Aussagen am Telefon sprechen für sich.
Die Angaben,: komme heute nach Hause.
Ich gehe davon aus das Frauke dieses auch wollte und daran glaubte.
Ein Grund warum die Ankündigung nicht umgesetzt wurde könnte sein das der Täter für Sie die Entscheidung traf.

Erst am 27.6 ändert sich die Gangart im Gespräch.
Nun heißt es ich wäre gern bei euch, etc. hier erst wird erkennbar das Frauke evtl nicht selbst entscheidet.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 09:57
@RA1974
Zitat von RA1974RA1974 schrieb:hat sehr wahrscheinlich dazu geführt
Wer bist Du, diese Worte zu benutzen als lägen Dir Erkenntnisse vor.

Der Mann der sich am besten auskennt im Fall..Herr Östermann, zusammen mit der OFA..die werden schon weiterkommen..warte ab.

Ich könnte jetzt auch sagen:
Sehr wahrscheinlich ist der Täter schon handlungsunfähig gemacht, wird nicht aus den Augen gelassen und bedeutet im Moment keine Gefahr für die Öffentlichkeit dadurch..

Mache ich aber nicht..wie könnte ich auch


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 09:59
@bura007
Benenne mal klar, unter Berücksichtigung der Gesetzeslage, wann die Pol fehler gemacht hat.
Denn das hat die Pol definitiv nicht. Es ist leicht ohne Fachkenntnisse mit Halbfundamentalen nichts WISSEN fehler zu unterstellen. Nun begründe mir die Fehler aus deiner Sicht bitte.

Und die OFA hat niemals ansatzweise eine Feststehende Behauptung aufgestellt.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:00
@Ehlias wo schreibe ich das die Polizei Fehler gemacht hat.Eventuell ist die Fallanalyse falsch,dass weiß man aber nicht.Wird sich dann herausstellen falls jemand in diesem Fall als Täter ausgemacht werden wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:01
@bura007
Zitat von bura007bura007 schrieb:azu müsste dann eventuell jemand Fehler eingestehen,oder sagen das die Fallanalyse eventuell falsch ist.
Lies mal deinen eigenen Text.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:07
@Ehlias ja wo steht da explizit,dass die Polizei Fehler gemacht hat? Das interpretierst du auf deine eigene Weise.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:09
@bura007
Das wird lächerlich.
Wer hat denn da noch Ermittelt ?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:13
@Ehlias nicht umsopnst steht in meinem Satz "eventuell" Das Ganze sogar zweimal. Anscheinend überliest du das einfach und interpretierst es aus deiner Sichtweise leider falsch.Wir sollten das abschließen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:14
@bura007
Was ändert das "evtl" an der Kernaussage und den Ermittlungsträgern ??????


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:20
@eis..bär

Die OFA hat nichts gebracht! Das ist Fakt!
Was spricht also dagegen in andere Richtungen zu ermitteln?

Hast du die Crime gelesen?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:21
6 Fragezeichen... lol Da sind einige ganz schön agressiv am Morgen.-)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:23
@bura007
Die ? drücken meine Verwunderung aus.
Soll aber nun auch egal sein, denn es ist natürlich sehr schwer in der "ich Form" zu seinen eigenen Aussagen zu stehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:26
@ Ehlias...klar das meine ich ja.Du interpretierst meine Aussage so wie du sie sehen möchtest und das ist falsch und von mir in der "Ich Form" anders gemeint. Schlusstrich-)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:29
@zulu67

Nur weil bis heute kein Täter verurteilt ist, heißt es nicht, daß die OFA falsch ist. Die OFA entstand, weil es massive Hinweise auf das Ergebnis gab, daß mit der OFA veröffentlicht wurde.
Nur weil eine erste SMS aus der Gegend abgeschickt wurde entstand diese nicht mit diesem Ergebnis.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:33
@airdbair
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof!
Was meinst du mit Ergebnis?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:35
@zulu67
In der OFA wurden doch Vermutungen zum Täterbild veröffentlicht. Das meine ich damit.
Unabhängig davon machen der Crimeartikel und ihr Umfeld auf mich den Eindruck als wenn Frauke diverse "komische Vögel" in ihrem Umfeld hatte, daß allerdings nicht wußte


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:37
Ich sagte ja,niemand weiß ob diese Theorie richtig ist.Persönlich halte ich sie für falsch.Aber ich sehe es auch legitim an wenn Leute das anders sehen.Das wird sich erst bei Festnahme des Täters herausstellen,falls es dazu je kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2015 um 10:38
@airdbair
Nö!

Laut OFA wird ein männlicher Einzeltäter vermutet. Es könnten aber auch mehrere Täter oder ein Täterpärchen gewesen sein.


Anzeige

melden