Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:43
Cleo1956
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Natürlich Spuren von Frauke!!!!!!! Normalerweise werden bei Verdächtigen Spuren vom Opfer gesucht,so wird es auch hier gewesen sein.
Da der Täter wahrscheinlich nicht überprüft wurde -wurde auch sein Auto nicht überprüft!


Also von welchem Auto sprichst du? Von Leuten die überprüft wurden und wieder "GEHEN" konnten??

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:46
@Cleo1956
grins also wenn ich mir deine viele beiträge so durchlese und einige deiner reaktionen...bist du diejenige gewesen die oft "blöde sprüche" los gelassen hat ..nicht ich.. scheinst ein problem mit deinem selbstbewusstsein zu haben :) wenn du sofort so reagierst *g* es war eigentlich nur positiv gemeint, weil du ja anscheinend mehr infos hast.. deswegen auch mein smilie :-) aber.. was solls... wie alt bist du eigentlich?gg


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:46
Wisst ihr das ganz genau,das keine Autos von den Arbeitskollegen und co nach Spuren untersucht wurden??@Indiansummer


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:47
@Cleo1956

Lass es gut sein Cleo! Ich habe keine Lust, die letzten 100 Seiten hierher zu kopieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:49
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:OK , gehen wir es mal durch.
Ein "Vorgesetzter" ,wie auch immer,will Frauke verschwinden lassen,weil es nicht rauskommen soll.
Nach meiner These war es erstmal alles ok, zwischen beiden, Liebe bis zum nächsten Mittag. Er sagt zb, das mit der Schule regel ich schon. Dann kommen sie dahinter das die Mutter schon am ersten Tag ihre Tochter als vermisst gemeldet hat. Frauke und ihr 'Freund' habe da nie mit gerechnet, sie ist ja volljährig. Jetzt kann es sein Frauke schämt sich anzurufen und der 'Freund' bangt um seine Zukunft.
Dann ist es eskaliert, wie ist Spekulation.

Und deine Theorie von einem Serientäter ist auch nicht von der Hand zu weisen. Wir wissen es halt nicht.
Ich gehe gefühlsmässig in diesem speziellen Fall vorläufig von der Freundesthese aus, also freiwillig mit gehen von Frauke, aber ich weiss es nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:49
@zett
Ich habs halt anders aufgefasst,OK egal...Frieden :)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:50
Würde mich freuen,wenn einer noch auf meine Idee eingehen würde ..... Oder ist das zu absurd?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:51
@Luminarah
hallo liebe luminarah, ja ich kenne diesem fall, das mädchen hat geschrieben in einem brief dass sie 2 wochen auszeit braucht und dann heimkommt. mit dem unterschied zu frauke dass sie bis heute nicht aufgetaucht ist. leider natürlich nicht lebend.
hier existiert auch schon ein beitrag, dass dieser fall so ähnlich ist. guter gedanke, denke aber auch.. warum sollte der täter sowas machen.. diese "spielchen" treiben. vielleicht war es wirklich weil er sie gehen lassen wollte, aber dafür sprachen ja wieder einige andere sachen gegen...


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:52
@Cleo1956
hallo liebe cleo ich muss mich auch entschuldigen ich habe dich mit jmd anderem verwechselt,sorry :-(
ne war echt nicht böse gemeint


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:56
@zett
Ach,mit wen denn??

@Luminarah
Gute Theorie,er sucht sich seine Opfer im Internet,oder was meinst du? Macht sich an sie ran,ist nett,sodas Frauen ihn vertrauen und sich mit im treffen??


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 20:58
@Cleo1956
mit dem delfin.. grins..steht alles in der PN g


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:03
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Würde mich freuen,wenn einer noch auf meine Idee eingehen würde ..... Oder ist das zu absurd?

Thesen und Theorien sind nie absurd, aber ich habe mich noch nie mit Kriminalfällen befasst.
Ich bin hier durch Zufall reingerutscht bei Seite 170, ich war auf der Suche nach USO's :) :)

Wenn ich etwas zu z.B. deiner Theorie schreiben will dann muss ich mich da erst einlesen. Und ich habe gerade einige Tage lang alle Beiträge hier gelesen.

Und ohne Aktenwissen in deinem kann ich nichts dazu sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:05
@Luminarah
Und ohne Aktenwissen in deinem Fall kann ich nichts dazu sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:07
@Luminarah


Ich gehe ebenfalls wie @ffpark von einem Bekannten aus.
Und ich gehe nicht von einer geplanten Tat aus.

Aber wir Alle stellen hier nur Theorien auf.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:21
@Luminarah
Hallo ,hier ist ein Fall,der so ähnlich ist!
Eine Freundin hat sie nach einer Woche noch gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=RAODk7Svy3Y


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:22
Teil2 (Hat einen eigenen Thread hier)

https://www.youtube.com/watch?v=jRb9q0ZkuzA


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:42
Merke gerade,das es nicht so passt,ist zu lange her!(1987)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:49
@Cleo1956
Genau, das ist wahescheinlich zu lange her um eine Verbindung herzustellen.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:50
wahrscheinlich


melden

Mord an Frauke Liebs

29.10.2011 um 21:56
....und ca 300 KM von Paderborn weg.Aber schon ähnlich,damals gab es noch keine Handys,sie hatte aber auch noch die gleichen Sachen an,als die Freundin sie sah.War genau so ein Durchgeknallter Typ!! Es muß also kein Bekannter sein,das zeigt dieser Fall.


Anzeige

melden