Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.05.2016 um 07:33
@Malinka
Also ich bin kein Neuling und sehe schon Parallelen zum Höxter-Fall.

Wenn es diese Herrschaften letztlich nicht waren, kann ich mir auch gut eine ähnliche Kombi (Mann / Frau oder vertrauenswürdig wirkender Mann) vorstellen, die Frauke zeitnah nach Verlassen des Pubs mit dem Auto abgepasst und mitgenommen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2016 um 07:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich bin kein Neuling und sehe schon Parallelen zum Höxter-Fall.

Wenn es diese Herrschaften letztlich nicht waren, kann ich mir auch gut eine ähnliche Kombi (Mann / Frau oder vertrauenswürdig wirkender Mann) vorstellen, die Frauke zeitnah nach Verlassen des Pubs mit dem Auto abgepasst und mitgenommen haben.
Guten Morgen.
Ich lese mir die von dir gesehenen Parallelen in diesen beiden Fällen gerne durch.
Bin sehr interessiert. :)

Und abgepasst wo? Und mitgenommen wohin? Und wieso sollte Frauke noch mal in
ein solches Fahrzeug steigen?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2016 um 07:43
@Malinka
@Kältezeit
Bitte wartet mit einer Diskussion über die Parallelen ab, bis wir weitere Informationen von der Polizei haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.05.2016 um 08:04
Absender Frauke
Zeitstempel unklar