Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 00:47
Der Mordgedanke oder die sexuelle Lust könnte schon im Pub gereift sein und hat sich dann weiter entwickelt... jedenfalls wußten alle Mitschüler von Frauke...dass ihr etwas zugestoßen sein mußte.
Das Protokoll der Mitschülerbefragung bestätigt das!
Jedenfalls könnte der Mörder aus FRAUKES allernächstem Umfeld stammen. Schaut euch das Geburtenregister von PB an...
pius2.

Anzeige
1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 01:16
@pius2
Kannst Du vielleicht konkreter werden? Ich verstehe so gut wie nichts. :) Sorry.


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 01:27
Naja,
dann mußt Du hier nachlesen...


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 01:41
Ihr habt doch die Spuren vefolgt... eine davon war ein englischer Soldat, der möglicherweise keine Polizeikontrolle fürchten mußte...so ähnlich wie ein Taxifahrer z.B....
Wenn der mit einer Mitschülerin von Frauke liiert war...
Seine Spuren konnten nicht verfolgt werden, weil er nach z.B. Afganistan versetzt wurde..
Aber die zwei blieben zusammen und bekamen letztes Jahr ein Kind...
Er/Sie verfolgten den Thread hier, weil sie Angst hatten...
Ab einem bestimmten Tag im November 2010 haben er/sie sich ausgeloggt...
vielleicht könnte das der Schlüssel zu einer Spur sein?
Gruß
pius2.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 09:03
@prius2
du hast also die protokolle der mitschüler gelesen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 09:30
@pius2

Wenn der Täter keine Kontrolle fürchten musste,warum die Anrufe? Passt das?

Wieso hat Frauke im letzten Telefonat nicht seinen Namen genannt,da war ihr schon klar,dass es nicht mehr nach Hause geht?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 10:22
@pius2
Anscheinend weißt Du mehr,als Du schreibst.
Welche User sollen das den gewesen sein ?
Von einer Person englischer Herkunft habe ich jetzt auch schon gehört,diese Person sollte Frauke einige Wochen vor ihrem Verschwinden kennengelernt haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 10:45
also ein engländer und der war mit fraukes freundin zusammen und der ist dann nach afganisthan abgehauen.
also ein engländer in deutschland stationiert und im afganisthan einsatz und dazu ein freund von fraukes freundin.
sehr unauffällig..............
meint ihr nicht der wäre überprüft worden

ich kann mich allerdings an jemanden erinnern, der mal gepostet hatte.
ihr mann wäre engländer und soldat und es wäre sehr schwer jemanden zu verstecken ,auf einem militärgelände.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 10:55
@zweiter
Soweit ich weiß,konnte damals nicht herausbekommen werden wer der Engländer war,und wenn dann die Freundin schweigt.Deswegen auch das anspielen,in der SMS nicht für die Engländer ein Hinweiß an Chris ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 10:58
wenn er jetzt ein kind mit der freundin hat ,dann kann es ja nicht so schwer sein, denjenigen zu finden ??


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 10:59
ich habe mich schon vor wochen mit meinem kommentar zurück gehalten dass evtl. der mörder die ganze zeit hier sogar mit schreibt :-( so ein gefühl


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:02
@zett
Warum meinst Du das Userin Hexeli damals sich löschte ?
Weil der Täter unter den Mitgliedern ist.
Das wissen wir aber schon lange.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:03
ja beim mitlesen,aber dass er evtl. hier noch so dreist wäre mit zu schreiben.. :-( furchtbar
lg


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:15
@zett
Doch das glaube ich schon,das er mitgeschrieben hat,oder dieses zeitweiße immer noch macht.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:16
@pius2
du hast mich mal als bekloppt bezeichnet
weil ich meine theorie, oder wissen nicht an die kripo schicke
so kam es damals rüber............

jetzt gebe ich die frage gerne zurück...........
wenn du dir so sicher bist ,warum schaltest du nicht die kripo ein ??


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:37
Ich konnte noch keinen möglichen Täter hier ausmachen, hege aber den Verdacht der zeitweisen Beteiligung von Polizisten.
Ob privat oder beruflich sei dahingestellt.
Möglich, dass die Polizei den Thread hier eingerichtet hat, aus welchen Gründen auch immer.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:41
@noas
Ja das wissen wir ja die Polizei ist hier :)
Täter ausmachen ist schon sehr schwer.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 11:48
und nun ,soll ich jetzt hier weggehen ,oder wie?

ich habe ne idee,alle klinken sich einfach aus an einem abgesprochenen datum und zur gleichen zeit.

wer dann noch hier ist ,muß der täter sein ;-))


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 12:09
@zweiter
Wieso willst du denn weggehen,verstehe Bahhhnhhhoff ??


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 12:17
@Anixiel
aber wäre es nicht schlauer nur mit zu lesen? hätte er doch viel mehr anstatt mit zu schreiben? oder wie?? oder will er doch zeigen wie diese hexili oder wie sie hieß, wie "schlau" uber überlegen den anderen sie doch ist mit ihren theorien.
wie rausklinken?


Anzeige

melden