Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 12:18
Jetzt wird aber spekuliert !

Sogar ob der Täter hier ist , und wenn dann hilft es ihm auch nicht viel .
Und dieser Emgländer um den es sich handelt wurde bestimmt überprüft , soetwas lässt die Kripo sich nicht endgehen , aussderdem wurde die Militätr polizei ja mit in die ermittlungen einbezogen .

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 12:21
@mibro
Ja den Englämder wie du ihn nennst,wurde bestimmt unter die Lupe genommen, wie einige andere personen die ins Visier geraten sind,aber herausgekommen ist nichts.Und trotzdem bin ich fest davon überzeugt,das der Täter auch Verhört wurde,und ins Visier der Polizei geraten ist.
Und spekulieren gehört hier genauso hin :)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 14:00
Diese ganzen Abläufe kenne ich schon aus anderen Foren und dem Dennis Thread hier, irgendwann gibt es einen Triebstau und die Jungs und Mädels meinen,jetzt müsse aber im Forum der Fall gelöst werden.

Dann kommen auf einmal konkrete Namen ins Spiel, die Polizei würde die ganze Zeit mitlesen (im Fall Dennis tat sie es z.B. nicht .)) und auf einmal werden auch User verdächtigt,der Mörder zu sein.

Es ist zwar Weihnachten und wieder Spekulatius,aber treibt es doch nicht so doll. Gaanz ruhig Brauner (Kopf streichel)!!!

Wer meint,was zu wissen,kann sich ja mit Herrn Östermann in Verbindung setzen,die müssen jedem Hinweis nachgehen . Das Forum ist hier der falsche Platz um Namen einzukreisen und zu nennen.

Ganz schlimm finde ich ,wenn jetzt eine junge Familie so bezichtigt wird,dass man ohne viel Mühe die Namen ermitteln könnte. Das ist schon fast Cybermobbing und das Niveau von iShare Gossip.

Und Gossop ists auf alle Fälle. Wenn das auf der Spur hier weiter läuft, gibts ne Meldung an die Admins und ich klinke mich hier für die Zukunft aus.

Denkt doch mal bissl nach,was ihr mit solchen Sachen anrichten könnt.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 16:18
welche namen sind hier genannt worden?echt? habe ich hier was überlesen?

androhungen das forum zu verlassen und meldungen an den admin finde ich etwas kindisch aber naja, aber ein user mehr oder weniger, interessiert meist leider eh niemanden und der beitrag geht weiter.

nur was macht man wenn es SO wäre.. dann wird gejammert?
vielleicht wäre ein austausch über PN doch sinnvoller..
lg


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 17:11
also meiner meinung nach, kann man nur 2 berufsgruppen auf den täter beziehen
wenn er zu der zeit gearbeitet hat.

wo man eigentlich von ausgehen kann ,weil er sonst aufgefallen wäre ,oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 17:49
mal eine kurze überlegung...........
jemand fragt ..............wo waren sie am dienstag um 23 uhr oder mittwoch
was würde der täter wohl antworten ?

er muß ja einmal damit rechnen,das sein handy auch überprüft wird und mit den aufenthaltsorten von frauke verglichen wird.
also bleibt sein handy aus,was auch auffallen würde
also bleibt sein handy irgendwo vergessen,eine ganze woche ,das geht auch nicht
also wird sein handy zuhause gewesen sein, oder es wurde ihm zufällig gestohlen ;-)
oder er hatte keines...................

also muß er zu all den zeiten zuhause gewesen sein,oder zumindest sein handy ,um es nicht verfolgen zu können.

wenn er jetzt jemand hatte, der sein alibi sein sollte.
dann müßte derjenige bestätigen wo er zu all den zeiten war ,wo frauke sich gemeldet hatte.

das müßte dann ja jemand sein der bei ihm zuhause war und sagt .......jaja der war die ganze zeit hier, oder jemand der bestätigen kann wo er zu den anrufen war.

meinetwegen dienstag bei dem ,mittwoch da,donnerstag hier
das müste aber dann auch bestätigt werden von einer oder mehreren anderen personen
sonst hätte er kein alibi

daraus ergibt sich doch folgendes.......
1.entweder jemand hat ihm ein alibi gegeben ,also mitwisser.zweite person

2.er hat sich abends aus dem hause geschlichen und jemand hat ihm unbewußt ein alibi gegeben
weil er dachte, der war die ganze zeit zuhause.

3.er hat kein alibi zu den zeiten, oder kein handy was man hätte überprüfen können.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 17:53
Was wollte pius uns denn nun eigentlich sagen?
Dass es 2 Täter waren? Wie sollen wir in das Geburtenregister von PB schauen können?
Sorry, das ist doch wohl irrwitzig, nach was sollen wir schauen?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:00
pius2
wollte wohl sagen
das es vermutlich ein engländer war,der befreundet war, mit einer ihrer freundinnen.
dann nach afganisthan zum einsatz mußte.
der jetzt vermutlich verheiratet ist und ein kind hat, was ungefähr 1 jahre sein müßte
wenn ich das richtig verstanden habe,soll das die person (engländer) sein ,die frauke vorher mal kennengelernt hat.

was aber eigentlich alle gewußt haben müßten ,wenn der engländer mit fraukes freundin bekannt war.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:04
@zweiter

Ja, ja, aber die Andeutung war auch die, dass die Frau(Freundin) von der Tat wusste ...
Waren es sexuelle Motive oder ging es um etwas ganz anderes?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:08
eigentlich egal worum es ging ,anscheinend steht der/die täter ja schon fest.
so wie es hier erzählt wird ,wissen das wohl eine ganze menge leute...............


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:11
Naja, ich glaube nicht, dass schon irgendwas feststeht.
Alles nur Mutmaßungen ...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:12
aber wie kann man denn sowas hier verbreiten,wenn das vermutungen sind ist es unverantwortlich.
denn die angaben sind ja schon eindeutig, auf bekannte personen bezogen


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:12
Dann kann man ja gratulieren,dass dieser Fall endlich aufgeklärt wurde....


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:14
ja richtig ,somit werde ich mich jetzt anderen fällen zuwenden..................


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:14
@zweiter
aber wie kann man denn sowas hier verbreiten,wenn das vermutungen sind ist es unverantwortlich.
denn die angaben sind ja schon eindeutig, auf bekannte personen bezogen


Das fände ich auch ,aber einige scheinen da völlig schmerzlos zu sein...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:16
Was ist denn das jetzt für ein Kindergarten?
Es klinkt sich hier jemand ein, erzählt was vom Pferd und schon glaubt ihr das und widmet euch anderen Fällen ?!?!?!?

Naja ...


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:43
@pius2 schrieb
Der Mordgedanke oder die sexuelle Lust könnte schon im Pub gereift sein und hat sich dann weiter entwickelt... jedenfalls wußten alle Mitschüler von Frauke...dass ihr etwas zugestoßen sein mußte.
Das Protokoll der Mitschülerbefragung bestätigt das!

ich frage
du hast also das schülerprotokoll gelesen ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Jedenfalls könnte der Mörder aus FRAUKES allernächstem Umfeld stammen.

ich frage
könnte...........?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Schaut euch das Geburtenregister von PB an...

ich frage
ja ist sehr schön......................wonach gucke ich ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Ihr habt doch die Spuren vefolgt... eine davon war ein englischer Soldat, der möglicherweise keine Polizeikontrolle fürchten mußte...so ähnlich wie ein Taxifahrer z.B....

ich frage
welche spuren ?nicht verwertbar
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Wenn der mit einer Mitschülerin von Frauke liiert war...
Seine Spuren konnten nicht verfolgt werden, weil er nach z.B. Afganistan versetzt wurde..

ich frage
z.B.afganisthan ? nicht verwertbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Aber die zwei blieben zusammen und bekamen letztes Jahr ein Kind...
Er/Sie verfolgten den Thread hier, weil sie Angst hatten..

ich frage
wovor, nach so langer zeit ?soviel angst und doch ein kind........ und nicht weggezogen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pius2 schrieb
Ab einem bestimmten Tag im November 2010 haben er/sie sich ausgeloggt...
vielleicht könnte das der Schlüssel zu einer Spur sein?

ich frage
ein ausloggen ist ein schlüssel zu einer spur,die man extra hier gelegt hat,
weil man so viel angst hatte ??


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:54
@TinaMare
Vielleicht ist Pius ja unter einem 2 Nicknamen hier in den letzten Wochen aufgetaucht,und erzählt nicht was vom Pferd ?

Das mit dem Engländer wurde mir vor 2 Wochen von einem anderen Mitglied auch per PM geschrieben.
Diese Person meinte auch das Frauke vor ihrem Verschwinden einen Engländer kennengelernt hatte.
Nur wer es war wußte angeblich niemand aus Fraukes engsten kreis,und das ist der Punkt den ich nicht glaube.
Ein bis zwei Freundinen wußten wer das war.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 18:58
naja der engste kreis,..........also wußten es ja welche..........und die haben nichts gesagt
das sind jetzt alles mitwisser .......
oder wie soll ich das verstehen ??


melden

Mord an Frauke Liebs

13.11.2011 um 19:04
ist ja eigentlich kein ding..........
man schickt einfach 2 leute von der kripo bei den freundinnen vorbei ,die ja bekannt sind und sicherlich in den akten stehen.
und alle die ein kind haben, bis ca1- 2jahre und einen engländer als freund, oder mann
haben.
werden überprüft.............


Anzeige

melden