Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:10
@zweiter

Ja doch ich denke schon das sich jemand der soetwas getan hat in irgendeiner weise mitteilen muss
Vllt gibt es anzeichen und was weiß ich nur wurden sie bisher übersehen

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:14
ja ,mag sein......das kann aber überall sein....ob hier oder außerhalb des netzes.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:16
@zweiter

Du scheinst ja ziemlich eingelesen zu sein.
Was war denn das allerletze lebenszeichen von ihr und wer hatte die gesehen/gehört .


7x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:21
das letzte lebenszeichen hat wohl der täter gesehen, oder gehört..........logisch oder ;-)

ansonsten war es wohl chris..........im letzten anruf.....
und.wenn du die ortung des handys meinst
dann war es wohl die letzte ortung in nieheim,wie aus dem bericht im film hervor geht.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:24
@chicadeluxe87
Bevor hier wieder alles von vorn anfängt,schau die Videos und lies ein wenig.Dann bist du auch auf den neusten Stand.Gruß Cleo


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:25
@Cleo1956

ich wollte eigentlich den genau namen wissen der zueltzt kontakt hatte


7x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:26
@zweiter

lach ja ist mir schon klar ;)

chris und weiter ?Kann nirgendwo seinen nachnamen finden


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:28
geh mal auf bilder und klicke den post an
,wo ich das letzte bild gepostet habe,da steht eine übersicht des falls


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:35
@zweiter

Danke

so und nun ?

was könnte noch möglich sein ....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 18:37
nun weißte bescheid und darfst neue ideen einbringen ;-))


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 19:45
@chicadeluxe87
Schau ab 22 Uhr den Bericht,dort kommt auch der ganze Name von Christos ins Bild.Cleo

http://www.rtl2.de/ungeklaerte-morde/video/2772-ende-eines-sommermaerchens-tobias-und-der-kindermoerder/


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 20:07
@Cleo1956

danke

werd mich mit ihn mal in verbindung setzen


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 20:55
@ chicadeluxe danke

werd mich mit ihn mal in verbindung setzen


Du sagst, Du bist bei der Polizei , - somit kann das ja wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein , oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:07
@Uhlenspiegel

nicht mit ihm jetzt konkret
Werde mir jemanden aus der abteilung schnappen


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:17
@chicadeluxe87

Aus der Abteilung wird mit dir aber wohl eher niemand sprechen, weil du in den Fall nicht involviert bist ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:19
@ chicadeluxe Du fragtest nach dem kompletten Namen von Chris und antwortest auf den Hinweis, wo Du den Namen finden kannst , : @ chicadeluxe danke

werd mich mit ihn mal in verbindung setzen



Und jetzt : nicht mit ihm jetzt konkret
Werde mir jemanden aus der abteilung schnappen


Und Du denkst, die werden Dir einen Kontakt zu ihm herstellen ? Sicher nicht !
Würde ja auch jeder Form von korrekter und produktiver Polizeiarbeit entgegen stehen !
Andernfalls könnten sie auch die Adresse von Chris regelmässig aufs Titelblatt der Bild drucken lassen ...

Wo ist eigentlich die Dienstelle, der Du , wie Du sagst, zugehörst?


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:26
@Uhlenspiegel

kann ja eigentlich egal sein in welcher art und weise ich was tu.
Habe jetzt den namen und damit ist gut.


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:29
@ chicadeluxe kann ja eigentlich egal sein in welcher art und weise ich was tu.

Über diese Einstellung wird sich " Dein Dienstherr" sicher freuen ....


melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:30
@chicadeluxe87

Du fragst dich hier im Forum durch, hast weder Namen noch sonstige Anhaltspunkte. Auf Feststellungen von @tina Mare und @Uhlenspiegel reagierst du ungehalten.

Hier lesen einige von der Kripo mit - aber keiner outet sich oder erfragt erst mal die Namen.
Merkwürdig.

@chicadeluxe87
@zweiter

Ja doch ich denke schon das sich jemand der soetwas getan hat in irgendeiner weise mitteilen muss
Vllt gibt es anzeichen und was weiß ich nur wurden sie bisher übersehen

@zweiter
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:@zweiter

Du scheinst ja ziemlich eingelesen zu sein.
Was war denn das allerletze lebenszeichen von ihr und wer hatte die gesehen/gehört .
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:@Cleo1956

ich wollte eigentlich den genau namen wissen der zueltzt kontakt hatte



melden

Mord an Frauke Liebs

29.12.2011 um 21:34
Der mit dem LETZTEN Kontakt ist der Mörder!


Anzeige

melden