Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:44
@raschier
So habe ich das nicht aufgefasst, Beziehungstaten werden manchmal auch durch Frauen begangen, so habe ich das gemeint.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:44
@Kangaroo
In einem frühen Zeitungsbericht äußerte Östermann, es gäbe objektive Spuren am Tatort, so dass er sicher sei, den Täter dadruch zu bekommen (Heute sagt er, es gäbe keine objekiven Spuren, warum weiß ich nicht). Aber vielleicht waren es Fasern an der Kleidung von Frauke, die häufig in Wagen vorkommen, die als Taxi benutzt werden.
Außerdem wurde der Taxifunk überwacht.
Und drittens wurden damals im Taxi-Blog Einträge aus ermittlungstaktischen Gründen gelöscht.

Drei Sachen, die für deine Theorie sprechen könnten.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:45
@ffpark
hmm...ja da kommen wir der sache schon näher meiner ansicht nach....das wäre bei meiner theorie das teilmotiv Rache/eifersucht...aber wie gesagt,,,nur als ergänzung zu anderen motiven


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:46
@Mirri
Ach da wurden Sachen gelöscht? hmm okay, davon wusste ich nix weil ich noch nicht solange hier mit schreibe. Weisst du um was für Sachen es sich dabei gehandelt hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:46
Ich hab auch etwas, was ich morgen der Polizei mitteilen werde .. Die hat mit meiner Taxi Theorie zutun und ich denke dass dies für die Polizei sehr relevant sein kann.

Ich werde aber erst schreiben was genau wenn ich bei der Polizei die Aussage getätigt habe, entweder die halten es für Uninteressant oder für Interessant .. Je nachdem kann ich dann ja hier schreiben ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:47
@Kangaroo
dann kannst DU ja gleich wegen des Flyers fragen, wenns nichts ausmacht... die haben sicherlich eh kaum Zeit und wenn das einer alleine in die Hand nimmt... einverstanden ?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:47
@Mirri
jaja..da gibt es täterwissen vermutlich aber leider wissen wir das ja nicht.

@ einfach ich
als ich da mal kurz las...sah ich nur den eintrag von einem der irgendwie schrieb dass er von der kripo befragt wurde...ich nahm es so wahr als zöge er es etwas ins lächerliche..
wenn ich das denn dann richtig interpretierte..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:48
@neverdie
Mach ich!
Wenn ich eh da bin um mit denen zu reden kann ich auch gleich wegen den Flyern fragen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:49
@einfach-ich
Nein, leider weiß ich nicht was da gelöscht wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:50
@Kangaroo
Oki, Danke. Kannst ja bei Herrn Östermann und/oder Frau Henze nach mir fragen, die kennen mich sicher noch von damals, auch in Zusammenhang mit diesem Schreibbüro...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:50
Ich hoffe nur dass man mich da nicht müde belächelt wenn das was ich da sagen möchte nicht passt .. Das wäre mies ...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:51
@Kangaroo
alles ist wichtig...und du bist gut!
@ all
wenn s einer erfährt ob der druck und die fahndung noch richtig gut lief kurz bevor frauke gefunden wurde...oder ob dort gesucht wurde auch..lasst es mich wissen bitte..ich bin nun futsch


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:52
@Kangaroo
na, freundlich werden diebei dem jetzigen Stress nicht extra zu Dir sein... andererseits denke ich, dass wir deren Arbeit übernehmen, nämlich weiterdenken.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:52
@Mirri
@einfach-ich

Es ging dabei wohl um die Beiträge von "beautiful".

Siehe hier: http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/654/vermisst/ (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Die wurden wohl teilweise gelöscht. Weiß aber nicht, worum es da ging.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:54
@mystyx
Danke :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:54
@Kangaroo
Sowie ich dich einschätze an Hand deiner Beiträge hier glaube ich das du ein in dich ruhender mensch/Mann mit Austrahlung und sicherem Auftreten bist, das wird dir bei der Polizei mit Sicherheit helfen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:54
@mystyx
Beautiful = Schreibbüro Minden :(


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:55
@Kangaroo
das kannst Du Dir da morgen, also gleich, auch nochmal bestätigen lassen...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:56
Werde berichten wie es gelaufen ist .. Schlimmstenfalls ist es unrelevant, bestenfalls ist es eine Spur ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 01:57
@neverdie
Waaas? Beautyful- War das nicht die, die sich im Pader.de Forum als Freundin von Frauke ausgab?


Anzeige

melden