Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:54
@Kangaroo
Das ist Super.

Lass es uns doch einmal logisch denken:

1. Frauke riskiert den kürzesten Weg ,der ist aber sehr gefährlich? Das ist der Weg ,den Anixiel meint?

Das wäre grundsätzlich möglich ,wenn Frauke unbedingt rasch nach Hause wollte und Chris wartete. Dann kommt einem schon mal der Gedanke : Komm,wird schon gut gehen ,nur dieser eine Mal.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:54
@Kangaroo
Mache doch mal auch Bilder von Unterführung 2,und diese kleine Seitenstrasse vor der Unterführung auf der Seite der Zoohandlung.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:55
@cherrylips Mach das mal, aber ich befürchte, Du wirst nur ausweichende Antworten bekommen .


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:56
@Uhlenspiegel
Ja Danke.....sehr gute Überlegungen!
Mich hat nur interessiert, warum ein Weg der fast 5 Jahre als möglicher Weg aufeinmal ausgeschlossen wird!

Lag es an der Redaktion die einfach einen anderen Weg aufzeigen wollte oder hat da die Polizei was zu gesagt.....
Danke für deine Antwort!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:56
@Kangaroo
Damals wie heute wohnen auf der anderen Seite der Unterführung,sehr merkwürdige Menschen,mit denen möchte ich nichts zu tun haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:57
2. Frauke nimmt einen der anderen Wege. Dann kann man sich überlegen,wo geeignete Stellen sind,wo auch zur WM keine oder nur wenige Menschen waren,welche Stelle sich für einen Hinterhalt eignet. Und dann hat man die Stellen ,wo Frauke ggf uberfallen wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:57
@Luminarah
Nein, der erste Weg und der zweite Weg ist meines erachtens ungefährlich. Der erste ist nur ein kurzes Stück unsicher wo sich wenig Leute aufhalten ..
Der dritte ist ebenfalls sicher da es direkt in der City ist ..

Der Weg den Cherry genannt hat der über die husener geht den halte ich für Gefährlich denn da ist es dunkel, man muss durch die Unterführung die verrufen ist (dort wurde auch die eine Frau vergewaltigt und viele schon unsittlich begrabscht wurden).

Am realistischten ist meiner Meinung einfach weg 2 .. Der ist nahezu am sichersten ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:58
@cherrylips Gerne doch ! - Ich freu mich auch immer, wenn meine zu Fragen formulierten Gedanken nicht einfach überlesen werden ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:58
@Luminarah
Zumal man bedenken muss, dass auf den Straßen viel los war.....da entscheidet man als Frau vielleicht doch dann anders und denk, es sind noch so viele Leute unterwegs die jetzt von den Fussballpartys Heim kommen.....da gehe ich halt den Weg an der Schule vorbei!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:58
@Luminarah
Und das meinte ich mit dieser Unterführung.@Kangaroo wir sind uns einig :) Super !


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:58
@Kangaroo
Welcher kürzeste Weg ,wenn man meint schnell sein zu müssen?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 19:59
@Luminarah
Der durch die Unterführung.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:01
@Anixiel
Wenn ich an der Unterführung jemanden in die Gewalt bringe ,meinetwegen mit Messer,hätte ich es weit zu einer Parkmöglichkeit für mein Fahrzeug?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:01
@Anixiel
Aber warum gibt die Polizei den Weg fast 5 Jahre an.....
Wir wissen ja gar nicht ob die Polizei den Weg jetzt auch ausschließt oder ob es ein alleingang von SAT 1 ist!

Und man sollte bedenken, dass viel auf den Straßen los war.....gerade an diesem Abend wo England gespielt hat....vielleicht hat sie sich gedacht, dass dann bestimmt nix passiert, denn dieser Weg ist einer der kürzesten.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:01
@Luminarah
Der kürzeste Weg ist meines erachtens den Liboriberg runter, dann bei der Discothek am Kilianweg rein und dann hoch zur Winfried und von Winfriedstraße zur Borchener.
Das ist weg 2 .. Da muss sie auch nicht durch eine Unterführung vorbei ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:02
den kürzesten gefährlichen weg riskieren damit chris nicht warten muss?
hätte sie doch eher chris angerufen und gesagt sorry aber wird später,
das gleiche hätte sie auch gemacht denke ich, wenn sie noch mit einem "bekannten" irgendwo hin fahren wollte.
sie hätte sich doch so oder so bei chris schnell gemeldet damit er nicht warten muss oder?
alles komisch!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:02
@cherrylips
WAs ist mit der Schule,welcher Weg wäre das und würde der sich anbieten ,wenn man schnell sein Will?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:02
Und wisst ihr was? Ich fahre um 21 Uhr los und mache HEUTE die Bilder .. Mir juckts in den Fingern, ich möchte herausfinden welcher Weg tatsächlich der kürzeste ist .. Welche Gefahren wirklich relevant sind ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:03
@Kangaroo
Was meinst du zum Bürgerpark Borchener Strasse ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.01.2012 um 20:03
@nidena Konnte sie nicht, weil ihr Akku leer war .....


Anzeige

melden