Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 15:34
@Rescue1973
Hast Du bis jetzt irgendwas hier beigetragen was hier weiterhilft?
Nein!

Sorry, aber Du nervst hier!Hast jetzt Deine Meinung gesagt, wir haben sie vernommen.....dürfen wir jetzt weitergrübeln?
Danke und einen schoenen Tag noch!
LG Cherry

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 17:23
@Rescue1973
"Ich glaube du disskutierst am Thema vorbei."

ist offensichtlich immer Dein erster Satz.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 22:28
@cherrylips

Nicht so agressiv hier. Bleib sachlich. Das ist ein Forum in dem man seine freie Meinung äußern darf und es IST nun mal eine Tatsache, dass wenn ihr euch hier auch noch soviele Gedanken macht, das ihr den Fall nicht aufklären könnt oder haltet ihr euch etwa für Inspektor Cluso?

@Angelheart66

Wenn es so ist, dann kann es durchaus sein das es der erste Satz ist weil ich sage nochmal, es ging um das, was der Verfasser hier wollte und nicht so ein paar vernarrte Möchtegern Polizisten.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 23:29
@Rescue1973
Du nervst jetzt wirklich arg!!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 23:45
@cherrylips

Macht nichts. Kann damit leben.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.01.2010 um 23:55
@cherrylips , wenn das so stimmt was du schreibst dann kann man davon ausgehen das gezielt nur der Ex also Christos angerufen wurde.
Und 2. wenn sie kurz mit ihrem Bruder geredet hat, dann war sie offensichtlich vielleicht sogar allein und hat nicht gesagt was los ist.

Dazu könnte man vermuten das sie die ganze Sache freiwillig gemacht hat.

Dadurch würde wieder völlig neuer Raum entstehen wenn es so war.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 08:06
@Rescue1973
Der Verfasser schrieb:
"Lasst uns versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen."

@Rescue1973 schrieb:
"Das ist ein Forum in dem man seine freie Meinung äußern darf und es IST nun mal eine Tatsache, dass wenn ihr euch hier auch noch soviele Gedanken macht, das ihr den Fall nicht aufklären könnt oder haltet ihr euch etwa für Inspektor Cluso?"

@Rescue1973
Du diskutierst nicht nur am Thema vorbei, Du hast ne Meise !

@shadowsurfer
Ja, das muss aber nicht so sein. Handy wird eingeschatet, automatischer Anruf bei Erreichbarkeit ist an. Es wird ja eh eingeschaltet, um wieder einen Anruf zu machen,
um ein Lebenszeichen zu senden, da wäre es egal, ob es der Bruder oder Chris ist.

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube den Vorgang, wie er in
AK XY dargestellt wurde, so nicht. Auch nicht, dass die Welt wunderschön ist und
Monster Prinzessinen töten. Um wirklich weiterzukommen, müsste man mit den
direkt Beteiligten sprechen und nicht auf das AZ-XY-Gesülze bauen...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 08:14
Hat jemand ne Seite vom BMI oder sowas für mich?
Also eine, wo die Sachlage des Falles offen dargelegt wird?

Ich hab nur wenig von der ersten Seite gelesen, würde hier gern mitdiskutieren, aber für 40 Seiten hab ich jetzt wirklich keine Zeit :-/

Danke!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 08:46
@belphega
Die Links auf der ersten Seite plus die AZ-XY-Videos verschaffen einen gewissen
Überblick, allerdings stecken da sehr viele Widersprüche und Halbwahrheiten drin.
In Bezug auf das Kreuz, das gefunden wurde, habe ich mir bereits einen Wolf
gesucht und bin noch nicht weitergekommen. Seitens der Polizei oder der AZ XY Red.
gibts keine Infows und ich glaube, seitens der Anghörigen, Freunde, Bekannten und
Arbeitskollegen möchte man die Sache lieber versuchen zu vergessen. Ja, so isses...


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 08:53
@P.Yogananda
Das ist seltsam. Normalerweise wird vom Bmi jeder Furz online gestellt. Zumindest bei uns in Österreich.

Ich versuch maln paar polizeiliche Quellen zu finden..


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 20:39
Ich stelle jetzt mal ne ganz blöde frage in die Runde , warum hatte der ex an dem Abend des letzten anrufs besuch ? also eine Zeugin des anrufs , gab es einen grund für den besuch oder war der einfach nur so ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 22:33
@P.Yogananda

Das glaube ich kaum das ich eine Meise habe. Nur im Gegensatz zu euch leide ich nicht unter Realitätsverlust aber wenn ihr meint, dann meint mal schön. Ihr werdet ja schon merken was dabei rauskommt. Ich werde mal von Zeit zu Zeit in den Thread reinlesen. Mal sehen ob ihr der Lösung nähergekommen seid und mehr hab ich dazu auch eigentlich nicht mehr zu sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 22:42
@Rescue1973
Du solltest Dich aber so langsam zügeln!!!!
Weisst Du ob ich oder jemand anderes vielleicht mit Frauke verwand sind?
Vielleicht ist das der Grund warum dieser Thread immer noch aktuell ist!
Du bist wahnsinnig vermessen.....


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 22:48
@dirk-l
An diesem letzten Abend an dem Frauke angerufen hat...und bei dem das Gespräch auch wesentlich länger war als sonst, war die Schwester von Frauke bei Chris um an Fraukes Laptop zu schauen, ob es einen Hinweis gibt bei wem Frauke sich aufhalten koennte!
Vielleicht war sie aber auch mit Absicht dort, weil sie ja durch Chris Aussage wusste, dass Frauke sich immer Abends per Handy bei ihm meldete.....an diesem Abend hatte sie ja auch mit Frauke dann Kontakt.....die Aussage von Frauke und Chris waren, dass sich dieses Gespräch wie ein Abschied angehoert hat!

Ich frage mich warum am 26.06 kein Kontakt zu stande kam?

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2010 um 23:40
Komisch ist es schon, dass sie genau an dem Abend des letzten Anrufs bei Chris war. Aber möglicherweise war es Zufall.

Was mir nicht aus dem Kopf geht ist folgendes:
Es gibt doch nur 4 Personen, die wussten wo Frauke sich am Tag ihres verschwindens aufhält. Die Mutter, der Ex, die Freundin und der/die (möglicherweiße) SMS - Schreiber/in!?Also laut XY Film. War die Freundin in dem Pub ihre beste oder nur irgendeine Freundin? Weiß man das? Weil wenn ich mit einer Freundin weg bin und eher gehe als sie würde ich ihr sagen wo ich noch hin gehe. Aber soweit ich mich erinnere hat sie gesagt, sie wolle nach Hause damit Chris nicht so lange warten muss oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.02.2010 um 14:06
@resi4321

Frauke wollte nach Hause,weil sie keinen Schlüssel hatte den hatte Chris im Pub abgeholt da er seinen zu Hause vergessen hatte ,deswegen wartete Chris bis ca. 3.00 Uhr. Auch ich verstehe ich nicht,das die besagte Freundin nicht wußte,wem sie an diesem Abend geschrieben hat obwohl sie direkt daneben saß.Frauke äußerte um 23 Uhr müde zu sein, und nach Hause gehen zu wollen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.02.2010 um 17:49
um wieviel Uhr kam denn jetzt die SMS mit dem Späterkommen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.02.2010 um 21:34
@P.Yogananda

das habe ich auch schon Cherry Lips gefragt,danach selber noch mal darüber nachgedacht,und kam zum Schluß das die SMS Zeit nie geäußert wurde.Werder in der Presse sprich bei uns in den Tageszeitungen noch in Aktenzeichen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.02.2010 um 21:56
Also habe jetzt Tagelang über das Kreuz nachgedacht,und komme immer zu dem gleichen Punkt.In Paderborn Innenstadt gab es im Jahre 2006 eine Filale von Brigitte bijou,ein Geschäft mit Modeschmuck in Massen


melden

Mord an Frauke Liebs

02.02.2010 um 21:56
noch was befasst mich , die Kripo hat nach dem das Handy von Frauke sich in Nieheim-Entrup eingeloggt hat, dort wohl Handy gespräche mitgehört , und genau dann verlässt der Täter das Gebiet Nieheim-Entrup zurück nach paderborn wo es für die Kripo so gut wie unmöglich ist alle Handygespräche mit zu hören ,

Wusste da der täter das die polizei dort mithört in Nieheim-Entrup ??????
und verließ die funkzelle aus diesem Grund .


Anzeige

melden